Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Zebrahead - Broadcast to the world

User Beitrag
Daharka
23.02.2006 - 18:19 Uhr
Die erste single anthem ist schonmal hammer gute laune musik..., hoffe das das mal wieder ein pures gutelaune album wird und das wärmere tage kommen ;)


ps. es kursieren gerüchte über nen leak rum ;-)
Daharka
23.02.2006 - 19:45 Uhr
meiner erwartungen wurden übertroffen, sehr sehr gute poppunk/rap scheibe... bisher so 8/10 aber das ist der erste hype!
mfzb4ever
17.03.2006 - 22:48 Uhr
... Für mich jetzt schon DIE Scheibe des Jahres und bei weitem das Beste, was diese grandiose Band bislang abgeliefert hat (dass da überhaupt noch Steigerungspotential drin lag, hätt ich dabei nie gedacht!)

10/10 :)
michi
18.03.2006 - 12:01 Uhr
freu mich schon drauf. gibt's schon hörproben und wann kommt die scheibe in deutschland?
Daharka
18.03.2006 - 12:39 Uhr
kein plan ob die überhaupt in deutschland veröffentlicht wird, dumm ist nur das die japan 2 verdammt gute bonustracks dabie hat aber der import scheissteuer ist
mfzb4ever
23.03.2006 - 22:48 Uhr
Ich konnte nicht anders: ich musste mir das Teil einfach aus dem Japsenland importieren lassen. :P

Unter http://www.zebrahead.com/zhmerch (also direkt von der Band selbst) wird es demnächst zu einem bedeutend geringeren Preis auch erhältlich sein (soweit ich weiss MIT diesen beiden japanischen Extratracks).

Ich würd von dort kaufen (angenommen ihr habt Mühe, die CD irgendwann einmal in einem deutschen Plattenladen zu finden), Amazon wird wohl einen Tick teurer (und die Bonustracks könnt ihr dort imho vergessen).
mfzb4ever
23.03.2006 - 22:51 Uhr
Aber das mit dem "Leak" wäre natürlich die andere Alternative! ;)
The Dude
24.03.2006 - 18:35 Uhr
naja, ich weiß nich... ich persönlich fand mfzb einen tick besser (da aggressiver und ungeschliffener). mit broadcast to the world gehen zebrahead meiner meinung nach wieder einen ganzen schritt richtung pop und der neue sänger hat auch irgendwie nich ganz so die ausdrucksstarke stimme!
is aber natürlich trotzdem noch ein klasse album geworden, besonders den gechillten rap auf "back to normal" find ich klasse...

wie auch immer, checkt auf jeden fall mal www.ihatekate.com aus (neue band von justin, dem ex-frontmann). da werdet ihr auf die myspace-site von denen weiterverlinkt und da sind auch echt geile lieder drauf (besonders "bed of black roses").
mfzb4ever
25.03.2006 - 11:17 Uhr
Hmmm... imho hat das neue Teil mehr Power als MFZB ("Karma Flavored Whisky" zum Beispiel - das ist definitiv kein Pop, das prügelt dir deine Boxen zu Brei! :))... Und hör dir mal die Riffs von "Rated U for Ugly" an? Neeeeeeee, Pop ist imho was anderes!

I Hate Kate ist ok, wird's jedoch imho nie zu was bringen. Das Ganze stinkt einfach zu sehr nach Ausverkauf. Die Songs sind meiner Meinung nach gut produziert, aber - da fehlt schlicht und einfach das Exquisite von Zebrahead - mit der Zeit stinklangweilig. :(
mikedirnt
25.03.2006 - 13:45 Uhr
kann es sein, dass du sehr gerne imho schreibst??
Daharka
25.03.2006 - 14:14 Uhr
i hate kate findich auch eher durchschnittlich aber find neue scheibe auch aggresiver als MFZB und auf jeden fall ne rezi werd, will se mir auch noch zulegen wenn der preis mal erschwinglich ist!
mfzb4ever
25.03.2006 - 15:30 Uhr
Ich steh total auf dieses Wort! ;)
N0obY
31.03.2006 - 17:56 Uhr
Hmm,... also ich find de anfang von "Karma flavoured wisky" hat nen touch von "smells like teens spirit" isch aber goeiler! Also ich finds scheiße das die nen neuen frontman hen,... klar, der isch auch ned schlecht aber Justin fand ich besser!---> aber sein solo-projekt isch ned so de reiser! hätte besser bei zebrahead bleibe solle!!! aber insgesammt isch broadcast to the world geil! vor allem "down in flames" rockt!
N0obY
02.04.2006 - 16:29 Uhr
oh sorry, ich mein "lobotomy for dummies" hat nen touch von smells like teens spirit
Armin
17.05.2006 - 15:58 Uhr
ZEBRAHEAD - Broadcast To The World (Steamhammer / SPV)
VÖ 30. Juni 2006
Broadcast To The World ist der Nachfolger des in der Presse hoch gelobten dritten Zebrahead-Albums MFZB. Mit ´Rescue Me` besaß das Werk monatelang den höchst platzierten Alternative Rock Song der US Charts! Schon das im Jahr 2000 veröffentlichte Album Playmate Of The Year bekam grandiose Reviews und brachte es mit seinem Titelsong auf mehr als 4000 Einsätze bei allen relevaten Rock und Alternative Radiostationen Amerikas. Die Herausgeber des OC WEEKLEY berücksichtigten die Band sogar auf ihrer Liste der "129 Greatest OC Band Ever". Playmate Of The Year war genauso griffig und eingängig wie all das, was Offspring oder Lit zur gleichen Zeit veröffentlicht haben. Jetzt kehren Zebrahead mit dem grandiosen Broadcast To The World ins grelle Scheinwerferlicht zurück, ein brillant ausbalanciertes Album voller atomspaltender Gitarren und Pop-kompatibler Melodien. Für die Produktion konnte ein großer Name gewonnen werden: Cameron Webb, der schon für Motörhead, Social Distortion und Silverstein an den Reglern saß. Eine komplette Sommer Tour inklusive einiger Festivals, wo das neue Masterpiece vorgestellt werden soll, ist in Planung. Also, don't miss it!
http://www.zebrahead.com
http://www.myspace.com/zebrahead
michi
16.06.2006 - 23:16 Uhr
liegt die platte schon vor? Was ist so der erste Eindruck? Ist die empfehlenswert, das Geld wert?
Daharka
17.06.2006 - 04:53 Uhr
auf jeden fall gute platte für den sommer, würd sagen 7/10 vorallem anthem isr klasse für den sommer !
Armin
28.06.2006 - 17:52 Uhr
Audio:

http://www.spv.de/ra/zebrahead-postcards.ram

http://www.spv.de/ra/zebrahead-anthem.ram

http://www.spv.de/ra/zebrahead-broadcast.ram

Video 'Anthem':

http://www.spv.de/zebrahead/default.html
Daharka
01.07.2006 - 15:36 Uhr
Revidiere mich doch wieder auf 8/10 hab das ding schon ne weile fällt nicht ab, die scheibe nenn ich sommer ! ;)
mfzb4ever
02.07.2006 - 13:51 Uhr
"liegt die platte schon vor? Was ist so der erste Eindruck? Ist die empfehlenswert, das Geld wert?"

JA!! - GEIL! - JA, JA!!
Armin
22.08.2006 - 19:47 Uhr
Rock Hard, Guitar, Uncle Sallys und Playboard präsentieren
ZEBRAHEAD
24.09.06 UK-Cardiff @ Club For Bach
25.09.06 UK-Bristol @ Academy 2
27.09.06 UK-London @ Underworld
28.09.06 UK-Glasgow @ Cathouse
29.09.06 UK-Newcastle @ Academy 2
30.09.06 UK-Nottingham @ Rock City
01.10.06 UK-Manchester @ Academy 3
02.10.06 UK-Sheffield @ tbc
03.10.06 UK-Leeds @ Cockpit
05.10.06 UK-Birmingham @ Irish Centre
06.10.06 UK-Tunbridge @ Wells Forum
07.10.06 F-Paris @ La Boule Noire
08.10.06 NL-Utretcht @ Helling
09.10.06 D-Hamburg @ Logo
10.10.06 D-Bochum @ Matrix
11.10.06 D-Köln @ Underground
12.10.06 D-Munster @ Triptychon
13.10.06 D-Berlin @ Magnet
14.10.06 D-Dresden @ Trillbeats Club
15.10.06 A-Vienna @ Szene
17.10.06 Italy, tba
18.10.06 Italy, tba
19.10.06 Italy, tba
20.10.06 E-Barcelona @ Razzmatazz, tbc
21.10.06 CH-Thusis @ Skateboard Weekender
22.10.06 Switzerland, tba
24.10.06 D-München @ Hansa 39
25.10.06 D-Stuttgart @ Röhre
26.10.06 D-Karlsruhe @ Substage
27.10.06 D-Hameln @ Sumpfblume

current album:
"Broadcast To The World" (Steamhammer)
zote
22.08.2006 - 20:50 Uhr
ich weiß nich...irgenwie gefallen mir die playmate und mfzb platten besser.irgendwie ham die songs immer den gleichen aufbau "rap-gesang-rap". das war früher nich so. aber hab mich nu auch noch nich sooo reingehört in die Platte. den ihre ruhigen songs sind aber auch immer richtig dicke.Back to normal find ich klasse.the anthem find i dagegen schon wieder nen bissl zu simple.könnte im prinzip auch von good charlotte kommen(die hatten ja auch ein lied was so hieß und vom inhalt her fast genauso war)
Aber das Konzi in Dresden wird das geilste was ich je sehen werde, das steht fest:)
mikedirnt
23.09.2006 - 10:59 Uhr
neue tourdaten:

SEPTEMBER 2006
Sat 23 UK, Swindon Furnace
Sun 24 UK, Cardiff Barfly
Mon 25 UK, Portsmouth Wedgewood Rooms

Wed 27 UK, London Underworld
Thur 28 UK, Newcastle Academy 2
Fri 29 UK, Glasgow Cathouse
Sat 30 UK, Nottingham Rock City


OCTOBER 2006
Sun 1 UK, Manchester Academy 3
Mon 2 UK, Sheffield Plug
Tues 3 UK, Leeds Cockpit

Thur 5 UK, Birmingham Irish Centre
Fri 6 UK, Tunbridge Wells Forum
Sat 7 FRANCE, Paris Boule Noire
Sun 8 HOLLAND, Utrecht Helling
Mon 9 GERMANY, Hamburg Studio One
Tues 10 GERMANY, Bochum Matrix
Wed 11 GERMANY, Cologne Underground
Thur 12 GERMANY, Munster Triptychon
Fri 13 GERMANY, Berlin Magnet
Sat 14 GERMANY, Dresden Thrillbeats Club
Sun 15 AUSTRIA - Vienna Szene
Tues 17 CROATIA, Zagred Kset
Thur 19 ITALY, Milan Transilvania
Sat 21 SWITZERLAND, Thusis Skateboard Weekend
October 22nd Cafe Central Weinheim, Germany
Tues 24 GERMANY, Munich Hansa 39
Wed 25 GERMANY, Stuttgart Die Rohre
Thur 26 GERMANY, Wiesbaden Schlachthof
Fri 27 GERMANY, Hameln Sumpfblume
zote
15.10.2006 - 15:34 Uhr
Ich hätte mal ne Frage. ich war gestern in Dresden auf dem Konzert.Hatte mich tierisch gefreut.Die Band war auch saugeil.nur waren gerade mal um die 30 Leute da.das konnt ich echt nicht glauben.war das in berlin oder bei einem anderen konzert in Deutschland genauso? wäre echt nett wenn mal jemand was von seinem Konzert schreibt.Danke
aquaman
30.12.2006 - 19:28 Uhr
in münster warens denk ich auch so 30-50

aber gerade das fand ich natürlich hammer!
Daharka
30.12.2006 - 19:47 Uhr
Fantastisches neues Video zum Song, Broadcast to the World ;)

http://youtube.com/watch?v=6cYFwZOH2J8
Steven-182
30.12.2006 - 23:54 Uhr
jau hi erstmal, also ich finde schon das mfzb weitgehend rockiger is als broadcast to the world! Aber es ist ja das erste internationale Album von Zebrahead und die wollen halt groß rauskommen! Also ich find die songs schon geil besonders Anthem und Wake me up sind total geil!!! ich war auf dem konzi in Hameln und da waren es insgesamt mit denen die sich nicht beteiligt haben (ich war vorne) 150 Leute!
Aber ich fand sie haben zu kurz gespielt und Takota war auch übelst geil!!!!
pics: www.sumpfblume.de da gibts die fotos vom konzert!!! Also bis dahin guten Rutsch und immer schön zebrahead hören ciao
Daharka
26.06.2008 - 00:46 Uhr
Phoenix ist draußen, und LEAK! und korrekt! und FUCKING SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
Keiffer
29.09.2011 - 18:31 Uhr
Hey, that's poewfrul. Thanks for the news.
dymgfhmce
30.09.2011 - 12:49 Uhr
BvDSiw ucrturlzfpsw

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: