Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Dr. Dog - We all belong

User Beitrag
electrolite
21.02.2006 - 08:59 Uhr
Gestern als Vorband von Clap your hands say yeah gesehen:

Cool: 60% The Magic Numbers
äh
21.02.2006 - 09:00 Uhr
also:

60% The Magic Numbers
30% The Most Serene Republic
10% Modest Mouse

diese Orgel, hach.....und richtig schön durchgeknallte Typen
smörre
21.02.2006 - 09:18 Uhr
haben blöderweise ein 100%ig langweiliges und mieses Album aufgenommen.
true
21.02.2006 - 10:41 Uhr
und der Name ist ja wohl 200% idiotisch ,-)
electrolite
21.02.2006 - 11:54 Uhr
Kann mich nicht erinnern, schon mal "Zugabe"-Chöre bei einer noname-Vorband gehört zu haben...

war echt toll!
bee
21.02.2006 - 12:33 Uhr
"Kann mich nicht erinnern, schon mal "Zugabe"-Chöre bei einer noname-Vorband gehört zu haben..."
ob das in jedem Fall ein Qualitätskriterium ist? CYHSY Hörer sind genügsam ,-)
electrolite
22.02.2006 - 08:20 Uhr
@bee

genügsam?
ich bins nicht nicht ;-)

...bei mir sprang der Funke auch über...
Sidekick
08.06.2006 - 20:34 Uhr
Ich fand sie auch großartig, hab mir heute mal die "Easy Beat" besorgt, lag für fünf Tacken im Second Hand-Regal. Netter Pop, was will ich mehr? :)
Sidekick
03.12.2006 - 11:46 Uhr
Ist mittlerweile noch jemandem aufgefallen, was für tadelloser und perfekter Pop das ist? Eines der besten Beatles-Alben quasi. Wirklich sehr toll.

8-9
marc
24.01.2008 - 18:51 Uhr
wird das neue werk "keep a friend" noch rezensiert?
ist das etwa...
24.01.2008 - 20:30 Uhr
...eine gemeinsame Komposition von Dr.Dre und Snoop Dogg??























...na kommt, der war doch irgendwie witzig, oder?
dominik
05.02.2008 - 12:14 Uhr
wem spoon gefallen, der wird auch dr. dog mögen. ja, ja die tollen 60s ;)
Söder
15.02.2008 - 23:14 Uhr
"Was geht mehr auf den Sack als pure Langeweile? "

Die zu dieser Platte zugehörige Rezension auf dieser Seite.
hermit
15.02.2008 - 23:22 Uhr
Wie schon im "Album der Woche Wettbüro"-Thread erwähnt: Eine bodenlose Frechheit diesem wunderbaren Album voller glücklich machender Popsongs eine 4/10 zu verpassen. Dadurch werden viele, die sich auf Plattentests verlassen leider nie in den Genuss dieser großartigen Songsammlung kommen. Ich weiß jedenfalls was ich daran habe und erfreue mich an 11 Songs, die auf eindrucksvolle Weise den Geist der 60er versprühen. Wer das schlecht findet, kann auch z.B. The Coral nicht mögen. Ähnliche Liga, musikalisch und qualitativ.
Sick
16.02.2008 - 11:19 Uhr
"Dadurch werden viele, die sich auf Plattentests verlassen leider nie in den Genuss dieser großartigen Songsammlung kommen."

Zum Glück weiß jeder richtig Musikinteressierte das Plattentests nur eine von vielen Informationsquellen ist und öfter mal auch daneben liegt.

Tolle Platte übrigends.
hermit
16.02.2008 - 11:25 Uhr
Ja, mir musst du das nicht sagen, sonst würde die Platte nicht schon seit Wochen bei mir rotieren. Aber es gibt bestimmt auch viele, die von dieser Wertung so abgeschreckt sein werden, dass sie sich nicht weiter damit beschäftigen, was andere Stimmen dazu sagen.

dominik
07.08.2008 - 19:51 Uhr
die neue ist ja mal sehr schön. allen voran "Hang On" ist schon so gut wie bestellt ;)
Channel Führer
12.08.2008 - 23:44 Uhr
Komisch das Dr. Dog auf Plattentest so schlecht bewertet werden.

Die 4 Punkte für "We All Belong" sind eine Frechheit sondergleichen. Die Hörerwertung trifft es da schon eher.
Channel Führer
12.08.2008 - 23:44 Uhr
Komisch das Dr. Dog auf Plattentest so schlecht bewertet werden.

Die 4 Punkte für "We All Belong" sind eine Frechheit sondergleichen. Die Hörerwertung trifft es da schon eher.
hermit
13.08.2008 - 10:05 Uhr
Vor allem, dass in der Rezension zum neuen Album "Hang On" nochmal auf "We All Belong" rumgetrampelt wird, ist ziemlich dreist. Tipp an den Rezensenten: Die Platte auch mal selber hören und nicht nur von der unfassbar schlechten Kasakov-Rezi abschreiben.

...wesentlich gefälliger ausfällt, als das gähnend langweilige "We all belong"...

Da lach ich mich ja tot.
dominik
04.09.2008 - 15:03 Uhr
ist min. 1 punkt zu schlecht bewertet!
90ty
18.11.2008 - 16:30 Uhr
Beatles Coverband? Dann sind Blackmail eine Placebo Coverband. Oder so.
koe
29.01.2009 - 01:38 Uhr
Das sich zur "in die Kacke gegriffenen" Whitest Boy Alive Rezi auch noch diese gesellt hat ist mir ja noch gar nicht aufgefallen.
Ohne Worte.
koe
29.01.2009 - 01:59 Uhr
Dass naturellement.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: