Der schlechteste Comedian

User Beitrag
hadopi
17.03.2011 - 15:21 Uhr
wer bei mario barth lacht, hätte '33 mitgemacht!
Dracula
17.03.2011 - 15:22 Uhr
Laut rumschreien und dazu seine Haare im Kreis drehen hat mit Humor in etwa so viel zu tun wie eine Bundestagsrede von Volker Kauder mit spätromantischer Dichtkunst, lieber Bülent-Fan.
Dein Name
17.03.2011 - 15:27 Uhr
Laut rumschreien und dazu seine Haare im Kreis drehen hat mit Humor in etwa so viel zu tun wie ...

Lieber Dracula, dann hast auch du noch nie eine Liveshow gesehen.

Erstens ging es bei meinem Beitrag zum großen Teil auch um die Leidenschaft.

Zweitens ist Bülent jemand, der während der Show unglaublich gut mit dem Publikum interagieren kann und sehr spontan ist.
Dem einen gefällt das und er bezeichnet es als Humor (ich), der andere kann damit nichts anfangen.

Was man ihm nicht absprechen kann ist Talent, ob humoristisch oder wie auch immer man es nennen mag
Udo
17.03.2011 - 16:07 Uhr
das ist doch eigentlich ne umfrage wert
Nuttenberg
17.03.2011 - 19:08 Uhr
Guido Westerwave.



Ist zumindest die größte Witzfigur Deutschlands.
mic
18.03.2011 - 09:02 Uhr
paul panzer und konsorten
peter
18.03.2011 - 09:17 Uhr
wo soll man da anfangen? es gibt soviele comedians, die eigentlich an die wand und nicht auf die bühne gestellt gehören!
fubu
18.03.2011 - 10:31 Uhr
der mieseste ist mit abstand ceylan bülent. unlustiger und primitiver gehts eigentlich nicht. keine einzige gute pointe, kein wortwitz, nichts. nur brüllen und mit den haaren schleudern. manchmal denke ich die leute lachen halt aus einer mischung von angst und höflichkeit gegenüber "dem türken", nicht dass er ihnen im anschluß noch aufs maul gibt oder so. vielleicht verwechseln sie ihn aber auch mit django asül und lachen deshalb.
Froschmann
20.03.2011 - 14:49 Uhr
Pocher
Dr. Seltsam
29.05.2011 - 17:03 Uhr
kennt jemand von euch Martin Rütter? hab den gestern im TV gesehn. Er macht Witze über Hunde und Hundebesitzer. Über nix anderes. Damit kann man also die Hallen füllen und ne zweistündige Sonnabendabend-Show auf RTL bekommen.
Kampfbrot
20.04.2012 - 23:42 Uhr
David Werker, gerade auf RTL. Unfassbar schlecht. Wundert mich nicht, von dem bisher noch nie gehört zu haben, aber umso erstaunlicher, dass der da von RTL für 50 Minuten so eine große Bühne bekommt. Sogar für RTL noch ein Armutszeugnis.
non
20.04.2012 - 23:43 Uhr
Ralf Schmitz, extrem nervtötend
Ani Mosine
21.04.2012 - 09:49 Uhr
Jan Wigger
Ist doch klar
21.04.2012 - 09:51 Uhr
Mario Barth. Ich hasse ihn so sehr...
XTRMNTR
21.04.2012 - 10:20 Uhr
Mario Barth und alle Sat1 Fratzen die immer zusammen an diesem Tisch sitzen.
Porno-Adorno
21.04.2012 - 13:09 Uhr
Kurt Krömer! Diese Person verkörpert alles was ich an Berlin hasse. Unter Hipstern ist er deshalb bestimmt Kult.

21.04.2012 - 13:19 Uhr
eigentlich jeder "Comedian", der bei rtl, sat1 oder pro7 eine eigene sendung hat...
Kampfbrot
21.04.2012 - 13:41 Uhr
Ganz ehrlich, gegen diesen David Werker gestern wirkt Barth noch richtig intellektuell und erfrischend kreativ. Ohne Scheiß, ich hab noch nie so einen schlechten Comedian gesehen.
Jeremy Pascal
21.04.2012 - 13:58 Uhr
Dave Davis
Wenn ich nur seine Stimme höre stehen mir die Nackenhaare zu Berge.

Den Werker habe ich gestern auch kurz gesehen, natürlich gänzlich unlustig aber in seiner Performance nicht ansatzweise so penetrant wie Barth...
konsi
28.05.2012 - 01:33 Uhr
Willy Astor ist wirklich weltklasse, guter Humor, geistreiche Wortspiele.
Die schlechten würden hier den Rahmen sprengen
Geure
18.12.2013 - 23:28 Uhr
Zur Zeit mit riesigem Abstand auf Platz 1:

Carolin Kebekus
Pfffft
18.12.2013 - 23:29 Uhr
Ralf Schmitz. Ohne weitere Ausführung.
Werner Finckh
18.12.2013 - 23:46 Uhr
Priol. So schlecht, dass es wehtut. Politwitze aus der untersten Grabbelkiste.
Genau
18.12.2013 - 23:47 Uhr
Carolin Kebekus !!!

Wirklich überhaupt nicht lustig !!!

Hab gerade de Mondmann gesehen. Der war/ist gut...
Nana
19.12.2013 - 00:50 Uhr
Hab gestern bei TV Total einen Ausschnitt aus ihrem programm gesehen. das war echt lustig.
Peter Pimmel
25.12.2014 - 23:58 Uhr
Für mich der unlustigste und beschissenste Comedian aller Zeiten Bastian Pastewka. Er hat es geschafft eine Serie zu machen komplett ohne Witze ich verstehe überhaupt nicht wie das als Comedy verkauft werden kann darüber lachen doch nur verbohrte Spießer
Peter Pimmel
26.12.2014 - 00:00 Uhr
Achja man muss es auch immer wieder sagen Carolin Kebekus. Fremdscham pur!

Der beste ist einfach Buddy Ogün
Der Kaiser
02.05.2016 - 04:37 Uhr
Matze Knoop hat mich derartig verbal und optisch gefoltert, der ist so schlecht und scheiße, das es mir wehgetan hat.
Und ja auch im Vergelich zu Florian Silbereisen und Konsorten...
Matze Knoop ist Horror, ich fordere Berufsverbot !
Ach ja Carolin Kebekus,ist völlig unwitzig, und wird zunehmend unwitziger. Migrantenbonsuns in der 3`ten Generation gibts eh nicht, außer für Dvid Hasselhof...
ach ja und dieser Typ mit dem Karopolunder der so ein auf Ossi macht finde ich voll zum kotzen...
Aber ich könnte stundenlang noch so weitermachen obwohl ich nicht depressiv bin .
D-commedy ist zu 95% scheiße...danke Lg
Der EwigeObama
02.05.2016 - 04:52 Uhr
Matze Knoop ist derartig unlustig, nervig, ungeistig, untallentiert, langartmig, flach.
Der Typ hat mich insbesondere mit Waldemar Hartmann voll am TV abgefoltert.
Sodaß ich die Beiden am leibsten mit einem Lichtschwert zum Duell herausvordern würde....

Ach und der Blondschopf von Verstehen Sie Spaß ist auch so unwitzig wie auch Fritz Akenga oder wie der Unsympath heißt der immer ein auf Dooortmmmuuund macht.

#Ich sinne auf Rache mit meinem Lichtschwert aus purer vergeudeter Zeit.
Udo Lindenperg
02.05.2016 - 04:55 Uhr
Ach der Jan Delay ist auch ein schlechter Clown, obwohl Er meint er währe ein toller
Typ. Völlig austauschbar, Characterlos

#Delay ohne Feedback
comme si comme ca
02.05.2016 - 13:16 Uhr
wir singen schala lala la
Böhmermann klagt an
03.05.2016 - 14:08 Uhr
Die Bundeskanzlerin darf nicht wackeln, wenn es um Freiheit und Menschenrechte geht“, sagte Böhmermann. „Doch stattdessen hat sie mich filetiert, einem nervenkranken Despoten zum Tee serviert und einen deutschen Ai Weiwei aus mir gemacht.“

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/jan-boehmermann-im-interview-ueber-erdogan-gedicht-die-folgen-14213609.html
Spezial-Kai
03.05.2016 - 14:17 Uhr
Der Ceylan gehört abgeschoben!!!
Zärtlicher Chaot
03.05.2016 - 14:17 Uhr
Böhmermann im Größenwahn. Der Ai Weiwei Vergleich ist wohl bald realistisch. Seine nächste Aktion wird zur Peinlichkeit Ais aufschließen
ernestö
21.05.2016 - 23:51 Uhr
gerade mal kurz beim wdr die kebekus gesehen und meine fresse ist das lahm. das hat auch keinen tiefgang.
und ihre helene fischer auf nazi umdichtung war so verdammt langweilig. man hätte soviel daraus machen können.
aber. nix.

ansonsten natürlich dieter nuhr, der vor 10 Jahren zumindest durch diese trockenheit ein bisschen witzig war, dann die politik für sich entdeckt hat und seitdem völlig verdorrt ist.

alles was auf rtl, sat und konsorten auftritt ist einer erwähnung gar nicht wert.

wobei ich 1-2 nummern von dieser knallerfrauen frau ganz ok fand. aber naja.
hos
22.05.2016 - 08:55 Uhr
soviel namedropping und niemand nennt den schlimmsten?

Fips Asmussen, vermutlich so schlimm, dass ihn keiner kennen will :D
Vor 13 Jahren das letzte Mal im TV gesehen
22.05.2016 - 09:03 Uhr
Fips kommt auf die Bühne, läuft gleich zu den Gästen und schüttelt einem von ihnen die Hand: "Ihre Hand ist ja so weich - arbeitslos?"
Riesengelächter aus dem Publikum, Tusch. Und der Abend hat gerade erst angefangen...

hubschrauberpilot

Postings: 4338

Registriert seit 13.06.2013

23.05.2016 - 00:27 Uhr
Mario Barth, Oliver Pocher, Cindy aus Marzahn, Bülent Ceylan, Rüdiger Hoffmann

Thread kann geschlossen werden.
Lulzki
23.05.2016 - 09:27 Uhr
Wer ja auch gar nicht geht ist dieser Mirco Nontschew.
Aktivist
23.05.2016 - 12:05 Uhr
Der Barth muss ab!
was soll das
23.05.2016 - 12:48 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=7gvOlMsl_5M

hab da mal für 10 minuten reingeschaut...kein einziges mal gelacht.
@Vorposter
23.05.2016 - 15:42 Uhr
Reingeschaut? Kein Wunder, bei 'nem reinen Hörspiel mit Standbild sollte man den Ton einschalten
xcv
07.07.2016 - 12:43 Uhr
ingo oschmann ist der könig der a-löcher. BEWEIS: Wer eiss denn sowas vom 6.7.16
Rainer Winkler
08.03.2018 - 10:29 Uhr
Luke Mockridge und sein beschissen nostalgischer Pseudohumor auf die 90er Generation: "Weißt du noch als..." "Hahahahahah ja loooooool!" *rumzappel*
Was kann der eigentlich?
Ähähä
08.03.2018 - 17:25 Uhr
Es stimmt tatsächlich. Die Gewinner dieser Gesellschaft schauen sich psychische Wracks wie Ludger Winter, Mimon Baraka, Rainer Winkler oder Axel Stoll an, lachen kräftig und hart und können sich dann ein wenig besser und normaler fühlen.

Seite: « 1 ... 6 7 8 9
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: