Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Frage zu MSN Messenger

User Beitrag
Haschi
25.02.2006 - 21:10 Uhr
Ich würde gerne von meinem alten Account auf einen neuen umsteigen. Den habe ich auch schon angelegt, das einzige Problem, das ich jetzt noch habe, ist, dass ich meine Emoticons von dem alten Account nicht mit dem neuen benutzen kann. Kann man die irgendwie übertragen?
posting of death
25.02.2006 - 21:12 Uhr
Versuch's mal übers Internet.
Haschi
25.02.2006 - 21:14 Uhr
haha
Khanatist
26.02.2006 - 06:13 Uhr
Im allerschlimmsten Fall kannst du die ja mit dem alten Account einem Freund schicken, welcher sie dann dir schickt. Hatte mir darüber auch mal Gedanken gemacht, wo die lokal gespeichert werden, weil einige auch für Foren ganz witzig wären. *g*
toifel
26.02.2006 - 07:18 Uhr
...weil einige auch für Foren ganz witzig wären. *g*

nana, wenn das der Oliver liest... ;o)
Haschi
26.02.2006 - 09:52 Uhr
Khanatist (26.02.2006 - 06:13 Uhr):
Im allerschlimmsten Fall kannst du die ja mit dem alten Account einem Freund schicken, welcher sie dann dir schickt. Hatte mir darüber auch mal Gedanken gemacht, wo die lokal gespeichert werden, weil einige auch für Foren ganz witzig wären. *g*


hab ich jetzt auch so gemacht :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim