Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Levellers - Zeitgeist

User Beitrag
äöüäöäüöä
25.02.2006 - 21:27 Uhr
Kennt jmd. dieses Album? Ist es gut?
Hölzern van Bölzken
26.02.2006 - 17:11 Uhr
Letzte wirklich gute Levellers LP.
Vielleicht nicht ganz so gut wie die ersten Platten von denen, aber durchaus sehr gut.
7/10
nero-for-gladbach
26.02.2006 - 21:55 Uhr
richtig, die platten davor waren besser. die "levelling the land" und die "s/t" habe ich früher zum erbrechen gehört, aber irgendwie kann ich mir diesen sound heute nicht mehr geben (abgesehen vom nostalgiefaktor).
Hölzern van Bölzken
27.02.2006 - 11:43 Uhr
Mir geht es genauso.
Aber wenn man betrunken ist gibbet nix besseres (ausser Pogues).
musie
27.02.2006 - 11:52 Uhr
zeitgeist war (und ist) mein lieblingsalbum von den levellers.
äöäöäöäö
27.02.2006 - 12:04 Uhr
Okay, dann will ich mir das mal genauer anhören.
Der Sound ist IMHO schon etwas gewöhnungsbedürftig...

Warum sind die späteren Alben so schlecht? Hat sich der Sound verändert oder gabs einfach keine Veränderung?
Oliver Ding
27.02.2006 - 12:19 Uhr
Immer weniger Folk, immer mehr glattes Gesülze. Stattdessen sind die Sachen zusammen mit McDermott's 2 Hours interessant.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: