Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der schlechteste Comedian

User Beitrag

andygoestohollywood

Postings: 912

Registriert seit 27.11.2023

30.04.2025 - 10:19 Uhr
Das kommt ja noch dazu, dass manche der Unlustigen sich dann auch noch am besten vermarkten können mit Prime. Gibts schätzungsweise am meisten Kohle.

Socko

Postings: 2936

Registriert seit 06.02.2022

01.05.2025 - 07:34 Uhr
Also:ich hab mir mal lol angeschaut,erste Staffel,3 Folgen:in welchem Universum war das irgendwie wtzig?ich glaub,nicht mal sträter konnte was retten.das ist so unfassbar weit weg von meinem hunorverständnis wie unsere Milchstraße von Andromeda

andygoestohollywood

Postings: 912

Registriert seit 27.11.2023

01.05.2025 - 07:59 Uhr
Hab auch Schnpsel von LOL gesehen, Leute wie Zarrella da aufzubieten ist ein Witz, aber Max Giermann ist einfach witzig.

Gesmashter Pumpkin

Postings: 185

Registriert seit 24.05.2023

01.05.2025 - 08:43 Uhr
Jens Spahn.

andygoestohollywood

Postings: 912

Registriert seit 27.11.2023

01.05.2025 - 21:32 Uhr
Podcast mit der Kebekus: Witziger Weiberabend unrasiert und ungeb...ist das nicht lustig? Ja ist nicht lustig

andygoestohollywood

Postings: 912

Registriert seit 27.11.2023

21.05.2025 - 20:35 Uhr
2 Stunden Kaya Yanar auf Sat.1 gerade...Ethno-Comedy mit Storys aus seiner Familie eben

Huhnmeister

Postings: 4724

Registriert seit 22.08.2022

21.05.2025 - 21:56 Uhr
Humor für Menschen, die nen Samstagnachmittag im Outletstore (danach lecker essen gehen beim benachbarten KFC) für nen gelungenen Familienausflug halten.

Huhnmeister

Postings: 4724

Registriert seit 22.08.2022

21.05.2025 - 21:59 Uhr
(Vaddi darf natürlich in der Zwischenzeit nebenan im Toom noch nach nem neuen Rasenmäher schauen.)

andygoestohollywood

Postings: 912

Registriert seit 27.11.2023

22.05.2025 - 17:22 Uhr
Zum einen hab ich immer den Ausflug mit der Familie in die Natur bevorzugt und wir treten nicht mit der Nachbarschaft in Konkurrenz um den kürzesten Rasen, zum anderen kann ich über Markus Krebs am ehesten lachen...es scheint noch Hoffnung zu bestehen.

Huhnmeister

Postings: 4724

Registriert seit 22.08.2022

15.05.2026 - 20:33 Uhr
Grad mal für 15 Minuten in das Programm von Ralf Schmitz auf RTL reingezappt. Klar, der war schon immer schlecht, aber meine Fresse ist das miserabel. Geht durchs Publikum und führt den mangelnden Bildungsgrad seiner Zuschauer vor (natürlich alles gefaket), dann total banales KI-Standup-Programm, über das selbst normal entwickelte Grundschüler nicht lachen würden. Einfach traurig.

Bonzo

Postings: 4070

Registriert seit 13.06.2013

15.05.2026 - 21:20 Uhr
Ralf Schmitz hat seine Berechtigung, wenn es um körperliche Comedy geht. Zum Beispiel wenn er lustig läuft, stolpert oder von einer Lawine verschüttet wird.

andygoestohollywood

Postings: 912

Registriert seit 27.11.2023

15.05.2026 - 22:18 Uhr
Tja, man fragt sich. was die Zuschauer dafür bezahlen, was sie sich vorher eingeworfen haben und warum es so inflationär viele Soloprogramme gibt. Aber wenn Bülent Ceylan in seine verschiedenen Charaktere schlüpft....ist das nicht zu unterbieten.

Seite: « 1 ... 9 10 11 12
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim