Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Novarock-Festival 2006

User Beitrag
furfante
14.02.2006 - 20:31 Uhr
Am 15.-17. Juni ist es wieder soweit. Das 2. NOVAROCK-Festival (in Österreich) steht an.
Die ersten Bands stehen schon fest:

PLACEBO
KORN
TOOL
MASSIVE ATTACK
SPORTFREUNDE STILLER
MOTÖRHEAD
SEEED
LIVE
MIA.
OOMPH!
LAGWAGON
SUBWAY TO SALLY
OPETH
BULLET FOR MY VALENTINE
ALTER BRIDGE
THE DATSUNS
BODYROCKERS
GOGOL BORDELLO
PANTEON ROCOCO
JULIA
TRIVIUM
VIRGINIA JETZT!
DIE KRUPPS
THE SOUNDS
UNHEILIG
SHE MALE TROUBLE
MATT BOROFF
ZERONIC
Matthias
14.02.2006 - 21:05 Uhr
Die Bands interessieren mich nicht sonderlich und es ist überteuert, ledeglich die Lage wär für mich ein Pluspunkt.
probot
20.02.2006 - 16:52 Uhr
Neu hinzu kommen:

METALLICA
GUNS N’ ROSES
QUEENS OF THE STONE AGE
ALICE IN CHAINS
THE B-52s
HARD FI
STONE SOUR
AVENGEND SEVENFOLD
KEITH CAPUTO
BLOODSIMPLE

KORN haben abgesagt!
todde
20.02.2006 - 17:31 Uhr
Unglaublich für den Preis.
Sind zwar nicht "meine" Bands, aber ich würde das ungefähr mit einer Bestätigung von Radiohead, Pearl Jam und The Strokes am Southside gleichsetzen (für mich).
alfred
20.02.2006 - 17:33 Uhr
Ob das mit G'N'R stimmt???
ich
20.02.2006 - 18:01 Uhr
na da weiss ich jetzt wer noch beim ring spielen wird.
Matthias
20.02.2006 - 23:32 Uhr
Guns N' Roses, Metallica, Live, Tool, Placebo, Queens Of The Stone Age, Massive Attack, Alice In Chains, Motörhead, Hard-Fi, Sportfreunde Stiller, Lagwagon, Alter Bridge, Keith Caputo, The B-52's, Stone Sour, Seeed, Opeth, The Datsuns, Bullet For My Valentine, Avenged Sevenfold, Subway To Sally, The Sounds, Mia, Trivium, Gogol Bordello, Panteón Rococó, Oomph!, Julia, Virginia Jetzt!, Bloodsimple, Jesus Christ Smokes Holy Gasoline, Die Krupps, She Male Trouble, Zeronic, Bodyrockers, Matt Boroff, Unheilig

Korn haben abgesagt, echt ein ungutes Line-up für mich,bis auf QOTSA nichts interessantes für mich dabei.

curt
20.02.2006 - 23:34 Uhr
Moment.... Alice in Chains? Ohne Layne?
curt
21.02.2006 - 01:58 Uhr
ebenfalls dabei:
NIRVANA in original-besetzung!
of the stone age
21.02.2006 - 03:16 Uhr
Bei Alice In Chains musste ich mich ja auch wundern. Ziemlich heftiges Line-Up, ist ja noch dicker als RAR/RIP dieses Jahr. Und sogar Opeth bei, huiui. Ich habe Österreich wohl unterschätzt. ;)
curt
21.02.2006 - 12:06 Uhr
Dieses Forum bräuchte echt mal eine Registrierungsfunktion...
musie
21.02.2006 - 13:55 Uhr
wäre heute der 1.4, dann würd ich dieses line-up als klassischen 1.april-scherz abbuchen. guns n roses, metallica, alice in chains, b-52s! dazu noch massive attack, placebo undund. am novarock :-)
Thomas
21.02.2006 - 20:00 Uhr
Alice in Chains - Sensation - Rockgeschichte wird geschrieben!!!
der nette dicke von nebenan
25.02.2006 - 15:18 Uhr
Ein sehr gutes Line Up!
myvision
01.03.2006 - 17:06 Uhr
Und schon wieder gibt es sensationelle neue Bestätigungen:

Die Bloodhound Gang, Guadalajara, The Answer, Madsen, dEUS, Billy Talent, Tyler und The Locos werden am Novarock Pannonia rocken!
alfred
01.03.2006 - 17:36 Uhr
Na, die neu dazu gekommenen find ich nicht gut! Außer dEUS und Madsen vielicht. Aber schon ein super Line up!
hallo
01.03.2006 - 18:00 Uhr
geile sache
Friteuse
19.06.2006 - 10:07 Uhr
TOOL!!!!!
scheiße, die band is so geil!
und ich war in der ersten reihe!!! :-)
the_freak
19.06.2006 - 10:28 Uhr
soll geil gewesen sein...
wie waren Lagwagon und Motörhead?? Hatte Lemmy wieder ein Mikrofon das doppelt so hoch war wie er selbst?? *gg*
ablo
19.06.2006 - 16:31 Uhr
hab zwar lemmys mikorfonständer beim motörhead-konzert gesehen, aber als er bei metallica mitsang kam er schön hin ;)
mikedirnt
19.06.2006 - 19:56 Uhr
und lagwagon???setlist???
the_freak
20.06.2006 - 19:47 Uhr
stimmt es, dass Lemmy eine Kehlkopf-OP hatte, die ihn zwingt in ein Mikrofon mit Überlänge zu singen, um überhaupt einen Ton rauszubringen???
Oder hat mich der Markus Kavka damals verarscht??

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim