Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Die DeLeo-Brüder (Stone Temple Pilots, Talk Show)

User Beitrag
Obrac
07.03.2006 - 19:21 Uhr
Weiss jemand, was die dieser Tage machen? Wie ich finde, sind die beiden tolle Songwriter, die auch für andere, weniger kreative Musiker gearbeitet haben. Ich weiss, dass sie mal ne Band namens "Talk Show" gegründet haben.. aber obs die noch gibt, ist ne andere Frage.
HAL
08.03.2006 - 14:11 Uhr
Leider weiß ich auch nicht, was mit denen im Moment los ist. Schade eigentlich, sind wirklich exzellente Musiker. Deans Riffs faszinieren mich immer wieder. Na ja, heutzutage muß man ja auf Reunions nicht so lange warten...
Lavelle
08.03.2006 - 14:17 Uhr
http://www.armyofanyone.com/
Obrac
08.03.2006 - 14:31 Uhr
Oh, interessante Namen.. auch wenn ich den ein wenig hinterwäldlerischen Richard Patrick nicht sonderlich mag.. hat aber nicht mit seiner Musik zu tun.
fm1
08.03.2006 - 14:58 Uhr
Erinnert mich ehrlich gesagt ein wenig an die Audioslave-Kombination... Ich mag Herrn Patrick auch nicht, aber das hat sehr wohl mit seiner Musik zu tun ;-) Über was neues der DeLeo's würde ich mich trotzdem freuen.
Shekker
08.03.2006 - 15:00 Uhr
Mensch, ihr nehmt mir die worte aus dem Mund. Endlich mal ein paar inteligennte Leute...
Tama
02.06.2010 - 13:53 Uhr
auch kein übles album. erinnert ein wenig mehr an STP als Army Of Anyone das tut. gefällt mir gut, auch wenn man schon merkt, welche qualität scott weiland in die band gebracht hat. ne 7-8/10 ist das für mich trotzdem allemal.
Tama
02.06.2010 - 13:53 Uhr
Sorry, hab von "Talk Show" geredet.
Wolffather
02.06.2010 - 14:01 Uhr
in Talk Show habe ich nie reingehört, vielleicht sollte ich das mal tun
Tama
02.06.2010 - 14:03 Uhr
Ist soundtechnisch schon sehr nahe an STP. So Richtung Tiny Music würd ich mal sagen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: