Banner, 120 x 600, mit Claim

Puscifer - V is for vagina

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 25371

Registriert seit 07.06.2013

10.11.2020 - 17:53 Uhr
Kam hier schon mal, aber meine Fresse, was für ein geiles Müll-Interview:

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 6967

Registriert seit 26.02.2016

10.11.2020 - 18:28 Uhr
Ich bin immer noch überzeugt, dass er sich bei 1:28 ein Lachen ganz unbedingt verkneift.
Großartiger Clip.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 8679

Registriert seit 23.07.2014

29.03.2021 - 12:12 Uhr
Echt ein spaßiges Album, deutlich besser als sein Ruf. Fällt stilistisch von allen Releases mit Keenan wohl am meisten raus (gerade durch den unspektakulären Gesang), aber wenn man sich darauf eingestellt hat, kann man viel Spaß haben. Schöne Produktion, tolle unterkühle Atmosphäre und auch immer wieder herrliche Grooves. Bin zwar sehr froh mit der Richtung, die das Projekt seit der (fantastischen) "Conditions" eingeschlagen hat, aber das hier ist definitiv lohnenswert.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 25371

Registriert seit 07.06.2013

29.03.2021 - 16:21 Uhr
Wir beide verstehen uns. :)

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 8679

Registriert seit 23.07.2014

29.03.2021 - 17:20 Uhr
Wie so oft. :D

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: