Planes Mistaken For Stars

User Beitrag
Jim
19.02.2006 - 14:09 Uhr
Kennt die jemand? Hab schon öfters was über die gelesen, aber noch nie was gehört.
avail
19.02.2006 - 14:49 Uhr
gute band. no idea records natürlich. ;)

wüsste jetzt aber nicht, in welche schublade ich die jungs stecken sollte. besitze leider nur ein album. und zwar up in them guts.
Jim
19.02.2006 - 15:13 Uhr
Und wie klingt denn das?
avail
19.02.2006 - 15:16 Uhr
hör einfach mal rein:

4 songs bei myspace
lividman5k
19.06.2006 - 23:00 Uhr
Ich hab bloß das ganze Zeug aus ihrer Deep Elm-Ära. Echt genial...
avail
22.06.2006 - 10:45 Uhr
@khanatist: PMFS gibt es noch. mitte juli bis mitte august sind sie in europa auf tour. hoffentlich spielen sie auch ein paar mal in deutschland.
Mr. Electric Ocean
22.06.2006 - 13:19 Uhr
Sollten ja schon letztes Jahr als Support von Converge spielen, aber leider hat sich dann der Bassist verletzt wenn ich mich recht erinnere. Besitze die ziemlich tolle Knife In The Marathon EP und Up In Them Guts, die ich wiederum recht öde finde. Mag sein dass das letzte Album ein tiefergehendes Songwriting besitzt? Jedenfalls reißt es mich emotional nicht so sehr mit wie die leicht chaotischen Brecher von der EP. Komischerweise sind dann auch grade die härteren Songs vom aktuellen Album die schwachen, imo stumpfer Hardcore der sich sell abnutzt. Da gefällt mir dann ein "No Prize Fighter" doch besser.
fakeboy
22.06.2006 - 13:31 Uhr
mein liebster PMFS song ist immer noch "Copper And Stars" von der ersten EP. als ich den zum ersten mal gehört habe, war ich einfach nur zutiefst beeindruckt...
virginia
22.06.2006 - 19:22 Uhr
Finde die up them in the guts auch ein wenig entäuschend.

Dagegen ist die Vorgängerplatte f**k with fire ungleich genialer, da sie viel härter und emotionaler ausgefallen ist
lividman5k
22.06.2006 - 20:34 Uhr
Jep, Copper And Stars ist eins der genialsten und besten Lieder, die ich kenne...
Khanatist
27.06.2006 - 20:20 Uhr
Würde eine aufgelöst Band sowas tun?:

08.08.2006 - Berlin - Magnet
09.08.2006 - Lübeck - MUK
10.08.2006 - Wiesbaden - Schlachthof
12.08.2006 - Karlsruhe - Die Stadtmitte
13.08.2006 - Köln - Underground
14.08.2006 - Hamburg - Molotow

Quelle: visions.de

Sieht so aus, als würde das Molotow auch in der 2. Hälfte 2006 zu meinem Zweitwohnsitz ..
was ich schon immer mal sagen wollte:
17.07.2007 - 19:51 Uhr
R.I.P.
lividman5k
17.07.2007 - 23:16 Uhr
Jep, jetzt sind sie wirklich definitiv tot ... schade eigentlich
toolshed
02.08.2010 - 02:11 Uhr
Wieder nicht mehr so definitiv. Eine Wiederauferstehung steht bevor.. jedenfalls für ein Konzert in Chicago. Unklar ist jedoch weiterhin, ob die Jungs wieder dauerhaft miteinander arbeiten werden.
tobi
02.08.2010 - 13:08 Uhr
Eine der "Nachfolgebands" von Planes Mistaken for Stars (mit dem Gitarristen und dem Basser) nennt sich Git Some und soll sich anhören wie Lynyrad Skynard meets Jesus Lizard.

Die neue Platte von denen ist auf Alternative Tentacles erschienen, ich schreib was dazu sobald ich die Scheibe habe.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: