Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 16 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Biffy Clyro - Puzzle

User Beitrag
Pure_Massacre
22.01.2007 - 12:22 Uhr
Voraussichtlich Ende März

Glaub ich nicht. Wär aber super ;)
Lyxen
22.01.2007 - 12:27 Uhr
Fänd ich auch super aber "voraussichtlich" drückt ja schon die Skepsis aus. ;)
jo
22.01.2007 - 13:47 Uhr
Sicher? Ich dachte die wurde innerhalb eines einzigen Tages aufgenommen und mehr oder weniger Live eingespielt.

Das kann auch gut sein (müsste ich nochmal nachlesen - ich weiß nur noch, dass ich damals beim Lesen erstaunt war, da man es dem Album so oder so nicht anhört).
Aber es ging mir vor allem um die Grundaussage: soviel ich weiß war nur das Album ein "Schnellschuss" (im produktionstechnischen Sinne). Oder?
Galford
26.01.2007 - 17:46 Uhr
Also, ich habe mir jetzt oft genug die Version von "get fucked stud" die auf der Platte sein wird, und die Version bei den Live-Videos (die auch zuvor schon im Internet zu finden war)angehört, und muss sagen das mir bis auf den besseren (ergänzten)Text, der Aufbau der Live-Version deutlich besser gefällt. Vorallem das die Passage mit "get fucked stud" leise gesungen (und nur 1x) irgendwie mehr hermacht.
Pure_Massacre
26.01.2007 - 17:49 Uhr
Ich hingegen finde die Studioversion deutlich runder, was das Songwriting angeht. Gefällt mir daher deutlich besser.
Galford
26.01.2007 - 18:07 Uhr
Mit der Aussage "besserer (ergänzter) Text" meinte ich ja auch, das die Studioversion in diesem Bereich besser ist (vielleicht habe ich etwas missverständlich ausgedrückt). Aber die Abfolge der einzelnen Songteile gefällt mir live besser.

Bei Studioversion besser: Lyrics
Bei Live-Version besser: Aufbau, und die "get fucked stud" Passage

Aber ist ja nur meine Meinung.

Nebenbei möchte ich aber auch erwähnen, daß "asexual meet kitchen" einer der besten Biffy Clyro Songs ever ist.
mr.pink
26.01.2007 - 18:28 Uhr
hin oder her, klasse song.
mr.pink
26.01.2007 - 18:35 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=gKw-Qvi_zig
Pure_Massacre
26.01.2007 - 18:38 Uhr
Ich bevorzuge ja das hier:

http://www.youtube.com/results?search_query=biffy+clyro+camden&search=Search

;)
Pure_Massacre
10.02.2007 - 16:44 Uhr
Neues Video:

http://www.youtube.com/watch?v=EVdONhJOPwQ
mr.pink
10.02.2007 - 17:50 Uhr
Simon Neil geilste Sau in Indieland
MAR
10.02.2007 - 17:58 Uhr
worn kann es eigentlich liegen, dass wenn ich einen (eurer) youtube links in firefox kopiere, dass ich dann immer nur den quelltext der seite sehe und nicht die seite/das video? ist total oft der fall.

im IE(5) funktioniert es...
MAR
10.02.2007 - 17:59 Uhr
ups-wasn das?
ein strandvideo von biffy c.? na sowas. is ja fast wie seifenkistenrennen... nur anders ;)
Patte
10.02.2007 - 17:59 Uhr
Scheiß gleichförmige Emo-Bands. :(

Nee, ich hoffe, dass es gut wird, das neue Album, aber "Superhouse" ist nun wirklich kein Bringer.
Pure_Massacre
10.02.2007 - 18:33 Uhr
Emo? Patte, hast du Fieber? ;)

Mein Ranking bisher:

Get fucked stud 9/10
Now I'm everyone 7,5/10
Saturday Superhouse 7/10
Semi-Mental 7/10
MAR
10.02.2007 - 18:37 Uhr
na gut - da ich auch nur die 4 "kenne":

Now I'm everyone 9,"5"/10
Saturday Superhouse 8/10
Semi-Mental 6,5/10
MAR
10.02.2007 - 18:38 Uhr
hmmm.... hat meine eckigen klammern verschluckt - verstaendlich... .

na gut - da ich auch nur die 4 "kenne":

Now I'm everyone 9,"kleiner4"/10
Get fucked stud 8,"groeser5"/10
Saturday Superhouse 8/10
Semi-Mental 6,5/10
Patte
10.02.2007 - 20:46 Uhr
"Emo?"

Yep. Starke Anleihen von Bands wie JEW (Frühphase) etc. haben sie, das hört man doch raus. Nicht nur beim letzten Album, auch bei Superhouse.
Pure_Massacre
10.02.2007 - 20:57 Uhr
Starke Anleihen von Bands wie JEW (Frühphase)

Höre ich da absolut nicht (mehr). Auf Blackened Sky und Vertigo of Bliss mag das vielleicht noch mit starken Abstrichen zutreffen, aber Infinity Land und die neuen Songs haben damit IMHO überhaupt nichts mehr am Hut.
Patte
10.02.2007 - 21:02 Uhr
Ach nein? Dann empfehle ich dir aber z.B. bei "Only One Word Comes To Mind" usw. reinzuhören. :)

Veilleicht liegt es am Gesang von Neil, keine Ahnung, warum ich das so empfinde.
Pure_Massacre
10.02.2007 - 21:05 Uhr
Gut, "only one word comes to mind" vielleicht noch, aber Glitter and trauma, Strung to your ribcage, My recovery injection, Got wrong, Some kind of wizard, Wave upon wave upon wave, There's no such man as crasp, There's no such thing as a jaggy snake, The kids from Kibble and the fist of light, The weapons are concealed, Pause it and turn it up. Nee, echt nicht ;)

Veilleicht liegt es am Gesang von Neil, keine Ahnung, warum ich das so empfinde.

Jo, ich weiß auch nicht, worans liegt ;)
MAR
10.02.2007 - 21:10 Uhr
weilo patte ein verkappter EMO ist :)

biffy ist hardcore! die alten alben waren es zumindest: gefuehlshardcore... .
Patte
10.02.2007 - 21:31 Uhr
Nee, also reiner Hardcore klingt anders.
mr.pink
10.02.2007 - 23:18 Uhr
ja, patte isn drecksemo, stimmt schon ;)

findet die neue aereo schließlichj gut und die is emo deluxe ;D
Pure_Massacre
10.02.2007 - 23:24 Uhr
Ja, und klingt nach frühen JEW ;-)
mr.pink
10.02.2007 - 23:27 Uhr
bah, was bin ich voll. und das um halb 12 erst.

trotzdem bleibt patte emo.

np: appleseed cast - a dream for us
MAR
11.02.2007 - 01:36 Uhr
jawoll. patte isn emo, weil er die neue von aer... moment. die hoer auch. also bin ich ein emo! wow!. ich bin ein emo. ey, patte, alter nachbaremo. wir stammen aus der gleichen family

und nicht wie JEW - eher wie NEO

np: Black Heart Procession + Solbakken - Things Go On With Mistakes
(musste ich kopieren-wer kann sich so einen scheiss schon merken?)

und jupp, ich bin auch "etwas" angeheiter. gute nacht, ihr emos mit beach boy ambitionen
Third Eye Surfer
11.02.2007 - 03:57 Uhr
Biffy sind viel zu fröhlich, um in die Emo Kategorie gesteckt zu werden.

Saturday Superhouse geht so. Vielleich wächst es noch.
eric
11.02.2007 - 14:29 Uhr
Japp. New End Original triffts gar nich so schlecht. Also den ungefähren Stil der Single...guter Song. Aber da geht sicher mehr.
Third Eye Surfer
11.02.2007 - 14:46 Uhr
"Saturday Superhouse geht so. Vielleich wächst es noch."

Ist geschehen.

Scheint wirklich Biffys Popplatte zu werden. Aber wenn die sowas damit meinen, hab ich nichts dagegen.
Galford
11.02.2007 - 19:20 Uhr
Ich finde Saturday Superhouse eigentlich auch sehr gut, nur das Video nicht.

Ich befürchte für mich nur das diese "einfacheren" Songs schneller an Faszination verlieren werden, als die komplexeren Biffy Clyro Songs.

Aber trotzdem: Mon the biffy!
Patte
11.02.2007 - 19:42 Uhr
Ja, New End Of Original, meinetwegen. Emo bleibt Emo. :)
mr.pink
11.02.2007 - 21:25 Uhr
now i'm everyone kann mcih auch nicht vollends überzeugen. get fucked stud ist allerdings recht klasse.
jo
11.02.2007 - 21:35 Uhr
Emo im Sinne von "Jimmy Eat World" klingt für mich schon total anders (selbst, was die Harmonien angeht)...
blu3m4x
12.02.2007 - 16:49 Uhr
ach du LIEBE güte..
biffy clyro sind support auf der bloc party-tour!
ja hin und supertrendy new-waver zu 'kids from kibble' umhauen ;)
ob ich das bringen soll nachm support abzuhauen *g*
Pure_Massacre
12.02.2007 - 16:54 Uhr
Quelle?? Das wär ja wahnsinn.
blu3m4x
12.02.2007 - 16:56 Uhr
lol!
rat ma was ich grad in deine shoutbox hauen wollte...das muss ja ein gefundenes fressen für dich sein... da quelle
Pure_Massacre
12.02.2007 - 16:58 Uhr
Ach du scheiße. Vielen Dank! Dann muss ich wohl doch zu Bloc Party. Biffy Clyro, Support: Bloc Party wäre mir allerdings noch lieber. ;)
Pure_Massacre
12.02.2007 - 16:59 Uhr
Wohl schon ausverkauft?? Verdammt.
blu3m4x
12.02.2007 - 17:09 Uhr
Ach du scheiße. Vielen Dank! Dann muss ich wohl doch zu Bloc Party. Biffy Clyro, Support: Bloc Party wäre mir allerdings noch lieber. ;)

joa oder komplett weglassen und durch was anderes ersetzen was mir gefällt.. =)
Pure_Massacre
12.02.2007 - 17:18 Uhr
Tatsächlich ausverkauft. Oh Mann. ;(
MAR
12.02.2007 - 18:58 Uhr
alle konzerte???????????

ich bin auf einmal bloc party fan und will zu ihrem konzert. hat jemand eine karte zum halben preis fuer das berlin konzert abzugeben? ;)
blu3m4x
12.02.2007 - 19:00 Uhr
meine güde was finden alle nur an denen?
Third Eye Surfer
12.02.2007 - 19:05 Uhr
Die kommen aber hoffentlich auch nochmal alleine?
MAR
12.02.2007 - 19:07 Uhr
@blu2m4x
an wem?
blu3m4x
12.02.2007 - 19:12 Uhr
bloc party
MAR
12.02.2007 - 19:15 Uhr
dann kann ich aufg deine frage antworten mit: keine ahnung. vom 1ten almub fand ich 2-3lieder gut beim neuen noch gar nichts
8hor0
12.02.2007 - 19:18 Uhr
ich freu mich und mag beide bands, aber aufgrund der quantität der songs und der qualität der musik sollten wirklich bloc party der support-act sein.
torf
12.02.2007 - 19:22 Uhr
Die wollen sich wohl von Biffy in Grund und Boden spielen lassen...
Pelo
12.02.2007 - 19:25 Uhr
wer?

Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 16 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: