Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Jonah Matranga - There's a lot in here

User Beitrag
Armin
25.02.2006 - 14:53 Uhr
Am 31.03. erscheint übrigens ein CD/DVD-Set mit Live-Aufnahmen, Videos, Raritäten und allem, was man sich so wünschen könnte.
Del Oderin
06.03.2006 - 14:54 Uhr
Heute angekommen. Kann ich nur empfehlen. Selten einen so sympathischen Musiker im Konzert erlebt (New End Original damals im Logo). Und dieses Gefühl bringt die DVD sehr gut rüber...
Winnie
06.03.2006 - 16:06 Uhr
Da ist also auch eine DVD dabei. Das lob ich mir. Die Sachen von der New End Original Zeit kommen ja gut weg. Ich persönlich hätte mir noch den "Leper Song" gewünscht. Nunja. Wird aber auf jeden Fall gekauft.
bee
06.03.2006 - 18:02 Uhr
wann hat der denn zuletzt was Neues rausgebracht?
war das Onlinedrawing - Visitor?
Winnie
06.03.2006 - 19:45 Uhr
Nein, wenn dann wohl eher "The Volunteers". Er war wohl in jüngster Zeit noch in diversen anderen Projekten involviert, wohl aber nichts sehr ernstes.

Auf www.jonahmatranga.com wird viel Wissensdurst gestillt. ;-)
reena
06.03.2006 - 20:05 Uhr
ist gratitude nicht das letzte gewesen?
Beefy
06.03.2006 - 21:51 Uhr
Doch.
Del Oderin
07.03.2006 - 13:01 Uhr
Sehr schön ist z.B. Yr. Letter mit No Ordinary Love „Ausflug“ geworden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: