Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Sword - Age of winters

User Beitrag
So nicht, mein Freund
20.02.2006 - 04:38 Uhr
Schweinedreckige Dosenbiermucke irgendwo zwischen Stoner Rock und Metal.
Coverartwork von niemand geringerem als Conrad Keely (...Trail of Dead).

Dieses Barael's Blade ist der Knüppel.
Andere Meinungen?
So nicht, mein Freund
21.02.2006 - 13:46 Uhr
Keiner? Pff...
Third Eye Surfer
23.04.2006 - 04:07 Uhr
Gerade entdeckt, sehr tolle Band. Haben zwar nicht gerade den tollsten Sänger, aber die Riffs sind einfach mitreißend.
fakeboy
24.04.2006 - 08:31 Uhr
sänger ist echt ziemlich übel. und die riffs sind zwar mitreissend, aber doch sehr klischeebeladen. nicht schlecht, aber ich hör mir lieber mastodon an.
Grief
24.04.2006 - 14:30 Uhr
Rockt ganz gut, aber der Gesang ist mir zu ....ähhh..traditionell.
Indii
08.05.2006 - 21:43 Uhr
Der Sänger ist nicht übel. Das gehört sich so für Doom Metal. Hebt sich auf jeden Fall ab von diesem ganzen Gebrülle ud Geschreie, das man öfters zu hören bekommt.
Markus Bellmann
08.05.2006 - 22:24 Uhr
Ich fand's ehrlich gesagt eher langweilig. Ziemlich uninspiriert zwischen Doom und Stoner pendelnd. Not my cup of tea.
cds23
13.05.2006 - 14:27 Uhr

Verdammt eingängig, aber irgendwie auch verdammt geil. Die Frage ist nur, wie lange das halten wird.
Third Eye Surfer
13.05.2006 - 22:45 Uhr
"Verdammt eingängig, aber irgendwie auch verdammt geil. Die Frage ist nur, wie lange das halten wird."

Wenn dein Musikgeschmack sich auch nur annähernd mit meinem vergleichen lässt, dann kann ich dir sagen, dass die Halbwertszeit der Band nicht sehr hoch ist.

Denn meine Meinung über die Band hat sich doch leicht verändert. Nicht, dass ich sie jetzt völlig schlecht fänd, aber mittlerweile langweilt mich das Album doch. Zu ähnlich die Lieder, zu öde die Stimme.
Pat
15.05.2006 - 21:47 Uhr
grad am hören, ersteindruck: arschgeil...
Duke
19.05.2006 - 14:50 Uhr
Hammergeile Band!!! Werd ich mir morgen deshalb live anschauen...
nagelmann
19.05.2006 - 14:51 Uhr
ja das dachte ich auch im ersten moment. passt uff...gleich langweilt sie euch
So nicht, mein Freund
19.05.2006 - 15:15 Uhr
Cool, hier hat sich ja doch noch was getan!

Ich find die nach wie vor geil, auch wenn ich sie mittlerweile zugegebenermaßen seltener anhöre.
Naja, muss ja nicht alles 10/10 sein und die Platte hat definitiv ihre Momente.

Könnte ich eigentlich jetzt mal wieder rauskramen...
Pat
19.05.2006 - 19:02 Uhr
so, kommt wohl ganz auf die stimmung an in der man is in der man das teil hört...

zuerst: begeisterung
dann: hmm, naja
heute: jo, geht gut vorwärts, gefällt wieder

mal abwarten was weiter passiert!
Ben
19.05.2006 - 19:46 Uhr
Habs grad zum ersten Mal gehört und hatte plötzlich mächtig Lust Holz zu hacken.
Mal schauen, ob die Begeisterung tatsächlich so rasch verfliegt.
jcd
20.05.2006 - 10:39 Uhr
gut, gefällt!
Rick
20.05.2006 - 10:45 Uhr
Klingt interessant...
Duke
21.05.2006 - 03:38 Uhr
Das Konzert hier in Berlin war Chef. Dem Sänger ist das Effektgrät von der Gitarre kaputt gegangen, ab da an nur mit einer Gitarre, trotzem fett... ultimativer Tippp
Larvi
11.11.2006 - 00:29 Uhr
Muss das nochmal hoch holen, ist irgendwie eine der Überraschungsplatten des Jahres für mich. Anfangs dachte ich ernüchternd "hm, das läuft sich bestimmt tot nach ein paar Durchgängen" aber nein, es bleibt konstant am rocken. Barael's Blade ist mit ziemlicher Sicherheit unter den Top 10 Songs dieses Jahres.
Indii
04.01.2007 - 10:42 Uhr
Doe Platte wurde völlig zu unrecht hier vergessen. Zumindest bei den Vergessenen Perlen hätte man sie rezensieren müssen. Unverständlich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim