Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Controller.Controller

User Beitrag
reinvan
10.02.2006 - 10:27 Uhr
der nächste hype? interessante indie/(new)new wave
band. referenzen: bloc party, pretty girls make graves

hörproben:

http://www.controllercontroller.com/media
reinvan
10.02.2006 - 19:15 Uhr
übrigens: immerhin 8.3 von pitchfork

interessante rezension:
http://pitchforkmedia.com/record-reviews/c/controller-controller/history.shtml
Bär
10.02.2006 - 19:31 Uhr
Jawoll, PF klingt nett bis jetzt.
Khanatist
10.02.2006 - 19:57 Uhr
Kann es einem Menschen vielleicht endlich mal scheißegal sein, ob etwas der nächste Hype wird? Die Menschen, die "the next big thing" immer als erstes entdecken wollen und so Hypes konstruieren, sind noch schlimmer als Hypes die selbst. Oder ist Merkel jetzt Königin?
captain kidd
28.02.2006 - 13:52 Uhr
aber die stimme ist scheiße.
bee
01.03.2006 - 15:33 Uhr
"aber die stimme ist scheiße."
hört sich interessant an ,-)
Sidekick
11.04.2006 - 21:09 Uhr
Ich werd sie am Donnerstag mal interviewen. Bin gespannt auf die Kanadier und Toronto lieb ich eh. Okay, die Musik killt mich jetzt nicht so, aber das wär ja auch...ihr verrückten Hühners.
mr.bungle
11.04.2006 - 21:17 Uhr
eine abwertung von captain kidd ist doch ein echtes qualitätssiegel ;)

ich hör mal rein
Sidekick
14.04.2006 - 01:58 Uhr
Sehr sehr nette Band.Sehr sehr nette Band
So persönlich halt.So persönlich halt
Musikalisch jetzt nicht wirklich toll, aber was soll's.Musikalisch jetzt nicht wirklich toll, aber was soll's.Sehr sehr nette Band.Sehr sehr nette Band
So persönlich halt.So persönlich halt
Musikalisch jetzt nicht wirklich toll, aber was soll's.Musikalisch jetzt nicht wirklich toll, aber was soll's.
bee
14.04.2006 - 17:27 Uhr
bei mir kam die EP History rein - mir gefällt's gut! als Referenz würde ich am ehesten 80ies DarkIndierock ala Siouxie And The Banshees sehen oder auch Bauhaus - einziges Manko der Platte vielleicht, dass die Songs nicht ganz auf den Punkt gebracht sind.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim