Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alexander Rudzinski (radio 21)

User Beitrag
rübe
04.03.2006 - 15:14 Uhr
hi. wollt mal fragen ob noch jemand diese nervensäge aus dem radio kennt? der sender "radio 21" ist zwar alles andere als originell, wenigstens kriegt man aber classic rock musik aufs ohr. der typ um den es hier geht ist aber so ärgerlich, das man sich den sender nicht anhören kann. was haltet ihr von dem spinner? früher war der ja der "amok alex" bei "project radio". da war es noch schlimmer.
robert
06.05.2007 - 08:48 Uhr
also, ich bin mir nicht sicher was du so hast gegen der man?? aber er ist wieder da!

Genau so wie Project!! Wir freuen uns tierisch! Project Reloaded! und die Amok Alex show ab Montag der 7 Mai 2007!

es scheint das viel mehr der durch gedrehte mögen als hassen :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim