Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Enrique Iglesias

User Beitrag
Loam Galligulla
01.03.2006 - 16:18 Uhr
Wer outet sich auch als kleiner Enrique fan? Einige Songs sind wirklich spitze wenn natürlich auch sehr theatralisch und stadionlastig. Und das SpringsteenCover Sad Eyes hat mich wirklich umgehauen. Hat alles so eine California,Sommer,Strand,Spaß Atmosphäre. Irgendwie so Jack Johnson like. Guter Pop eben.

Mag aber auch nur das erste Album.
Teh real Loam Galligulla
01.03.2006 - 16:25 Uhr
Haha..oh mein gott wie schlecht. Dieses Forum braucht endlich ne Registrierfunktion.
Ulrike Iglesias
08.11.2007 - 11:30 Uhr
Hallo ich bin die Schwester von Enrique und komme aus Zwickau in Sachsen. Meine Hobbies: In der Badewanne tauchen, Rumtopf und 10000-Teile-Puzzles mit Motiven aus dem 2. Weltkrieg
Nils
22.07.2008 - 11:50 Uhr
Ich habe hier diesen herrlichen Link gefunden, der mir wieder einmal Die Ehrlichkeit des heutigen Musikgeschäftes präsentiert. Wirklich sehr beeindruckend:-D

http://www.youtube.com/watch?v=n2EkE-WFUhA
Sghrn
22.07.2008 - 12:07 Uhr
fake, nicht?
sägehirn
22.07.2008 - 12:08 Uhr
kein fake.
Piepi
22.07.2008 - 12:08 Uhr
Selbst wenn: Herr Iglesias ist für seine beeindruckende Gesangskünste schon oft gerühmt worden. Dass der keinen einzigen Ton treffen kann, ist mehr ein offenes Geheimnis.
sghrn
22.07.2008 - 12:13 Uhr
also ist es entweder absicht oder ein unfall?
sägehirn
22.07.2008 - 12:15 Uhr
schalt doch einfach mal dein sägehirn an. das kam so doch nicht im fernsehen!! es ist das was man hören würde, wäre sein mic lautgestellt und kein playback drüber.
sghrn
22.07.2008 - 12:17 Uhr
wieso? du machst das doch ganz ausgezeichnet für mich. zudem glaub ich nicht alles was ich les :P
achja...
22.07.2008 - 12:27 Uhr
...um zu wissen, dass es nicht im fernsehen lief, hätte ich ja erstmal im sinne der negation die entsprechenden sendungen sehen müssen...
Hää??
22.07.2008 - 12:30 Uhr
Wenn das nicht im Fernsehen lief, warum ist dann oben das Sender-Symbol??
harterknochen
01.06.2015 - 17:19 Uhr
*drohne schnapp, beinah finger ab*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim