Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Colour Revolt

User Beitrag
bartender
14.02.2006 - 08:54 Uhr
Was für ein brillanter, angepisster Drecksack von einem Popsong!

Heute Morgen bei Pitchfork den Song "Mattresses underwater" von Colour Revolt gefunden. Herausragend!

Er beginnt wie ein Sonnenuntergang und zieht im Laufe der fünf Minuten die ganzen verdammte Weltkugel mit in den brennenden Abgrund.

Gallig, melodiös, umwerfend!
bartender
14.02.2006 - 10:11 Uhr
Vielleicht noch ein paar Referenzen?

Pitchfork bringt das große Wort Radiohead in dem kleinen Artikel unter. Naja, vielleicht auch weil Colour Revolt aus Oxford kommen...Oxford, Missouri wohlgemerkt.

Ich würde aber als ersten Klingtnachpunkt Logh anführen.
Vielleicht auch ganz entspannte Aerogramme, wobei ich von denen nur einen Song gehört habe und das ist auch schon verdammt lang her.
bartender
14.02.2006 - 16:37 Uhr
So jetzt hab ich mir noch mal was von Aerogramme angehört und der Vergleich ist wirklich sehr daneben. Ich wusste es halt nicht besser.

Aber eigentlich hol ich den Thread auch nur nach oben, damit sich endlich mal jemand dieses Lied anhört!
bartender
28.02.2006 - 14:40 Uhr
Letzte Chance.
bartender
18.09.2006 - 17:42 Uhr
weiterhin brillant.
Pat
20.02.2008 - 20:41 Uhr
neue album ist schon geleakt. verschaff mir grad mal ein ersteindruck über http://www.myspace.com/colourrevolt
Pat
20.02.2008 - 20:42 Uhr
danke für deine bisher vergebliche mühe. ;-)
Ralph
21.05.2008 - 13:46 Uhr
Die Mühe soll nicht vergeblich bleiben. Hör gerade die EP und bin vom ersten Song an sehr, sehr begeistert. Post-Hardcore Fundament mit dreckigem Blues, oder was? Schon geil.
herrholl
23.03.2009 - 21:15 Uhr
ganz grosse platte..schade dass platentest die noch nicht rezensiert haben ...finde die hätten mehr beachtung verdiehnt ( für mich gehts in die richtung "brand new" "me without you" "barrahead" )
elcascador
17.08.2010 - 12:07 Uhr
http://www.myspace.com/colourrevolt

Neues Album, und mit 8 years eine absolute Granate von Song. yeah
jo
22.06.2011 - 20:39 Uhr
unglaublich, dass diese band so wenig anhänger hier und überhaupt findet. derzeit eine der besten gesangsstimen die mir einfallen. und die musikalischen arrangements sind fantastisch und haben eine ganz eigene atmosphäre. alle zwei alben und die ep sind verdammte meisterwerke. ich warte sehnsüchtigst, die mal live zu sehen. hoffentlich bekommen die genug geld zusammen und machen weiterhin so dermaßen geile musik
--
28.06.2011 - 15:09 Uhr
klare zustimmung, extrem gute band
00
02.07.2011 - 22:31 Uhr
großartig
,,
04.06.2016 - 01:05 Uhr
was is mit denen eigentlich? hat hier jemand Ahnung?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim