Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Zao

User Beitrag
Badrique
19.02.2006 - 13:14 Uhr
Habe die Band erst vor kurzem kennengelernt und muss sagen das sie mir ziemlich gut gefällt. Ich weiss nur das es sie schon ein paar Jährchen gibt und sie zur christlichen Hardcore-Szene gehören. Aber klassischen Hardcore spielen sie sicher nicht. Kennt hier jemand die Band und wie würdet ihr sie einstufen?
Andy
19.02.2006 - 13:37 Uhr
metalcore. sehr geil gibts schon ewig. andauernde lineupwechsel. geile texte.
Badrique
19.02.2006 - 14:07 Uhr
Ahh cool. Und welche Platte gefällt dir am besten? Höre gerade die "Funeral of God", also die neuste Scheibe. Besonders die melodischen Elemente gehen runter wie Öl ;-).
Khanatist
19.02.2006 - 16:24 Uhr
Die letzte fand ich sogar noch besser als die vorigen.
Middleclassmanoncds
07.03.2006 - 23:16 Uhr
Ich hatte mal die " Liberate te ex inferis" & fand die doch recht anstrengend. Gehen doch mehr so in die Neurosis- bzw. Carcass-Richtung oder habe ich da ein ungünstiges Album erwischt?
SCOOTER
08.03.2006 - 00:47 Uhr
MOIN JUNGS, ALLES FIT?
Analytiker
08.03.2006 - 08:06 Uhr
Scooter im Zao Thread?! Da läuft was falsch...
MetalJens
21.03.2006 - 10:27 Uhr
Die geilsten Platten sind immernoch "Liberate te ex inferis" und "Where Blood And Fire Bring Rest". Ich muss sagen eine geile Metalcore Band mit geilen Texten. Und einer der besten Band in der christlichen Metal-Szene.
lividman5k
08.05.2006 - 19:41 Uhr
Also Zao ist wirklich ziemlich geil. Bald kommt ja ein neues Album...

Meine bisherige Lieblingsplatte ist Parade Of Chaos ... hab aber noch nicht alle gehört...
Badrique
29.10.2006 - 21:17 Uhr
Höre gerade wieder die "Funeral of God" und die "All Else Failed". Kenne nicht alle Platten von Zao aber diese beiden find ich schon ziemlich stark!
Badrique
16.11.2006 - 19:19 Uhr
Die ersten 4 Songs von "Funeral of God" sind allesamt Übersongs!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: