Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kid Rock

User Beitrag
Le-nnon
07.03.2006 - 17:10 Uhr
Die reinen Country Stücke gefallen mir dann doch....

Eure Meinung ist gefragt
anne
07.03.2006 - 17:11 Uhr
was ich winde es auch gut
alkoholisierterOASISfan
11.03.2006 - 20:52 Uhr
American Badass war schon geil,Bawitdaba auch!
Le-nnon
17.05.2006 - 14:59 Uhr
das neue live album hat mich überzeugt
heino
07.10.2006 - 02:35 Uhr
Ich finde nichts davon gut.
abfall.
heino
07.10.2006 - 02:37 Uhr
mein name ist heino

und ich finde nichts davon gut.
abfall.
lividman5k
08.10.2006 - 17:58 Uhr
Fand ich früher ganz gut aber kann inzwischen nichts mehr mit anfangen. Spätestens ab "Cocky", ging es zu stark in die Country -Richtung und dann war Schluß für mich...
Agentur für unnötige Formulare
08.10.2006 - 18:04 Uhr
"american badass" - das war doch die originalmusik von metallica ('sad but true') mit dem "gesang" von kid rock drüber gemixt, stimmt's?

0/10




BFB
08.10.2006 - 18:21 Uhr
CFAVGFDGFBF
Ladida
16.10.2007 - 02:14 Uhr
Spitzenrezi! Aber ist Herr Drögemüller eigentlich der Mann für die Verrisse bei plattentests? :)
Dennis
16.10.2007 - 20:30 Uhr
Manchmal will man ja gar keinen Verriss schreiben, aber die Musik lässt einem keine Wahl. Ich bin aber optimistisch, bei Plattentests.de nicht nur der Kettenhund für Trashmusik zu sein. ;-)
nanu!
06.06.2008 - 16:32 Uhr
wie kommts, dass das vor 8 monateb erschienene album rock n roll jesus in den aktuellen amazon verkaufscharts ganz oben ist???
aha!
07.06.2008 - 12:27 Uhr
er war bei tvtotal zu gast. und nur wegen dieses auftritts werden unzählige tonträger über amazon verkauft, sodass das album die verkaufscharts anführt. verrückt.
tim
08.06.2008 - 10:53 Uhr
"all summer long" jetzt auch bei musicload ganz oben. könnte der diesjährige sommerhit werden ^^
alkoholisierterOASISfan
08.06.2008 - 11:00 Uhr
"I'm an american bad ass watch me kick, you can roll with rock or you can suck my dick!"
abindiegossesommersprosse
08.06.2008 - 13:17 Uhr
kid rock = prollmüll

musiker, die die welt nicht braucht.









Demon Cleaner
23.11.2012 - 09:35 Uhr
Auch wenn außerhalb der USA dieses reaktionäre Gemisch aus Waffen, Weibern und Wagen zum Glück immer noch für Kopfschütteln sorgt, wird Ritchie dies natürlich nicht die Bohne jucken. Der wird sich weiterhin sein eigenes, kleines White House finanzieren können. Denn dies sind halt die USA - glauben Leute wie Kid Rock.

Einer der besten und treffendsten Abschnitte in einer Rezension. Allgemein sehr gut geschriebener Text.
Menikmati
23.11.2012 - 16:10 Uhr
Kai Wehmeier ist als Hasser des von ihm beschriebenen "White Trashs" vermutlich nicht der Richtige, um eine Kid Rock-Kritik zu verfassen. So liest sich Voreingenommenheit. Was für ein abgestumpftes Bild von den Staaten hier gezeichnet wird - war der Autor jemals ennet dem Teich?
sidestepper
24.11.2012 - 01:59 Uhr
Kai Wehmeier ist als Hasser des von ihm beschriebenen "White Trashs" vermutlich nicht der Richtige, um eine Kid Rock-Kritik zu verfassen.

so etwas dreistes und anmaßendes. achte mal auf deinen ton, söhnchen!
Menikamti
24.11.2012 - 10:20 Uhr
hast du die rezi gelesen?! die folgt eben genau diesem ton...also.

24.11.2012 - 14:56 Uhr
Find ich auch dreist und anmaßend. Das ist mir schon bei der neuen Soundgarden-Rezi aufgefallen, wie da so krass gegen den Redakteur hergezogen wurde, bloß weil seine Begeisterung über die Platte ihn eben zu einer "Metal Hammer"-mäßigen Sprache verleitet hat. Und zudem schreiben die ja in ihrer Freizeit, ohne Geld dafür zu bekommen. Außerdem sollte ein Redakteur schreiben dürfen, was immer er will und auch bewerten oder eben nicht bewerten, wie er will. Etwas weniger harsche Kritik wäre unter diesen Umständen wohl schon angemessen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: