Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 10 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Der schlechteste Comedian

User Beitrag
Greylight
03.12.2008 - 15:52 Uhr
Interessiere mich zu wenig für den Kram, um mich da festlegen zu können. Wobei Humor ohnehin eine schwer greifbare Sache ist. Im Alltag muss ich teilweise über die dämlichsten Sprüche lachen, wenn sie einen irgendwie auf dem falschen Fuß erwischen. Und aufgrund der teilweise noch recht postpubertären Kollegen und einem Karnevalisten als Lehrer, ergibt sich das halt zwangsläufig. Trashfaktor hoch zehn. XD Als Jugendlicher hat mich das weitgehende Fehlen von Niveau im Humor (auch auf dem Gymnasium btw.) oftmals gestört, aber heute lache ich einfach großteils über die ganzen Pappnasen. Auch wird es wahrscheinlich das letzte Mal in meinem Leben sein, dass ich diese Form der Verbalanarchie so geballt erlebe.
Daharka
03.12.2008 - 19:13 Uhr
selbst ein gnadenlos niveauloser Witz kann gut sein, wenne er im richtigen moment gebracht wird ;) bin selber freund der situationskomik!
Everchanging
03.12.2008 - 20:40 Uhr
Hier mal ein Comedian bei dem ich zugegebenermaßen gelacht habe. Den fand ich gar nicht mal sooo schecht im Gegensatz zu den tausend anderen "comedians".
http://www.youtube.com/watch?v=n9bLmK16vM8
Wichtiger User des Forums
04.12.2008 - 02:07 Uhr
Ich entscheide mich für Greylight.
Die komplette Season 2
07.12.2008 - 14:15 Uhr
Kennt ihr den schon? HAHAHAH!!! FRAUEN KÖNNEN NICHT RÜCKWÄRTS EINPARKEN!! HAHAHA!

Greylight
07.12.2008 - 14:40 Uhr
FRAUEN KÖNNEN NICHT RÜCKWÄRTS EINPARKEN!!

Können die das echt nicht? Das ist ja der Hammer! Da lach ich doch erstmal...

Mein Gott, jetzt stellt euch mal vor, jemand würde das auf einer Bühne erzählen. Wie die piepelz da lachen würden...
Chefmaus68
08.12.2008 - 13:23 Uhr
Schlechtester Comedian?

KURT KRÖMER

Unsäglich. Der geht noch nicht mal als Trash durch. Ein absoulut talentfreier Stimmungskiller!
Paule
08.12.2008 - 13:23 Uhr
Ist das schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=NVbmf9ohzwM
DDing
08.12.2008 - 13:34 Uhr
Ohgottohgottohgottohgottwoistmeinepanzerfaust?!?!?

DAS war in den related videos.

Uuuuaaaaaaarrrrghrghrhgghrwwww!
DDing
08.12.2008 - 13:35 Uhr
Ups, das sollte in den Weberknecht-Thread.
Havlicek
08.12.2008 - 13:37 Uhr
Was für ein Spacken schreibt den Marionetten eigentlich ihre witzischen Texte oder gibt's dafür heute schon eine Software?
Michel
28.12.2008 - 23:14 Uhr
Ganz, ganz schlecht:


Carolin Kebekus


http://www.youtube.com/watch?v=_5nMbzyims4&feature=related

die Frau ist bestimmt nett,ich hoffe trotzdem, sie wird arbeitslos. Dann muss man sich den Müll wenigstens nicht mehr antun.
lalu
28.12.2008 - 23:18 Uhr
deutsche im allgemeinen
Jochen
20.01.2009 - 14:54 Uhr
Hab mir jetzt mal 2-3 Seiten hier durchgelesen. Welcher Comedian wird denn hier lustig gefunden? Jetzt auch mal international gesehen.
siehe:
20.01.2009 - 14:57 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=15528&seite=1
conorockomusic
20.01.2009 - 14:57 Uhr
axel schröder
lüdgenbrecht™
20.01.2009 - 14:59 Uhr
Ich kann nur für mich sprechen:

Heinz Strunk
Helge Schneider
Gerhard Polt
Loriot
Otto (früher)
Hape Kerkeling (früher)
Karl Valentin
Olli Dittrich
Bastian Pastewka (teilweise)
...
Tama
20.01.2009 - 15:19 Uhr
Das sind die, die gut findest, oder? Sonst müsste ich nämlich auf der Stelle ausrasten... ;)
lüdgenbrecht™
20.01.2009 - 15:25 Uhr
Ja, natürlich, keine Angst. :D
Das Posting war als Antwort an Jochen gedacht.
U.R.ban
20.01.2009 - 15:56 Uhr
Ich finde den Hoecker inzwischen extrem nervig, dieses Alberne und Kindliche war Ende der 90er vielleicht noch komisch, inzwischen aber total überholt
Bei jeder Switch-Reloaded Folge sorgt er für den absoluten Tiefpunkt, ob als Nacktmoderator, Tagesthemensprecher, Bublath oder Gottschalk, wobei er bei letzteren fast genau das gleiche spielt. Der passt echt besser an den Genial Daneben - Tisch als in die Switch-Combo, raus mit dem!
pinguinesinddiebesserenbieröffner
20.01.2009 - 16:10 Uhr
Frauen sind im allgemeinen kaum witzig...is mir nur so aufgefallen...
alea iacta est
20.01.2009 - 22:31 Uhr
Ingo Appelt
Mario BArth
Muckenstrunz und Bamschabel
Rüdiger Hoffmann
MAddin
Sae
26.01.2009 - 04:32 Uhr
Also für mich ist das Gräuel in Sachen "Comedians": Mario Barth und Oliver Pocher.

Oliver Pocher, bei dem weiß ich echt nicht, was ich sagen soll, außer: Was ist das ? Woher kommt es und wer hat es ins Fernsehen gelassen ?

Der Kerl ist so schlecht, dass ich ihn noch nicht mal als Comedian bezeichnen möchte... nein, nicht mal als schlechten. Das ist einfach keiner. Eigentlich kann er nix, außer sich über andere Leute lustig machen, und das auch noch relativ schlecht.

Er ist meist der einzige, der lauthals über seine eigenen Witze lacht. Mal ganz davon abgesehen, dass Pocher oft so was von daneben langt mit seinen Witzen und Aktionen. Von einem Fettnäpfchen ins andere. Wenn jemand zu oft unter die Gürtellinie schlägt zeugt das nicht gerade von hohem Niveau, Talent oder gar Wortwitz.

Dennoch, es gibt eine Sache, die Mario Barth eindeutig zu meiner Nr. 1 an unerträglichstem, so-genannten-Comedian macht, noch vor Pocher: Sein klischeehafter Humor.

Ich - kann - es - nicht - mehr - hören !

Flache, seichte, Niedrig-Niveau Witze über das älteste und ausgelutschteste Klischee-Thema der Welt: Der Unterschied zwischen Männer und Frauen. Lieber Mario, dass Männer und Frauen verschieden sind, wissen wir nun seit bald mehr.... 2 Millionen Jahren ?

Das schlimme ist aber nicht mal, dass Mario Barth sich diesem Uralt-Thema bemächtigt, sondern dass er jedes noch so bescheuerte gesellschaftliche Klischee ausschlachtet, und zwar in einer Weise, die an Infantilität kaum noch zu übertreffen ist.

Mimik, Gestik, Sprache... Mario Barth kindelt auf der Bühne rum, wie ein Pubertierender auf einer Überdosis Speed. Und erzählt dabei immer den selben Witz. Over and over and over and OVER again.

Es ist echt bestürzend, dass dieser Mann so eine große Fangemeinde und Anhängerschaft hat. Und zwar deswegen, weil Leute sich in seinen Witzen "wiedererkennen". Ich könnte echt heulen, wenn ich das höre.

Armes Deutschland, wir können die Individualität begraben gehen.
Rick
26.01.2009 - 07:55 Uhr
Ausbilder Schmidt!!

Ich glaub bei nicht einem seiner "Witze" musste ich lachen...was ist das eigentlich?
lüdgenbrecht™
26.01.2009 - 16:47 Uhr
@Sae und Rick:
Ihr spreccht mir aus der Seele, auch wenn das für jeden vernünftigen Menschen sowieso klar sein sollte. Bei Pocher erwische ich mich allerdings ab und zu bei einem leichten Schmunzeln, was bei Barth und Ausbilder gänzlich ausbleibt.
Tama
26.01.2009 - 17:03 Uhr
Ausbilder Schmidt? Gibts den eigentlich noch? Zum Glück ewig nicht mehr gesehen oder gehört...
K.N.O.R.Z.
26.01.2009 - 17:56 Uhr
Otto (früher)

...interessanterweise bin ich rein gefühlsmäßig ähnlicher Ansicht, vor allem weil ich schon in der Kindheit von Otto verfolgt wurde, bzw. ihn verfolgt habe.

Aber wenn ich jetzt versuche objektiv die Gags von damals und die von heute zu sehen, dann merke ich dass der Humor sich kaum geändert hat, aber er immer auf dem neuesten Stand war.

Aber dennoch wähle ich Otto unter die 10 besten deutschsprachigen Comedians aller Zeiten ;-)
logan
26.01.2009 - 17:59 Uhr
Dein letzter Kommentar in diesem Thread ist richtig beängstigend, Sae. Das hätte 1:1 so von mir stammen können. Bist du ich, und ich weiß nichts davon?
lüdgenbrecht™
26.01.2009 - 18:18 Uhr
@K.N.O.R.Z.:
Manche von den früheren Otto-Sachen kratzen bedrohlich an der Genialität. Dass das zu großen Teilen Gernhardt/Knorr/Eilert geschuldet ist steht auf einem anderen Blatt, erklärt aber auch, warum Waalkes seit zwei Jahrzehnten eher auf der Stelle tritt.
K.N.O.R.Z.
26.01.2009 - 21:05 Uhr
Gut ich habe mich persönlich mit diesem Phänomen nicht soweit auseinandergesetzt dass ich sagen könnte wer in wiefern seit hunderten von Jahren die Comedy beeinflusst hat ;-)

Aber mal ein Beitrag zu den Schlechtesten:

Bachmann

Wobei dieser nur eine 0 8 15 ist die sowieso alles nachmacht, der schlechteste sollte vllt. einfach rausstechen, wobei das ja schon wieder an Genialität in sofern aneckt, da es kein weiteres Massenprodukt ist der vom Fließband kam!!! ...ein Beispiel für das Rausstechende aber dennoch Schlechte wäre Paul Panzer...
Greylight
26.01.2009 - 21:27 Uhr
Ich finde den Hoecker inzwischen extrem nervig, dieses Alberne und Kindliche war Ende der 90er vielleicht noch komisch, inzwischen aber total überholt. Der passt echt besser an den Genial Daneben - Tisch als in die Switch-Combo, raus mit dem!

"Hoecker - SIE SIND RAUS!!!"

Na ja, dennoch muss ich widersprechen. Ich weiß nicht, wer bei Switch alles die Witze schreibt, aber die sind fast immer über jeden Zweifel erhaben. In der Gesamtheit wahrscheinlich das Beste, was es an "Comedy" im TV gibt. Dermaßen vermag ich gar nicht so recht zu beurteilen, wie gut oder schlecht Hoecker ist. Außerdem finde ich ihn auch bei "Genial Daneben" teilweise durchaus witzig.

Klick
Sae
26.01.2009 - 22:22 Uhr
@ lüdgenbrecht™

Es ist ja kein Verbrechen, auch mal über einen weniger talentierten Comedian zu lachen :). Ich bin da nicht so ein schwarz/weiß Denker/Seher.

Pocher könnte man zumindest noch seine Bissigkeit und ein ordentlich ausgeprägtes Maß an Boshaftigkeit zu Gute halten.

Frei nach dem Motto: Ja, seine Witze gehen unter die Gürtellinie, aber wenigstens sagt er, war er denkt. Und manchmal ist er auch ganz unfreiwillig komisch.

@ logan

Vielleicht sind wir Seelenverwandte ;).


Aber überhaupt beruhigend zu wissen, dass es noch andere gibt, die meine Gedanken dazu teilen.

Ich hingegen frage mich immer noch, ob Mario Barth wirklich so primitiv ist, wie er sich gibt, oder das ganze nur eine vermarktungstechnische Farce ist.
DDing
31.03.2009 - 21:25 Uhr
Ich hätte nicht gedacht, dass Rick Kavanian solo SOOOO dermaßen unlustig ist.
Schottenhammel
20.09.2009 - 14:18 Uhr
Gerade auf RTL: Ralf Schmitz

Unterirdischer gehts wirklich kaum. Imitiert Inge Meysel, Udo Lindenberg, Rainer Callmund und Rudi Carell, also das Standardprogramm eines jeden Schulhofkaspers und versagt sogar hier auf ganzer Linie.

Publikum lacht natürlich trotzdem, wie immer wenn ihm was ach so "witzisches" aufgetischt wird.

2/10

Nebenbei: Was ne hässliche Kröte (nicht in die Bewertung eingeflossen)
@ Schottenhammel
20.09.2009 - 14:29 Uhr
Mach's besser!


{Woher wusste ich, als ich den Thräd oben sah, dass es um Ralf Schmitz geht, der gerade im TV rumkaspert? .....}
Nur zur Info
20.09.2009 - 14:33 Uhr
@ Schottenhammel = Ralf Schmitz
Nur zur Info II.
20.09.2009 - 14:35 Uhr
Mach's besser! = Das mit Abstand bescheuertste Argument, das man einem Kritiker entgegenbringen kann.
@ Schottenhammel
20.09.2009 - 14:55 Uhr
@ Nur zur Info II.
Ich weiß. Nicht immer alles ernst nehmen (o:
chucky
20.09.2009 - 16:48 Uhr
Ja stimmt, der Schmitz ist wirklich unter aller Sau, aber die RTL-Comedieprogramme können einen doch durchaus positiv überraschen. So zum Beispiel Kaya Yanar, dessen Show Was Guckst Du?! mehr als schlecht ist. Wenn er in seinem Soloprogramm seine Alter-Egos Ranjid, Hakan und Francesco mal aussen vor lässt, ist das wirklich unterhaltsam, was er so fabriziert. Durch RTL habe ich übrigens auch entdeckt, wie genial Olaf Schubert eigentlich ist.
Hans
20.09.2009 - 16:53 Uhr
Mario Barth ist so extrem unlusrtig und doof, dass es mir ein Rätsel ist, wie auch nur ein einziger Mensch darüber lachen kann.
Nachtrag
20.09.2009 - 16:55 Uhr
Und: Oliver Pocher...
Heide Witzger
20.09.2009 - 17:01 Uhr
Barth macht das ganze zumindest mit einer gewissen Professionalität, auch wenn es biederster und ausgelutschtester Humor ist, aber man merkt, dass er an sich und seinem Vortrag arbeitet.

Pocher hat einfach meilenweit den Beruf verfehlt, ist als Comedian untalentierter als ein Großteil der "Normalbevölkerung" und strahlt eine unglaubliche Unsouveränität und Untelegenität aus.
brotmeister
20.09.2009 - 17:02 Uhr
Mario Barth
Horst Schlämmer

The Master
20.09.2009 - 18:01 Uhr
Ganz klar auf Platz 1 der schlechtesten Comedians (falls man ihn überhaupt so bezeichnen darf^^) ist Oliver Pocher. Sein Witze sind leider überhaupt nicht lustig; seinen 'Style' mag ich auch net, überhaupt sein ganze Art wie er sich präsentiert; baaah, ecklig!
Hannah Honigkuchen
20.09.2009 - 20:01 Uhr
Barth is der schlimmste. Weg mit ihm.
Duffman
20.09.2009 - 20:02 Uhr
Stimme HH über mir völlig zu, Mario Barth ist echt zum abschalten!
shomo
20.09.2009 - 20:44 Uhr
hab heute auch ungefähr fünf minuten ralf schmitz geguckt, diese szene mit dem computer, wo er gefühle oder sowas aus dem publikum erfragen wollte.

fünf verfuckte minuten, nach denen immer noch weit und breit NICHTS von einer pointe oder auch nur einer steigerung innerhalb des witzes zu sehen war. fünf minuten, nach denen er praktisch immer noch beim anfänglichen aufbau der nummer war.

was für ein unlustiger scheißspaten.
Kugelfisch
20.09.2009 - 20:57 Uhr
Wenn man da die Otto-Shows der 70er und frühen 80er anschaut, die ja im Grunde gar nichts anderes waren - albernes Rumgeblödel, auswendiggelernte Witze und Slapstick - und vergleicht, was diese ganzen Vollnulpen wie Schmitz, Pocher und Cantz heute so vom Stapel lassen... Was für Universen doch da dazwischen liegen.

Von intelligentem, subversiven, bizarren Humor mal ganz abgesehen.
johann sebastian bach
20.09.2009 - 21:04 Uhr
was auch gar nicht geht sind die ganzen bully herbig filme.

schuh des manitu ging noch ab und zu, aber was er da mit diesem lissi film abgeliefert hat war absolut unterirdisch.
hehe wie lustig wenn eine animierte 3d figur zum x-ten mal irgendwas vor die birne gehämmert bekommt, haha...

bully und rick, die tv-serie ist aber teilweise doch recht lustig und hat gute ansätze.

ansonsten kann ich nur sagen:

oliver pocher
mario barth
ralf schmitz
ausbilder schmidt
dieser alf da(der fette bastard)
mirja boes
und diese ganzen anderen fotzenknechte da...


find dennoch helge schneider und harald schmidt(auch nicht mehr so wie früher) ganz in ordnung...
stefan raab auch ab und an.
nils ruf war immer recht lustig und anarchisch und all diesen scheiß

blabla

mit deutschland gehts bergab

wenn ich alt bin und mich wollen irgendwelche jugendlichen totschlagen, schieß ich denen verdammt nochmal ein loch in ihre scheiß birne.
kann doch echt nicht sein, was ist los mit diesem land?

U.R.ban
20.09.2009 - 22:52 Uhr
Max Giermann
Ohne Frage, sein Talent, C-Promis zu imitieren ist unumstritten.
Aber diese neue Serie da, das war wirklich unbeschreiblich schlecht, Granaten Wie Wir, das braucht wohl niemand.
Und das mit den Hochzeitscrashern war auch nur mehr als peinlich...

Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim