Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Eishockey: Schweden siegt

User Beitrag
chili
26.02.2006 - 16:26 Uhr
Schweden ist Olympiasieger im Eishockey!
Zuerst grandios die Schweizer im Viertelfinale und die Tschechen im Halbfinale weggeputzt...
...dann dieses Wahnsinnsfinale gegen Finnland!

Sweden Rulez
Milo
26.02.2006 - 16:28 Uhr
Genau, darum rulet Sweden, yeah verdammt cool, alter ey
Scoundrel
26.02.2006 - 16:29 Uhr
verdient!
Guitar Joe
26.02.2006 - 16:47 Uhr
Gibt nen Eishockey-Thread dafür.

Finnland hätte den Sieg jedoch mehr verdient, da sie bis zum Final noch kein Spiel verloren haben.
lolli
26.02.2006 - 16:57 Uhr
und haben gedoubt!!!!
lolli
26.02.2006 - 16:57 Uhr
und haben gedoubt!!!!
tüti
26.02.2006 - 17:31 Uhr
schweden gehen eben ab.
die werden in deutschland jetzt ja auch weltmeister.
Guitar Joe
26.02.2006 - 17:56 Uhr
die werden in deutschland jetzt ja auch weltmeister.

Tut mir leid, jedoch gehört der Weltmeistertitel der Schweiz. ;-)
Stefan
26.02.2006 - 19:31 Uhr
War ein tolles Finale. Die Finnen tun mir zwar (mal wieder) leid, aber ich kann auch mit dem Sieger Schweden sehr gut leben. Glücklicherweise war es nicht eine reine Verteidigungsschlacht, wie man hätte befürchten können.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: