Gary Numan - Jagged

User Beitrag
cds23
16.02.2006 - 17:45 Uhr

Hach, was freue ich mich auf den 10.März. Der Tag, an dem das neue Gary Numan - Album erscheinen soll. Die letzte Platte "Pure" war ja schon ein kleines Meisterwerk, mal hoffen dass es jetzt zumindest nicht "schlechter" wird.
ingo
25.02.2006 - 20:17 Uhr
freue mich super auf NUMANS neues werk...habe schon ein paar songs gehört und bin begeistert!!
micha
25.02.2006 - 21:43 Uhr
wie klingt der denn im jahr 2006 ? Früher war das mal völlig unterkühlter new wave, cars war glaub ich sogar ein hit
Oliver Ding
26.02.2006 - 17:58 Uhr
Zwischenzeitlich hat Numan da weitergemacht, wo seine Verehrer wie Trent Reznor den Faden aufgenommen haben. Und auch "Jagged" fällt entsprechend düster aus der Zeitrechnung. Wavepop auf Eis.
micha
28.02.2006 - 19:30 Uhr
na prima- hört sich zumindest interessant an. werde mal schauen wie er in den besprechungen so weg kommt
cds23
28.02.2006 - 21:59 Uhr
Na ja, ich hoffe zumindest dass es nicht wird wie die eklige "Exile".
Die kam einfach nicht aus ihrer Haut raus, und war dementsprechend recht langweilig.
der nette dicke von nebenan
01.03.2006 - 19:25 Uhr
Ich freu mich! :-)
Hollywood Gossip
03.03.2006 - 17:24 Uhr
Die Biographie von Gary Numan soll demnächst verfilmt werden. Gespielt wird er von Gary Oldman.
Armin
07.03.2006 - 14:22 Uhr
GARY NUMAN

Am 10. März legt Wave-Ikone Gary Numan sein neues Studioalbum "Jagged" vor, auf dem sich der Altmeister so düster und elektronisch präsentiert wie lange nicht mehr. Nach dem Tourauftakt in Großbritannien begibt er sich dann im Mai mit seiner Band auf's Festland. Für Deutschland sind folgende Termine geplant:

10.5. Berlin - Maria am Ostbahnhof
11.5. Frankfurt - Batschkapp
12.5. München - Kleine Elserhalle

Pop-Profi
07.03.2006 - 21:17 Uhr
Naja, elektronische Konzerte lohnen sich eigentlich nicht wirklich. Das ist meistens Playback.
ingo
09.03.2006 - 20:44 Uhr
elektronische konzerte von Gary Numan sind hammer geil!!! Feue mich schon auf frankfurt!!!
xt
16.03.2006 - 00:28 Uhr
Jagged ist verdammt geil! Vor allem "In a dark place" ist ein kleines Meisterwerk.
ingo
27.03.2006 - 20:10 Uhr
jagged musst du oft hören dann lässt es dich nicht mehr los......!!
ingo
27.03.2006 - 20:10 Uhr
jagged musst du oft hören dann lässt es dich nicht mehr los......!!
my bloody valentine
14.02.2011 - 08:26 Uhr
Ein sehr, sehr gute Scheibe.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: