Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Sonnenallee

User Beitrag
Lola
19.02.2006 - 11:26 Uhr
Hi,

Ich hab den film grad nochmal gesehn und würde gern wissen, was da alles für Lieder drin laufens samt interpreten, besonders am Ende(Finale und Credits)
Wie heißt zB der Rolling Stones-Song, der angeblich einer ist?(wenns die rolling stones sind)
Danke
Lola
&
19.02.2006 - 15:54 Uhr
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00002DE4C/ref=ase_ciao/028-4078940-9364548
Erwin
24.02.2006 - 08:43 Uhr
Es sind aber nicht die Rolling Stones. ;) War das nicht ein schöner Film? Schon 7 Jahre her? Wie doch die Zeit vergeht.
igitt
07.05.2008 - 16:53 Uhr
http://www.plastikmaedchen.net/stories/1749/
bebbo
17.07.2008 - 16:17 Uhr
kann mir bitte bitte jemand ne mp3 von dieser coverversion von "the letter" mailen? von dieser band (?) namens dynamo 5?

bumbumquietsch@gmx.net
jj
17.07.2008 - 17:25 Uhr
OH GOTT!!! WIE ICH DIESEN FILM HASSE!!! JA, AUCH FILME DARF MAN HASSEN!!! HASSEN!!! HASSEN!!!
chaka
19.07.2008 - 12:00 Uhr
das "the letter"-cover ist echt geil!
Sid
19.07.2008 - 12:01 Uhr
Scheissfilm
Humpty Humpty
21.07.2008 - 02:33 Uhr
"Hamm Se was von Käthe Busch?"
@igitt
21.07.2008 - 11:03 Uhr
Falls es sich wirklich um eine bemühte objektive Darstellung der Prostitutionslandschaft handeln sollte, ist die Empörung sicherlich gerechtfertigt.
Allerdings bezweifle ich, auch in Kenntnis von "Leben bis Männer", dass diese Frauenfeindlichkeit wirklich ernst gemeint und subjektiv ist. Scheint mir viel mehr ein von ihm gern verwendetes Stilmittel zu sein, den "Otto Normalverbraucher" und "Mann" so überzogen zu zeichnen. Immerhin, die Provokation ist da.
___________________
Ich weiß wovon ich rede, ich bin selbst Frau. ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim