Madrugada - Live at Tralfamadore

User Beitrag
bee
21.02.2006 - 12:25 Uhr
das ist ein wirklich sehr gutes live Album geworden!
bee
23.02.2006 - 15:15 Uhr
ja - was ist los - hat's keiner gehört??
gut rockiges Americana Album mit sehr guten Gitarren (you better leave), bekannt intensiver Gesang (Strange colur blue), insgesamt gute live-stimmung und auch das Cover von Mother less child kann überzeugen - insgesamt für mich eine gute 8/10.
hcrl
23.03.2006 - 10:16 Uhr
meine 2lp wurde gestern verschickt. weiß zufällig jemand, ob die vier bonus-tracks der 2cd-version auch auf der lp enthalten sind?
Pat
26.10.2006 - 20:36 Uhr
besser spät wie garnicht, aber ich habs jetzt auch... tolles live album, hat definitiv mehr aufmerksamkeit verdient.

allein majesty is mehr als großartig

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: