Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lisa Gerrard

User Beitrag
goth fan
02.03.2006 - 17:51 Uhr
geniale frau!!
hähni
02.03.2006 - 18:04 Uhr
spielt sie bei old's 97?
goth fan
02.03.2006 - 18:16 Uhr
sie war mal bei dead can dance.
Mim
03.03.2006 - 09:35 Uhr
Ich hatte das Vergnügen Dead Can Dance mal live zu sehen.
Die Frau hatte einfach eine umwerfende Ausstrahlung ,von der überirdischen Stimme mal ganz abgesehen.Wenn die gesungen hat war es so still im Saal als würden die Leute nicht einmal mehr atmen.
la la la
04.03.2006 - 19:10 Uhr
Soloprojekte von Brendan Perry sind auch nicht zu verachten ...
schäbiger Wurzelsepp
28.10.2007 - 14:27 Uhr
Zieh mir gerade ihre aktuelle Scheibe "the silver tree rein`" rein.Hat sich seid Dead can Dance nicht allzuviel verändert.Existenziell, philosophisches Schwergewicht.Vorsichtig zu dosieren, sonst sind depressiv-romantisch verwirrte Verzweiflungsschübe bei zarten Gemütern garantiert.Bitte nicht in die Gothic Ecke schieben.Lisa incl. Dead Can Dance sind eine ganz andere Liga.
Schäbiger Wurzelsepp
28.10.2007 - 14:34 Uhr
Ach ich vergaß: Was ich bisher von dieser scheibe gehört habe, hat mit irdischen Maßstäben kaum noch was gemeinsam..10 von 10
groce
28.10.2007 - 14:41 Uhr
@wurzlsepp
danke für den tip, das ist genau das was ich heute brauche!! werd gleich mal gucken gehen wo ich das album herbekomme...
Nagasaki
28.10.2007 - 14:43 Uhr
Enya trifft Mogwai oder so. Interessant das.
schäbiger Wurzelsepp
28.10.2007 - 15:04 Uhr
Nur mit dem kleinen Unterschied, dass es Enya immer wieder schafft, mit ihrer ätherischen Leichtigkeit die kleinsten, unschuldigsten kinder in den Tiefschlaf zu befördern.Silver tree klingt wohl eher wie ein requiem für eine vor sich hin krepierende Welt
Nagasaki
28.10.2007 - 15:36 Uhr
Nur mit dem kleinen Unterschied, dass es Enya immer wieder schafft, mit ihrer ätherischen Leichtigkeit die kleinsten, unschuldigsten kinder in den Tiefschlaf zu befördern

Je nach Tageszeit und Laune kann das Lisa Gerrard doch auch sehr gut. Mogwai und Enya sind ja beides nicht gerade Partyknaller, daher auch die Referenzen ;-)
DDing
28.10.2007 - 15:48 Uhr
Ist das der Thread, in dem man auch seine nicht zu erklärende homoerotische Faszination für Steven Gerrard ausleben kann? :)
schäbiger Wurzelsepp
28.10.2007 - 15:52 Uhr
Naja..4% ihrer Stücke eventuell.Wenn ich mich gerade mal in die Seele eines Kindes hineiversetze bzw zurückversetze,dann würd ich wohl eher alptraumartige Verkrampfungen entwickeln.Enya ist da auf jeden Fall eher geeignet, weil sie eh weitgehend nur,radiotauglich und aalglatt, an der metaphysischen Oberfläche kratzt.Aber das ist wohl Ansichtssache, keine Ahnung
schäbiger Wurzelsepp
28.10.2007 - 15:59 Uhr
..und in Verbindung mit Lisa Gerrard,würd ich Mogwai auch eher austauschen mit God speed you..

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

30.05.2018 - 15:36 Uhr
Hat gerade zusammen mit The Mystery of the Bulgarian Voices (vormals Le Mystère Des Voix Bulgares) ein Album namens "BooCheeMish" veröffentlicht. Da ich die "Volume 1" des Projektes immer ganz erstaunlich fand, werde ich sicher mal reinhören.

The Mystery of the Bulgarian Voices ft. Lisa Gerrard - Pora Sotunda

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim