Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tenhi - Maaäet

User Beitrag
logan
08.02.2006 - 18:44 Uhr
Hat schon jemand die neue tenhi gehört?
Khanatist
08.02.2006 - 19:26 Uhr
Nein, war aber erstaunt, die hier bei den Rezensionen zu sehen. Bin seit einem Track auf einer Legacy-CD 2002 recht angetan.
logan
08.02.2006 - 22:45 Uhr
väre war schon genial. anscheinend sind sie jetzt noch folksiger geworden, sofern man der rezi hier trauen darf.
addae
24.02.2006 - 08:42 Uhr
Eine wundervoll tiefgrünige und atmosphärische Platte. Genial!
NOK
08.09.2008 - 03:10 Uhr
Tolles Album.

Ich überlege bloß grade, was Enya in den Referenzen unter der Rezension verloren hat. Wobei... :D
toolshed
08.09.2008 - 03:14 Uhr
OSI findest du nicht schockierender? :D
NOK
08.09.2008 - 03:50 Uhr
Gah! Der Portnoy! Na, der ist ja wohl immer schockierend. :D
toolshed
08.09.2008 - 04:03 Uhr
Ich weiß doch was du gerne hast. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim