|
andygoestohollywood
Postings: 912
Registriert seit 27.11.2023
|
30.04.2025 - 10:19 Uhr
Das kommt ja noch dazu, dass manche der Unlustigen sich dann auch noch am besten vermarkten können mit Prime. Gibts schätzungsweise am meisten Kohle. |
|
Socko
Postings: 2936
Registriert seit 06.02.2022
|
01.05.2025 - 07:34 Uhr
Also:ich hab mir mal lol angeschaut,erste Staffel,3 Folgen:in welchem Universum war das irgendwie wtzig?ich glaub,nicht mal sträter konnte was retten.das ist so unfassbar weit weg von meinem hunorverständnis wie unsere Milchstraße von Andromeda |
|
andygoestohollywood
Postings: 912
Registriert seit 27.11.2023
|
01.05.2025 - 07:59 Uhr
Hab auch Schnpsel von LOL gesehen, Leute wie Zarrella da aufzubieten ist ein Witz, aber Max Giermann ist einfach witzig. |
|
Gesmashter Pumpkin
Postings: 185
Registriert seit 24.05.2023
|
01.05.2025 - 08:43 Uhr
Jens Spahn. |
|
andygoestohollywood
Postings: 912
Registriert seit 27.11.2023
|
01.05.2025 - 21:32 Uhr
Podcast mit der Kebekus: Witziger Weiberabend unrasiert und ungeb...ist das nicht lustig? Ja ist nicht lustig |
|
andygoestohollywood
Postings: 912
Registriert seit 27.11.2023
|
21.05.2025 - 20:35 Uhr
2 Stunden Kaya Yanar auf Sat.1 gerade...Ethno-Comedy mit Storys aus seiner Familie eben |
|
Huhnmeister
Postings: 4724
Registriert seit 22.08.2022
|
21.05.2025 - 21:56 Uhr
Humor für Menschen, die nen Samstagnachmittag im Outletstore (danach lecker essen gehen beim benachbarten KFC) für nen gelungenen Familienausflug halten. |
|
Huhnmeister
Postings: 4724
Registriert seit 22.08.2022
|
21.05.2025 - 21:59 Uhr
(Vaddi darf natürlich in der Zwischenzeit nebenan im Toom noch nach nem neuen Rasenmäher schauen.) |
|
andygoestohollywood
Postings: 912
Registriert seit 27.11.2023
|
22.05.2025 - 17:22 Uhr
Zum einen hab ich immer den Ausflug mit der Familie in die Natur bevorzugt und wir treten nicht mit der Nachbarschaft in Konkurrenz um den kürzesten Rasen, zum anderen kann ich über Markus Krebs am ehesten lachen...es scheint noch Hoffnung zu bestehen. |
|
Huhnmeister
Postings: 4724
Registriert seit 22.08.2022
|
15.05.2026 - 20:33 Uhr
Grad mal für 15 Minuten in das Programm von Ralf Schmitz auf RTL reingezappt. Klar, der war schon immer schlecht, aber meine Fresse ist das miserabel. Geht durchs Publikum und führt den mangelnden Bildungsgrad seiner Zuschauer vor (natürlich alles gefaket), dann total banales KI-Standup-Programm, über das selbst normal entwickelte Grundschüler nicht lachen würden. Einfach traurig. |
|
Bonzo
Postings: 4070
Registriert seit 13.06.2013
|
15.05.2026 - 21:20 Uhr
Ralf Schmitz hat seine Berechtigung, wenn es um körperliche Comedy geht. Zum Beispiel wenn er lustig läuft, stolpert oder von einer Lawine verschüttet wird. |
|
andygoestohollywood
Postings: 912
Registriert seit 27.11.2023
|
15.05.2026 - 22:18 Uhr
Tja, man fragt sich. was die Zuschauer dafür bezahlen, was sie sich vorher eingeworfen haben und warum es so inflationär viele Soloprogramme gibt. Aber wenn Bülent Ceylan in seine verschiedenen Charaktere schlüpft....ist das nicht zu unterbieten. |