Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


I Can Make A Mess Like Nobody's Business - I Can Make A Mess Like Nobody's Business

User Beitrag
Klotho
08.03.2006 - 16:51 Uhr
Da hat aber einer mehr Aufmerksamkeit verdient. Schönes Debütalbum. Musikalisch und auch ein wenig im Werdegang (erst Emocombo, dann solo als Singer/Songwriter) vergleichbar mit Kevin Devine, aber mir gefällt Ace Enders (so heißt der Kerl hinter dem unmöglichen Namen eigentlich) da noch eine Ecke besser.

Also wer dem oben genannten Herrn Devine etwas abgewinnen kann und auch nichts gegen einen etwas weniger verheultem Conor Oberst hat, der darf hier und sollte hier mal reinhören.
Die Plattentest-Anspieltipps kann ich dann von meiner Seite nur weiter empfehlen und jetzt reichts aber auch
Beefy
08.03.2006 - 18:08 Uhr
Im Gegensatz zu The Early November, seiner 08/15 Hauptband, ist dieses Nebenprojekt äusserst erfreulich. Die Stimme ist auf jeden Fall klasse.
Pure_Massacre
08.03.2006 - 18:44 Uhr
Gabs da noch keinen Thread zu?
Sind jedenfalls tolle Songs drauf! Vor allem "end of the background noise" ist toll.
Dän
08.03.2006 - 19:35 Uhr
Das grandiose "End of the background noise" hätte ich wohl letztes Jahr immer als echten Geheimtipp genannt, wenn mich mal jemand nach einem gefragt hätte. Die Platte an sich ist aber auch toll.
jo
08.03.2006 - 20:23 Uhr
Gabs da noch keinen Thread zu?

Ich war und bin auch entsetzt, dass ich meiner Begeisterung anscheinend nur über diverse Messenger-Systeme Ausdruck verliehen hatte...
"End of the Background Noise" finde ich auch ganz groß, aber alleine auch die ersten drei, vier Songs sind nicht zu verachten.
Dän
08.03.2006 - 20:45 Uhr
Ich bin auch ziemlich sicher, dass es mal einen Thread gab. Oder zumindest irgendeinen, in dem am Rande über I Can Make A Mess gesprochen wurde. Ist ja auch egal. Ich hoffe, er schmeißt Early November hin und macht gleich als Solokünstler weiter.
Beefy
08.03.2006 - 20:52 Uhr
Das glaub ich kaum. Im Sommer soll ein neues Early November Album folgen.
eric
09.03.2006 - 01:31 Uhr
Es gab einen Thread. Hundertprozentig.
solea
09.03.2006 - 01:38 Uhr
ich hab von dem Album im hidden in plainview thread erfahren...
Khanatist
09.03.2006 - 04:04 Uhr
Kenne nur die "Hauptband". Was sollen Pseudonyme wie dieses? Ob die darauf ausgelegt sind, Betreffzeilen zu sprengen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim