Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Franz Kasper

User Beitrag
Franka
01.03.2006 - 00:43 Uhr
Da haben wir´s doch wieder. Die Besprechung von "The grasshopper and me" hört sich nach 9/10 an und bekommt von euch nur 6. Ich wette, das ist der übliche Deutschenmalus, stimmt´s? Kann nicht mal jemand so gut sein, wie er sich anhört, nur weil er von umme Ecke kommt?
Ein bißchen mehr Mut wünscht der Redaktion,

Franka
Peter
01.03.2006 - 00:44 Uhr
Hey Franka,

ich kenne den Franz Kasper gar nicht, gebe Dir aber unbesehen Recht. So ist das eben und es ist nicht gut.

P.
floesn
01.03.2006 - 00:49 Uhr
So ist es nicht! Erstens hat sich die Rezension mal so gar nicht nach ner 9 angehört (Leider nicht bei jedem der 13 Songs, denn einige dümpeln schon etwas orientierungslos vor sich hin), zweitens wird niemand schlechter behandelt, nur weil er von umme Ecke kommt. Siehe Tomte als Beispiel.
Simone
01.03.2006 - 01:10 Uhr
Hallo Fleosn,

Was ist denn das für eine Argumentation?
"zweitens wird niemand schlechter behandelt, nur weil er von umme Ecke kommt. Siehe Tomte als Beispiel". Logisch wäre Deine Aussage so: "nicht alle werden schlechter behandelt, denn es gibt mindestens einen (Tomte), bei dem das nicht der Fall ist".
Jetzt muß dir ein Mädel Logikunterricht geben. Nichts für ungut!

LG, Simone
floesn
01.03.2006 - 01:20 Uhr
Dann nimm von mir aus noch Olli Schulz, Kettcar und Kante...alles Deutsche, alles gute Bewertungen. Ich frage mich, worin die Logik bestehen soll, eine Platte schlecht zu bewerten, nur weil sie aus D kommt?! Es gibt nicht nur einen, es gibt mehrere. Und so lange man nicht Fan von Witt ist, hat sich hier niemand zu beklagen. So isses nämlich!
stativision
01.03.2006 - 09:19 Uhr
jo, da ist der satz von franke doch um einiges unlogischer ;)
Simone
01.03.2006 - 11:22 Uhr
Hallo Floesn, Hallo Stativision,

das mit der Logik klappt wohl noch immer nicht so. Wenn Du schreibst: "Ich frage mich, worin die Logik bestehen soll, eine Platte schlecht zu bewerten, nur weil sie aus D kommt?!" hast Du wohl nicht verstanden, was hier logisch und unlogisch sein soll. Natürlich ist das, was Franka beklagt nicht logisch. Sonst hätte sie es wohl nicht getan. Ich habe nur einen logischen Satz formuliert, damit Du sehen kannst, was an deiner Begründung unlogisch war. Damit habe ich doch nicht gesagt, daß irgendein anderer Satz auch logisch ist?????!!!!!!!
Vielleicht sollte ich mich kürzer fassen und auf eure beiden Beiträge einfach antworten:
Hääääääää?????

Jetzt mal endlich etwas weder logisch noch unlogisches:
Glaubt ihr - abgesehen von den Bewertungen hier, an denen wohl nicht die Welt hängt - wirklich nicht, daß Deutsche in aller Regel etwas skeptischer gegenüber ihren musizierenden Landsleuten eingestellt sind. Das jedenfalls, wenn sie englisch singen und sich selbst nicht auf ein niedliches Indie-Deutsch-Geschrummel verkleinern.

floesn
01.03.2006 - 12:37 Uhr
Logische Antwort: Nein, das glaub ich nicht!

Armin
22.06.2006 - 18:46 Uhr
Franz Kasper
08.07. Koblenz Lahneck Open Air
03.09. Lübeck Riders Cafe
04.09. Kiel Nachtcafe
05.09. Hamburg Astrastube
06.09. Berlin Silver Wings
07.09. Hannover Kulturpalast
18.11. Mainz Stage
info: http://www.franzkasper.com
electrophil
05.02.2007 - 17:38 Uhr
so,
und für alle die den jungen mann immer noch nicht kennen, hier auch noch der myspacelink:

http://www.myspace.com/franzkasper


Ché
31.05.2007 - 11:33 Uhr
Franz Kasper hört sich wirklich nach 9/10 an. Das nur als demütige Gastmeinung von einem, der gerade von Myspace zu eurem space kommt.
Mia
15.10.2007 - 14:53 Uhr
FK ist top. Beser als moneybrother jednfalls , die/den hat er grade auf der Tour suportet. Besser wäre andersrum gewesen, jedenfalls beim concert in Köln.
Soldat
19.10.2007 - 21:57 Uhr
Franz Kaspar ist gut, hab ihn beim supporten von moneybrother erlebt. nette ausstrahlung, relaxed music....cool
Anton Reiser
17.11.2007 - 22:41 Uhr
Nietzsche hat geschrieben "Den Deutschen fehlt das Gefühl für Größe."
Deshalb werden deutsche Musiker wie der Franz Kasper sehr "zurückhaltend" bewertet.

"Auf dieser Insel ist nichts los / Hier werden nur die Zwerge groß." - das haben Ton Steine Scherben über Deutschland gesungen.
Deshalb werden deutsche Musiker wie Tomte, Kettcar und Olli Schulz hier in den Himmel gelobt.

Alles klar jetzt?
Nietzsche
17.11.2007 - 22:43 Uhr
Rio Reiser is tot alter!!!
adasdasdad
18.11.2007 - 19:23 Uhr
D ist keine Insel.
John Donne
28.11.2007 - 17:41 Uhr
No man is an island, entire of itself; every man is a piece of the continent, a part of the main; if a clod be washed away by the sea, Europe is the less...any man's death diminishes me, because I am involved in mankind... Perchance he for whom this bell tolls, may be so ill, as that he knows not it tolls for him; and perchance I may think myself so much better than I am, as that they who are about me... may have caused it to toll for me...and therefore never send to know for whom the bell tolls; it tolls for thee!

König Rio ist tot, aber Kaiser Franz lebt. Möge er lange regieren.
der franz
09.07.2013 - 20:50 Uhr
mi­ck­i mei­ster mi­ck­i
prof. dr. krönig
18.01.2018 - 10:58 Uhr
der franz kasper ist mittlerweile (10 jahre späte...) professor für pädagogik an der th köln.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim