Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tropicalia - A Brazilian revolution in sound

User Beitrag
ventolin
28.02.2006 - 15:14 Uhr
Wer hat sich diesen grassartigen Soul Jazz Sampler gekrallt? Gal Costa, Tom Ze, die Mutantes... alles da!
true
28.02.2006 - 15:17 Uhr
grassartig? na na ,-)
und ist das was für Fasching?
smörre
28.02.2006 - 15:48 Uhr
Großartig? Die hier sagen:
ja
true
28.02.2006 - 15:56 Uhr
hm, 8.0 based on 4 users, ihr beiden plus? ,-)
ventolin
28.02.2006 - 16:39 Uhr
Um Euch muss man sich ja Sorgen machen. ich kaufe ein o.
smörre
28.02.2006 - 16:43 Uhr
@true: nicht meine Baustelle, aber wer auf metacritik mit so vielen Punkten in den Jahrescharts führt merkt man sich
@ventolin: ist das Ding jetzt gut, spitze, unverzichtbar oder was? Das sind doch hoffentlich die Originale und nicht irgendwelche Mallorca-Versionen...
ventolin
01.03.2006 - 08:42 Uhr
@smörre
Ja aber natürlich! Eine geniale Compilation, kaufen unbedingt, jetzt. Mallorca Versionen? Keine ahnung was Du meinst, aber es sind selbstredend die Originale.
anonymus
23.04.2006 - 01:10 Uhr
hört sich doch gut an

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim