Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Rivulets

User Beitrag
bee
06.03.2006 - 17:56 Uhr
kennt die Band einer?
soll ja guter minimalistischer Slowcore ala Red House Painters sein ... demnächst auf Clubtour - lohnt sich das?
Sombrero
16.03.2007 - 04:00 Uhr
Kenne nur die "You are my Home", die ist aber wirklich super! Gibts noch mehr von denen, und ist das auch so gut?
Crappo
11.11.2009 - 12:26 Uhr
War grad auf der Yndi Halda-Seite, um zu gucken, obs da was Neues gibt, da wurden die abgefeiert, hörs grad zum ersten Mal, klingt wirklich toll! Lohnt sich da ne CD? Könnte mehr Herbstmusik brauchen ;-) .
Tim
25.11.2011 - 13:38 Uhr
ich höre gard bei lastFM "heartless" von you are my home.

sehr schön melankolisch! mehr kenne ich noch nicht von denem leider :-(

ok?
Zurück zum Beton
25.11.2011 - 13:49 Uhr
Habe ihn in Dortmund in einer kleinen Eckkneipe gesehen - Subrosa. Leider haben wir nur noch 5 mickrige Minuten vom Aidan Baker-Set gesehen, was allerdings das Rivulets-Erlebnis etwas getrübt hat, war, dass die Toiletten sich direkt neben der Bühne befindet und nebenan der große BVB gespielt hat. Daher kam sogar in Reihe 1 bei uns keine richtige Stimmung auf. Nachher haben wir uns noch nett mit ihm unterhalten. Er hat allerdings verschwiegen, dass er danach mit Aidan Baker und einem von Boduf Songs ein absolut heterogenes Meisterwerk unter dem Namen Infinite Light ltd. aufgenommen hat - erschienen bei Denovali Records.

"The Bullet sent to kill me is already on his way" ist ein so intensives Ding, man fasst es nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: