Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Slowride - C/S

User Beitrag
virginia
20.02.2006 - 16:34 Uhr
So dass neue slowride ist jetzt bei mir eingetroffen

irgendjemand ne meinung zu der band?

ich mag sie sehr
Khanatist
21.02.2006 - 01:06 Uhr
Noch nicht gehört, hatte aber bei SJM ein überzeugendes Review gelesen und die sind sowieso vielversprechend. Nach Settlefish und Red Animal War kann man in der Ecke aufhorchen. (Ich hoffe, die waren jetzt auf Deep Elm und nicht woanders ..)
virginia
21.02.2006 - 18:03 Uhr
es lohnt sich meiner meinung nach in die stärkste deep elm Band in letzter Zeit reinzuhören
wobei red animal war auch nicht zu verachten sind

Settlefish kenne ich nicht

wie klingen die denn?
Khanatist
21.02.2006 - 18:06 Uhr
Etwas schräg und immer anzuhören. Ein paar Jahre zurückliegend in seinem Indiebegriff eben. 'Plural of The Choir' vom letzten Jahr hat ein paar Hits, würde ich sagen, mal reinhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim