Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Forgive Durden - Wonderland

User Beitrag
peter adam
05.03.2006 - 13:24 Uhr
Kennt die jemand?
Sind auch auf dem wunderbaren Fueled by ramen -
label
Das Album kommt am 9. Mai
Die machen schönen melodischen Indie-rock, wirklich nicht schlecht.
Hört euch mal auf www.purevolume.com/forgivedurden den Song "Beware the jubjub bird and shun the frumious bandersnatch" (geiler Name, auch wenn ich keinen Plan hab was das bedeuten soll^^) an und sagt mir wie ihr ihn findet
a.k.a. :-)
05.03.2006 - 14:38 Uhr
weiss nicht-
Klingt nicht nach was Besonderem...
mehr nach eine von vielen amerikanischen College-Bands
chucky
04.06.2006 - 13:34 Uhr
Sag mal einer, ob die sich lohnen, ich trau mich icht so richtig^^
bin irgendwie ja schon interessiert...
Beefy
29.10.2008 - 15:04 Uhr
Die neue Platte liest sich (siehe absolutepunk.net) äusserst viel versprechend. Ein "Musical" mit Gästen aus dem ganzen Genre.
der kleinste gemeinsame thailänder
29.10.2008 - 15:34 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=37929&seite=1

^^thread dazu!
album des jahres
chucky
29.10.2008 - 16:41 Uhr
Ja das neue Album könnte auch die gute Version von Say Anything's In Defense of the Genre sein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim