Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Futureheads - News and tributes

User Beitrag
DerZensor
28.06.2006 - 12:57 Uhr
Also Burnt ist schon mehr als Superklasse.
kelle
28.06.2006 - 17:37 Uhr
stimmt genau!
captain kidd
28.06.2006 - 17:47 Uhr
meine lieblingssongs sind berserker und worry.
captain kidd
12.07.2006 - 12:40 Uhr
lasst dieses album bitte nicht untergehen. es ist sehr gut. bestimmt. versprochen.
kelle
12.07.2006 - 13:43 Uhr
@ captain kidd:

mir gefällt es auch sehr gut! ihr zweitlingswerk weiß definitiv zu überzeugen. ein sehr abwechslungsreiches album, dessen wahre größe sich dem hörer erst nach näherer betrachtung erschließt.
Sick
12.07.2006 - 13:53 Uhr
"...dessen wahre größe sich dem hörer erst nach näherer betrachtung erschließt"

Hmh, warum liest man diesen Satz oder ähnliches IMMER wenn Fans über mittelmäßigen Platten ihrer Lieblinge reden?
kelle
12.07.2006 - 14:15 Uhr
@ sick:

wieso FAN? warum mittelmäßig? und wer zum teufel sind meine lieblinge?

anfangs hat mir ihr album auch nicht besonders gefallen. ich habe mich quasi hineingehört!!! ;-)
bartel(d.E.)
12.07.2006 - 14:18 Uhr
braucht länger, wird aber immer besser. Kommt aber (noch) nicht ans Debut.
Deaf
12.07.2006 - 16:58 Uhr
Die machen mich, im Gegensatz beispielsweise zu Maximo Park, irgendwie nervös.
Armin
01.11.2006 - 17:11 Uhr
Werbung und Hinweis zugleich: Das Album gibt's nur für kurze Zeit bei CD WOW! für €8,99 incl. Versand. Hier entlang
captain kidd
01.11.2006 - 18:32 Uhr
und es lohnt wirklich. einziges rockalbum des jahres.
captain kidd
01.11.2006 - 18:49 Uhr
für das auto gibt es wenig bessere aktuelle scheiben.
muckefuck
01.11.2006 - 18:54 Uhr
ich hab mich bemüht. es will einfach nicht. stinklangweilig. ich weiß doch auch nicht.
Lyxen
21.11.2006 - 10:28 Uhr
Das zu Warner gehörende Label 679 Recordings hat die Futureheads nach zwei Alben auf die Straße gesetzt. Alles andere als schlimm, sieht das Frontmann Barry Hyde: "Wir waren als Band nicht glücklich auf diesem Label. (...) Es ist gut von den Fesseln, die einen von etwas abhalten, loszukommen."


visions.de

rico
21.11.2006 - 10:48 Uhr
"einziges rockalbum des jahres."

hihihi...
Was für ein Blödsinn.
Guardi
07.05.2008 - 14:14 Uhr

Jetzt auf die warmen Tage wieder rausgeholt und gar nicht so toll in Erinnerung gehabt. Jetzt gerade in diesem Moment empfinde ich ja eine 8/10. Schwankt wahrscheinlich nach Be- und Empfinden.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim