Serie: Deadwood

User Beitrag
Frage ich mich
21.07.2019 - 21:48 Uhr
Mit defekten CD's oder der Deadwood Bluray?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 16459

Registriert seit 07.06.2013

21.07.2019 - 21:51 Uhr
Hä? Steht doch da.

MopedTobias

Postings: 12075

Registriert seit 10.09.2013

21.07.2019 - 22:00 Uhr
Vielleicht mal die Synchro probieren? Vielleicht läuft da die Tonspur richtig.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 16459

Registriert seit 07.06.2013

21.07.2019 - 22:01 Uhr
Um Gottes Willen! :D

MopedTobias

Postings: 12075

Registriert seit 10.09.2013

21.07.2019 - 22:08 Uhr
Immer noch besser als ne asynchron laufende Tonspur hätt ich jetzt gemeint, aber gut :D

Alternativ kannst du natürlich auch lautlos gucken und die Figuren selbst vertonen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 16459

Registriert seit 07.06.2013

21.07.2019 - 22:11 Uhr
Sind nur ein paar Zehntelsekunden. Das geht schon. Synchronisationen ertrag ich leider nicht mehr.
Aber egal: Top-Serie!
Der mit K
21.07.2019 - 22:11 Uhr
Deadwood-Synchron-Session:
Ich synchronisiere den Häuptlingskopf in der Hutschachtel!
Frage ich mich
21.07.2019 - 22:18 Uhr
taugt der Spielfilm eigentlich was?
Der mit K
21.07.2019 - 22:19 Uhr
Keine Ahnung. Sky läßt ja keine Synchro oder Untertitel rüberwachsen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 16459

Registriert seit 07.06.2013

26.07.2019 - 17:52 Uhr
Aus dem Serien-Thread:

Deadwood (Season 1) 10/10

Beim ersten Mal hätte ich wohl 9/10 gegeben, aber das liegt wohl auch daran, dass ich damals einige Dinge nicht ganz verstanden hab (sprachlich). Dieses Mal versteh ich alles und muss sagen, dass die Serie für mcih jetzt auf jeden Fall in den Kreis der Giganten ("The Wire", "Sopranos", "Mad men", "Twin Peaks") mit aufgenommen wird.
Das Setting ist schon mal klasse. Eine quasi gesetzlose Siedlung, voll von verschiedensten Charakteren. Toll auch, wie die Kreuzug, an denen die drei Hauptgebäude stehen immer wieder in Szene gesetzt wird.
Und diese Charaktere. Ich weiss gar nicht, wenn ich hier am tollsten finde: Al Swearengen? Der Doc? Der Reverend? An sich ist hier selbst jede Nebenfigur (Jewel!) grandios gecastet und gespielt. Und dann diese Verwicklungen, Intrigen und so weiter. Und jeder Satz sitzt. Soviel herrliche Phrasen (allein was Al so zusammenflucht). Grandios.
Gleichzeitig sind alle so ambivalent. Dadurch entstehen solch magische, unvorhersehbare Zusammentreffen wie das von Al und dem Reverend. Und es gibt nie ganz klare Allianzen oder Feindschaften. Alles ist miteinander verbunden, alle sind Deadwood.
Ein Meisterwerk!
Eurodance Commando
26.07.2019 - 17:54 Uhr
Twin Peaks ist der größte Schrott ever. Raus damit.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 16459

Registriert seit 07.06.2013

26.07.2019 - 17:56 Uhr
You know nothing...

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 16459

Registriert seit 07.06.2013

26.07.2019 - 17:57 Uhr
@Eurodance:
Warst du nicht mal registriert und entspannter unterwegs? What happened? :D
Eurodance Commando
26.07.2019 - 18:03 Uhr
I know everything. Twin Peaks triggert mich hart. Der größte Irrtum ever. Gott war das eine Zeitverschwendung und die allerschlimmste Serienerfahrung.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 16459

Registriert seit 07.06.2013

26.07.2019 - 18:09 Uhr
Haha, aber die anderen Serien magst du?
Eurodance Commando
26.07.2019 - 18:14 Uhr
Ja auf jeden Fall. Aber dieser selbstzweckhafte Schund gehört da nicht rein. Und dabei hab ich Lynch mit der dritten Staffel noch ne Chance gegeben, nachdem mich die ersten beiden extrem anödeten. Aber es war dann im Endeffekt noch schlimmer. Nicht falsch verstehen: Lynch gehört zu meinen Favoriten, aber hiermit hat wenn ich vergrault. Ein riesengroßes Nichts von einem Werk. Durchfall hoch zehn.
Eurodance Commando
26.07.2019 - 18:14 Uhr
*hat er mich

Mayakhedive

Postings: 815

Registriert seit 16.08.2017

26.07.2019 - 18:15 Uhr
Ist die dritte Staffel Twin Peaks auf ähnlichem Niveau, wie die erste? Die zweite war ja in Teilen eher durchwachsen und daher hatte ich immer so bissl “Angst“ vor dem Reboot.

Und Deadwood... Aye, ganz klar erste Liga mit The Wire und Sopranos.
Ich krieg Gänsehaut, wenn ich nur die Namen schreibe, muss ich dringend alle wieder schauen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 16459

Registriert seit 07.06.2013

26.07.2019 - 18:17 Uhr
@Maya:
Season 3 ist sehr anders. Erinnert eher an "Mullholland Drive" oder ähnliches als an das "Who done it?" der Serie bis zur Aufklärung. Und ja, nach der Aufklärung kamen ein paar unterdurchschnittliche Folgen.

Aber dafür gibt es einen eigenen Thread. :)
Eurodance Commando
26.07.2019 - 18:22 Uhr
Der Vergleich mit Mulholland Drive ist an den Haaren herbeigezogen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 16459

Registriert seit 07.06.2013

26.07.2019 - 18:24 Uhr
Ist er nicht. :D
Aber für weitere "Twin Peaks"-Diskussionen bitte hier entlang.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 16459

Registriert seit 07.06.2013

31.07.2019 - 00:11 Uhr
Gerade Season 2 beendet. Wahnsinn nochmal die letzte Folge. Gott, ist diese Serie gut.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 16459

Registriert seit 07.06.2013

07.08.2019 - 00:48 Uhr
Deadwood (Season 2) - 10/10

Und gleich die zweite 10/10 hinterher. Wie ich letztens schon schrieb, inzwischen für mich im Serienhimmel der ganz großen angekommen.
Season 2 zieht dann sogar noch mal an, besonders mit dem Ankommen des Charakters Wolcott. Auch entfalten sich in dieser Season erst so richtig die Frauenchakatere, besonders Trixie, Joanie und Mrs. Garrett. Dazu ist alles weiterhin so stark inszeniert und geschrieben, dass eine perfekte Immersion aufgebaut wird. Man ist Teil von Deadwood.
Highlight ist hier sicher die letzte Folge, die eine Hochzeit und einige grandiose Szenen beinhaltet.
Season 3 ist bereits gestartet. Eine Schande, dass dies die letzte sein wird.
fuzzmyass
07.08.2019 - 11:47 Uhr
Hat jemand schon den Film gesehen? Ist er gut?
fuzzmyass
07.08.2019 - 11:48 Uhr
Eig. wollte ich vor Sichtung auch nochmal die komplette Serie anscheuen und jetzt ist der Film nicht mehr auf Sky :(

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: