Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wie lange kann ein Mensch unter Wasser überleben?

User Beitrag
JimCunningham
05.03.2006 - 15:52 Uhr
übrigens...wenn chuck norris im wasser ist,wird er nicht nass...


das wasser wird chuck norris....
Kampfbrot
05.03.2006 - 16:00 Uhr
Unter Chuck Norris hält es niemand lange aus, der ist viel zu dominant. Egal welche Farbe er gerade hat.
Zahlen zum Thema
27.06.2017 - 21:09 Uhr
Rekord im Tauchen mit einem Luftzug ca 115m.
Zeitrekord
28.07.2019 - 14:46 Uhr
Zeitrekord im Apnoetauchen 11:35 min bei den Herren, damit wäre die Threadfrage auch abschliessend geklärt.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim