Banner, 120 x 600, mit Claim

Puscifer - V is for vagina

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 23369

Registriert seit 07.06.2013

10.11.2020 - 15:46 Uhr
Hip-Hopper haben ja auch immer ihre Babes um sich und denen würde auch keiner feministische Attitüde unterstellen

Bei den HipHoppern haben die Frauen aber nichts zu melden und sind nicht am Entstehungsprozess beteiligt. Puscifer ist ja nicht "Maynard macht alles und die Frauen dürfen gut aussehen". Und sonst kam von dir auch keine Beispiele.

Aber eigentlich bin ich nur hier, um zu sagen, dass ich das Album immer noch sehr mag.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 23369

Registriert seit 07.06.2013

10.11.2020 - 17:53 Uhr
Kam hier schon mal, aber meine Fresse, was für ein geiles Müll-Interview:

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 5941

Registriert seit 26.02.2016

10.11.2020 - 18:28 Uhr
Ich bin immer noch überzeugt, dass er sich bei 1:28 ein Lachen ganz unbedingt verkneift.
Großartiger Clip.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: