Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Machinemade God - The infinity complex

User Beitrag
Musher
16.02.2006 - 23:01 Uhr
Kennt jemand die Band ?
Ihr Debütalbum ist vor kurzem erschienen, hab mal reingehört.
Wie findet ihr Machinemade God ?
slice
22.02.2006 - 12:23 Uhr
an sich gefällt mir die band gar nich schlecht... schön straight und ordentlich druck. aber irgendwie is das ja nix neues mehr... ok, sie verzichten auf cleanen gesang, aber das is wohl auch gut so. mir gefällt das instrumental-stück "butterfly coma"
Arno Nym
01.03.2006 - 13:03 Uhr
Ich finde "Bleeding From Within" sehr genial.
Aber die Band ist wirklich nichts besonderes, aber eigentlich sehr solide.
Guter Metalcore aus deutschen Landen.
SxE - Guy
14.08.2006 - 23:27 Uhr
Die Jungs machen das schon ganz gut. Das Album gefällt mir jedenfalls.

Daharka
15.07.2007 - 16:34 Uhr
neue album masked, ziemlich gute scheibe... wieder mal innovationslos aber sehr gut gemacht, und mit gesang...
mr.pink
15.07.2007 - 18:05 Uhr
also ich würde 7/10 geben. was meinst du, daharka? :)
Daharka
15.07.2007 - 18:41 Uhr
jaja, langsam ists nich mehr lustig ;) muss nomma in ruhe durchhören, heute nur so nebenher gehört aber hat was...
Daharka
19.07.2007 - 15:42 Uhr
6-7/10 extra für mr. pink ;) ne vorallem gefällt mir irgendwie die dicke produktion, das kommt richtig gut aus den boxen geschallert...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: