Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Film: Die nackte Kanone

User Beitrag
Le-nnon
13.02.2006 - 15:25 Uhr
Gestern habe ich die Filme in der Videothek gesehen und ich denke sie haben einen eigenen Thread verdient

Mitgespielt haben:

Leslie Nielsen, George Kennedy, Priscilla Presley, Ricardo Montalban, O.J. Simpson, Nancy Marchand, John Houseman, Raye Birk, Ed Williams, Tiny Ron.
------------------------

Keine Beiträge zu der gleichnamigen Band bitte
Timmmmmmmmy
13.02.2006 - 15:29 Uhr
Ich fande ja Papshmir ganz groß: "Müssen ... töten ... die Königin!". Der Schauspieler hatte einen Oscar verdient!
Le-nnon
13.02.2006 - 15:32 Uhr
frank: zigarette?

tanja: ich weiß
lemec
13.02.2006 - 15:58 Uhr
frank: "hat jemand den unfall gesehen? los, befragen sie die zeugen..."

polizist zu einem schwarzen: "wie ist ihr name?"

der schwarze: "whitey whiteman"
lemec
13.02.2006 - 15:58 Uhr
"der knast verändert dich, mann."

ein schwarzer: "genau, als ich hier reinkam, war ich weiss."
PMS
13.02.2006 - 16:10 Uhr

"Von einer Nutte, die Eier abgebissen bekommen, so möchte ich mal sterben!"
lemec
13.02.2006 - 16:15 Uhr
"ich möchte auf eine öffentliche toilette gehen können ohne ausschlag zu bekommen."
DerGro$$eSentini
13.02.2006 - 17:24 Uhr
@ lemec: ...trinken, aus einer Toilette trinken.

Allein die Namen der Bösewichter in den ersten beiden, Habsburg und Vincent Ludwig :-)
lemec
13.02.2006 - 17:52 Uhr
stimmt. buahahahahaha :-)
saosin
13.02.2006 - 18:43 Uhr
frank sitzt anner bar, total fertig, kellner kommt und fragt was er trinken möchte, frank: " bringen sie mir den stärksten den sie haben!", nen paar sekunden später kommt der kellner mit nem bodybuilder zurück.....

sooo geil
Le-nnon
13.02.2006 - 19:54 Uhr
frank: sam spiel unser lied

sam: ha ha die hex´ ist tot
svenja
13.02.2006 - 19:59 Uhr
"ding dong, die hex' ist tot", bitte!
Le-nnon
13.02.2006 - 20:19 Uhr
ich hab den film das letzte mal in london in einem hotel gesehen^^

Frank Drebbin, Spezialeinheit
13.02.2006 - 20:40 Uhr
"Tell Tod, ich meine, toll Ted!"
Seiltänzer
13.02.2006 - 21:26 Uhr
Klassiker:
"Zigarette?"
"Ja, ich weiß!" :D
Le-nnon
13.02.2006 - 21:30 Uhr
den klassiker hab ich dir schon weggeschnappt^^
Seiltänzer
13.02.2006 - 21:34 Uhr
Mist! Dafür habe ich noch ein großartiges Gespräch aus der Serie:

Frank: "Wann haben Sie gemerkt daß da was nicht stimmt?"
Zeugin: "Als ich den Schuß hörte. Da drehte ich mich um und sah Jim fallen."
Ed: "Jim ist der Kassierer Frank."
F: "Jim Fallen."
Z: "Nein, Jim Johnson."
F: "Und wer ist Jim Fallen?"
E: "Jims Vorgesetzter Frank."
Z: "Der hatte eine Erkältung, darum mußte Jim einspringen."
F: "Einspringen?"
E: "Ja, Harry Einspringen. Das ist der Nachtwächter hier."
Z: "Wäre Harry doch nur hier gewesen."
F: "Moment mal, jetzt komm ich nicht mehr durch. Zweimann kam, erschoß den Kassierer und Jim Fallen?"
Z: "Nein, er erschoß nur den Kassierer, Jim Johnson. Fallen ist ja krank."
F: "Also er erschoß den Kassierer und Sie erschossen Zweimann."
Z: "Nein, ich hab nur einen Mann erschossen."
E: "Zweimann ist der Räuber."
Z: "Ja, dann hab ich Zweimann erschossen."
F: "Dann sieht das alles ganz anders aus."
Z: "Nein, ich hab Zweimann erschossen nachdem ich Jim fallen sah."
F: "Sie haben Zweimann UND Jim Fallen erschossen?"
Z: "Nein, als ich Jim fallen sah hab ich Zweimann erschossen."
F: "Sie hat Zweimann erschossen."
Z: "Nein EINEN."
E: "Einen ist der Inhaber einer Reifenfabrik Frank."
F: "Okay, Einen ist der Inhaber der Reifenfabrik und der hat zwei Mann erschossen. Erst den Kassierer und dann wen?"
Z: "Zweimann."
F: "Sie sahen Jim Fallen und erschossen Zweimann."
Z: "Nein einen."
F: "Hmm, okay, das wär's erst mal. Es ist jetzt klar wie's war."
Z: "Oh, Wies kann's nicht gewesen sein, der kommt nicht vor Freitag."
F: "Freitag?"
E: "Sam Freitag, er ist der Chef der Firma Frank."
jim cunningham
13.02.2006 - 22:10 Uhr
"Schwimmen sie gerne in ungeklärtem Wasser??"

---

"ICH LIEBE ES!"
S3pp
13.02.2006 - 23:02 Uhr
Irgendwelche Motive ?

- Wie wärs mit Sex ?

Vlt. später Frank
chris
13.02.2006 - 23:47 Uhr
frank durchsucht ludwigs büro, und schaut in eine schublade und sagt: BINGOO! In der Annahme erhabe gefunden was er gesucht hat, zieht er einen Bingoschein aus der Schublade.

Die genaue Szene fällt mir nciht ein, aber:

Frank ist gefesselt auf einem Stuhl und Habsburg steht daneben. Habsburg: Es wird mir eine Freude sein, sie sterben zu sehen!

Frank: Die Freude ist ganz auf meiner Seite!

Ich liebe die Filme
jim cunningham
13.02.2006 - 23:49 Uhr
herrlich ist auch die szene, in der leslie versucht sich zu befreien und dabei so sehr am regal wackelt,dass dem dicken die tollsten sachen auf den kopf plumpsen :D
toifel
14.02.2006 - 00:42 Uhr
die filme sind absolut klasse! ich liebe diesen schwachsinnigen humor und vor allem diese dialoge.

da fallen mir auch noch die szenen ein, in denen umrißzeichnungen von leichen vorkommen: auf dem wasser schwimmend, im ganzen büro verteilt... :o)

kennt eigentlich jemand die vorgängerfolgen "Police Squad" (oder so ähnlich)? hab ich leider erst einmal gesehen und ist auch schon verdammt lange her. erinnere mich nur noch an ein verhör beim zahnarzt, wo Frank jemanden mit allen möglichen werkzeugen (bohrer, absauger, munddusche...) in die mangel nimmt. :D
Le-nnon
14.02.2006 - 01:03 Uhr
ich liebe Police Squad
Le-nnon
14.02.2006 - 10:31 Uhr
ed: frank...

frank: nein das bin ich. du bist ed

diese dialoge sind einfach herrlich :D
lemec
14.02.2006 - 11:49 Uhr
im labor:

frank und seine kollegen untersuchen was, einer isst eine banane.

frank zu dem bananenesser:
"du hast da was im mundwinkel, nein die andere seite, ja genau."

plopp, ein stück banane fällt raus. oder so ähnlich, aber einfach endgeil
floesn
14.02.2006 - 12:22 Uhr
Frank: "Aber was hatte er bloß im Rotlichviertel zu suchen?!"
Ed: "Sex, Frank?"
Franke: "Nein Danke Ed, jetzt nicht!"

In dem Sexshop, wo Frank dann den Presslufthammer mit Dildo vorne dran in der Hand hat....HAHAHA.
floesn
14.02.2006 - 12:22 Uhr
Oh nein.....der steht ja oben schon :-(
will anonym bleiben
14.02.2006 - 13:06 Uhr
kann mir einer das mit der Zigarette mal erklären?

ist das eigentlich die Anfangsszene aus 2 1/2
oder 33 1/3, als die Kinderwägen die Treppe runter fahren und überall Babies herumfliegen, der Papst, der Präsident und lauter Terroristen auftauchen?...sehr lustig jedenfalls
Le-nnon
14.02.2006 - 13:42 Uhr
ich liebe diese parodie von "die unbestechlichen" :D
solea
06.05.2008 - 13:26 Uhr
Frank: wie sah der Mann aus?

Dame: er hatte einen Bart, ungefähr 2 Meter groß

Frank: Das ist aber ein großer Bart..


: |)
gianni
06.05.2008 - 13:47 Uhr
Erschreckend, wie schlecht, lieblos und falsch hier zitiert wird... *kopfschüttel*
@gianni
06.05.2008 - 13:54 Uhr
Auf auf, mach es besser!!!
Kid Minneapolis aus Cincinnati
06.05.2008 - 13:55 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=v2sgfNoOCOw

Quentin
06.08.2008 - 21:51 Uhr
"Ihr Mantel,Sir?"
"Ja das ist meiner. Ich hab 'ne Quittung, um es zu beweisen."

"Drebin, Frank Drebin. Ich glaube, ich habe ein paar ihrer Toiletten benutzt."
Muffi
07.08.2008 - 16:41 Uhr
"Ist hier noch jemand der mit ED`s Frau geschlafen hat?"

"Die Ärzte sagen er hat eine fifty fifty Überlebenschance, es könnten aber auch 50% sein"
Enrico Pallazzo
07.08.2008 - 16:47 Uhr
"Es war schon spät und ich wollte mich nur noch mit einem Gläßchen Schlummifix unter meine Bettdecke kuscheln."

"Schöne Grüsse von mr. Hapsburg, Drebin"

Frank:" Was? Ich kann Sie nicht verstehen, vielleicht schiessen Sie nicht während Sie sprechen."
XYZ
07.08.2008 - 17:12 Uhr
Frank sitzt im Auto und bereitet sich auf den nächsten Einsatz vor:

"Wie ein Lillieputaner am Pinkelbecken werde Ich mich vorsichtig auf den Zehenspitzen herantasten müssen".
Muffi
08.08.2008 - 12:39 Uhr
"Begrüssen Sie mit mir Lt. Frank Drebin der gerade für Tötung seines tausendsten Drogendealers ausgezeichnte wurde!"

Frank:"Danke, aber die letzten beiden habe ich mit dem Auto überfahren. Zum Glück stellte sich später raus das es Drogendealer waren."
FlamingRudy
08.08.2008 - 13:00 Uhr
Lohnt sich eigentlich die Serie, auf dessen Grundlage die Filme entstanden?
Lilnkslinker Gutmensch
08.08.2008 - 13:06 Uhr
Nordberg: "Nein, Drogen!"
Frank: "He, Schwester. Geben Sie dem Mann ein paar Drogen! Können Sie nicht sehen, dass er Schmerzen hat? Geben Sie ihm eine Spritze, schnell!"
Norberg: "Nein, Heroin!"
Frank: "ähm... also dafür musst du mir ein bisschen Zeit geben das Zeug ist schwer aufzutreiben.


Ich liebe diesen Film.
arnold apfelstrudel
08.08.2008 - 13:18 Uhr
Die Serie kommt/kam ja grade auf Comedy Central. Fand ich jetzt nicht so berauschend, da bleib ich lieber bei den Filmen.
Third Eye Surfer
08.08.2008 - 14:07 Uhr
"jim cunningham (13.02.2006 - 22:10 Uhr):
"Schwimmen sie gerne in ungeklärtem Wasser??"

---

"ICH LIEBE ES!""

Diese Art "Ich liebe es!" zu sagen, hat sich nahtlos in meinen Sprachgebrauch eingefügt. ;)
Linkslinker Gutmensch
08.08.2008 - 14:08 Uhr
Och, also die Serie ist meiner Ansicht alles andere als schlecht. Zwar wiederholen sich die Gags hie und da (auch später im Film), dafür versprüht die Serie aber einen herrlich verrückten Charme.
eugenious
20.12.2010 - 23:04 Uhr
Den "Zigarette?" "Ja, ich weiß" gibt es noch in einer Abhandlung in Ludwigs Büro:

Ludwig hält Frank seinen Humidor hin: "Kubaner?"
Frank: "Nein, Halb-Ire. Meine Mutter ist aus Wales."
Nonstop Nonsens
20.12.2010 - 23:43 Uhr
An Silvester zeigt kabel eins ab 18:45 alle drei Filme hintereinander.
er ist wieder da:
10.09.2013 - 21:45 Uhr
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/chaos-vor-supermarkt-rentner-uberfahrt-kunden-1.3147249

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: