Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Such A Surge - 10 Jahre

User Beitrag
...
09.03.2002 - 08:07 Uhr
ja und er hat es, wie zu erwarten war, wieder getan. mittlerweile amüsieren mich die zyklisch wiederkehrenden beiträge des herrn hoffmann ja wesentlich mehr als noch zu anfang.
sieht man diese platte mal aus einem anderen blickwinkel als herr h. bleibt folgendens: eine plattenfirma, die gerne noch ein bischen mehr platten verkaufen möchte(welche würde das nicht) und deshalb eine s.g. 'best of' mit allen bisherigen single veröffentlichung rausbringt. was bleibt einem da als band noch groß übrig? naja zumindest ein paar neue songs einspielen, und noch ein paar b-seiten auf eine zweite cd zu packen. die neuen songs beschränken sich dabei wohl auf das bereit gestellte büdget, die b-seiten cd auf die maximale spielzeit einer bonus cd. denn wäre die 2.platte länger, würde es sich um ein doppel album handeln, welches demnach auch jenseits der 20€ grenze liegen würde.(ja die gesetze...)
grundsätzlich frage ich mich nur, warum ihr überhaupt über dieses "best of" schreibt(die relevanz ist gerade für euch nicht sehr groß) und warum nicht christof nikolai damit beauftragt wurde(wie auch schon beim surge effekt)?

@herr hoffmann
'"Keinen Schritt weiter" hinterläßt latent den Eindruck, schon von anderen SAS-Veröffentlichungen bekannt zu sein.' - das absolute gegenteil war z.b. bei mir der fall. für mich hört sich der song nach allem anderen an, aber nicht nach einer bisherigen veröffentlichung...
Armin
09.03.2002 - 21:24 Uhr
Christof Nikolai ist momentan zeitlich sehr eingespannt. Aber was hätte er über eine Best Of auch anders schreiben sollen? So wars wenigstens unterhaltsam. :-)
Herr Hofmann
10.03.2002 - 09:12 Uhr
@...:
Also, zunächst mal, liebe(r) Punktpunktpunkt, Du darfst ruhig Rüdiger zu mir sagen. Dann passiert es Dir auch nicht, daß Du meinen Nachnamen falsch schreibst (Nein, dies ist kein spell-flame, ich lege nur Wert darauf, nicht *genau so* zu heißen wie der bekannte Kabarettist aus Paderborn). Und am Beispiel "Keinen Schritt weiter" sieht man sehr schön, daß nicht nur die Geschmäcker bezüglich Musik dehr weit auseinandergehen, sondern auch die Wahrnehmung. Is halt so.

Und zu guter letzt @all (Falls der erwartete Sturm noch aufkommt): Lest das Ganze so wie es gemeint ist: Augenzwinkernd, unernst, als Glosse

Rüdiger aka Herr Hofmann
...
10.03.2002 - 14:49 Uhr
das mit dem doppel ff war schon so gemeint wie es verstanden wurde.

außerdem würde mich doch mal interessieren, an welchen song denn "keinen schritt weiter" so sehr erinnert!?

und bei der rezi würde ich keinen großen ansturm erwarten, es war schon sehr klug keine bewertung abzugeben und der text ist auch nicht besonders schlecht verfasst. gut kann man nicht sagen, aber wirklich schlecht (wie ja ein paar andere perlen der hoffmanschschen rezensionskunst...) auch nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim