Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Biffy Clyro - Puzzle

User Beitrag
Paul Paul
10.09.2006 - 08:39 Uhr
Das Album wird genial, der neue Song ist's bereits.
Beefy
10.09.2006 - 08:47 Uhr
Bis jetzt finde ich den neuen Song für Biffy-Verhältnisse eher langweilig... Ein wenig im "Blackened Sky" stil, aber ohne Hammermelodie. Naja, vielleicht ändert sich das noch.
Pure_Massacre
07.10.2006 - 23:35 Uhr
Mini news:

aloha from vancouver. we are hip deep in the recording of puzzle and it smells like napalm. we have waged a war against ourselves to create a masterpiece of epic proportions that will tickle boys and girls in equal and pleasurable ways. our mission is to outdo everything we have done before and we are well on our way. see you on the other side. simon.

Quelle: www.myspace.com/biffyclyro
Pure_Massacre
26.10.2006 - 19:33 Uhr
Neues Mini-Video mit kurzem Songausschnitt:

www.myspace.com/biffyclyro
Humpen
26.10.2006 - 20:41 Uhr
Wann kommt denn endlich das Scheiß-Album raus?`??????
mr.pink
27.10.2006 - 00:08 Uhr
gibt es denn immernoch keinen neuen song?
Pure_Massacre
27.10.2006 - 00:09 Uhr
Nein, zumindest keinen in Studioversion. Leider!
jo
27.10.2006 - 00:37 Uhr
Die lassen sich aber auch Zeit - wehe, das wird diesmal nichts!
Wie sieht's eigentlich aus, Simon? Soll ich wieder 'ne Sammelbestellung im UK machen, falls das Album hier viel später 'rauskommen wird? Letztes Mal brachte es ja Glück lol...
Pure_Massacre
27.10.2006 - 11:11 Uhr
Soll ich wieder 'ne Sammelbestellung im UK machen, falls das Album hier viel später 'rauskommen wird?

Oh ja, das wäre sehr fein :-)
Pure_Massacre
27.10.2006 - 11:12 Uhr
Die lassen sich aber auch Zeit - wehe, das wird diesmal nichts!

Oh ja....ihre bisher beste Platte haben sie ja angeblich an einem Tag eingespielt, der Umkehrschluss wäre dann.....

Nein nein, das wird schon ;-)
jo
27.10.2006 - 11:18 Uhr
Ich denke auch. Bisher hat bei denen jede "Planung" (bzw. das Ergebnis ;) ) perfekt gepasst. Wird also bestimmt.

Und, klar: sollte es Anlass geben, werde ich sowieso bestellen. Sprechen wir dann spätestens wieder ab ;).
Pure_Massacre
27.10.2006 - 11:25 Uhr
hier ist noch was:
http://www.youtube.com/watch?v=-SXt2Ypyck8 :-)
MAR
22.11.2006 - 22:41 Uhr
Myspace Blog - bis eben voellig uebersehen...


Tuesday, November 21, 2006


almost finished....

yo yo yo, the album is almost finished and sounds fucking amazing. we are just adding the finishing touches to a few songs including a cello on a song called machines. it's a beauty. we can't wait to finish in the studio and start playing these songs live. there will only be one album worth owning next year and it will be this cocksucker. be well, be cool, be bad, be biffy. si.
Pure_Massacre
22.11.2006 - 22:48 Uhr
Du bist mir zuvorgekommen, MAR :-) Wollt ich gerade reinkopieren.
MAR
22.11.2006 - 22:51 Uhr
tja. kannst ja nicht immer nur du was neues hier rein stellen :)
eric
23.11.2006 - 01:35 Uhr
Oh Mann, das klingt gut!
Paul Paul
23.11.2006 - 07:14 Uhr
Der Text hat auch bei mir seinen Zweck erfüllt, ich kann's kaum noch erwarten.
Pure_Massacre
24.11.2006 - 13:16 Uhr
So...

The band will release a download-only version of 'semi-mental' on December 25th.
The song will recieve its first radio airing next Wednesday on Zane Lowe's BBC Radio 1 show...
'The Hottest Record In The World' no less...
though we're sure you knew that anyway.
We'll get the full details and post them next week...


Ich liebe diese Bescheidenheit ;-)
Pure_Massacre
28.11.2006 - 23:59 Uhr
Kann das morgen bitte jemand mitschneiden? ;)
mr.pink
29.11.2006 - 00:02 Uhr
ja, dät wuld bi gräit
Faction
29.11.2006 - 00:10 Uhr
fände ich auch gut!
jo
29.11.2006 - 00:18 Uhr
Tja, wär' ich jetzt im Saarland oder hätte hier wenigstens eine größere (viel zu große) Satellitenschüssel...
Pure_Massacre
29.11.2006 - 10:59 Uhr
Öhm: http://www.bbc.co.uk/radio/d/ ;)
Pure_Massacre
29.11.2006 - 11:03 Uhr
Ach ja: Zane Lowe läuft immer von 19-21 Uhr in England, das ist dann bei uns...ähm...20-22 Uhr.
***
29.11.2006 - 20:03 Uhr
*push*
jo
29.11.2006 - 20:13 Uhr
@Pure:

Klar. Aber was ist das denn für eine Qualität? (im Gegensatz zu der, die ich haben könnte...)
Pure_Massacre
29.11.2006 - 20:22 Uhr
Die Qualität "des Songs" finde ich jetzt auch nicht so toll ;-) Irgendwie zu viel Refrain und zu wenig drum herum. Schon okay, aber irgendwie nur ein ziemlich simpler Rocksong. "Semi-Mental" ist aber eh der Song, den ich von den bisher bekannten neuen Sachen am wenigsten mochte.
chucky
29.11.2006 - 20:24 Uhr
Ist irgendwie so Marke Questions and Answers, die einen beim Hören total packen, einen dann aber schon wieder nerven weil sie nicht mehr aus dem kopf wollen...
Also wie 57 oder Some Kind of Wizard
jo
29.11.2006 - 20:29 Uhr
Bei 'Questions and Answers' kann ich das verstehen (wenn es auch bei mir anders läuft), aber bei den anderen aufgezählten überhaupt nicht. Vor allem 'Some Kind of Wizard' find ich genial.
chuck
29.11.2006 - 20:36 Uhr
ist halt einer von den eingängigeren Songs, find ich wie jeden anderen Song auch toll!

Ich find zum beispiel die beiden größten "Hits" (nach 57) The Ideal Height und My Recovery Injection genial!
mr.pink
29.11.2006 - 20:51 Uhr
mist...hats einer mitgeschnitten?
Pure_Massacre
29.11.2006 - 22:24 Uhr
Ich habs, weiß aber nicht, ob ich da nen Link posten darf??
blu3m4x
29.11.2006 - 22:32 Uhr
klar darfst du..
wir habens doch alle gehört und aufgenommen!
mr.pink
29.11.2006 - 22:59 Uhr
ach, da finden sich doch auch andere wege ;)
mr.pink
30.11.2006 - 11:26 Uhr
song ist ok..hat ne menge energie, auch wenn er eher zu den schwächeren biffy songs gehört
mr.pink
01.12.2006 - 09:08 Uhr
ok, der song rockt schon ordentlich
Pure_Massacre
02.12.2006 - 10:53 Uhr
The semi-mental single will be available on iTunes and on the very same day, a further two new songs will be streamed on their label's website.
Both of the tracks are taken from their forthcoming fourth album Puzzle, which is released in late Spring 2007.


Quelle: Biffy-Forum

Von daher weiß ich nicht, inwieweit man sich darauf verlassen kann. Wäre jedenfalls noch ewig hin :(
Patte
02.12.2006 - 11:40 Uhr
Ewig? Später Frühling is dann sicher April/Mai. Ist doch nicht ewig. :) Ewig wäre nächsten Winter. ;)
Pure_Massacre
02.12.2006 - 11:43 Uhr
Das sind noch ca. 5 Monate!!! Wenn das nicht ewig ist.... ;)
Beefy
02.12.2006 - 12:26 Uhr
Kacke, wieso denn erst so spät?? Die Wartezeit kann man sich ja wenigstens mit Aereogramme versüssen.
mr.pink
02.12.2006 - 12:31 Uhr
aus ihrem myspace bulletin:

soooooooooo..... it seems that we have an opening track on this record that possibly usurps glitter and trauma as a killer opening number. we are outbiffing the biff. hail satan.
Paul Paul
02.12.2006 - 13:03 Uhr
Wenn sie den toppen, dann Respekt.
chucky
02.12.2006 - 13:56 Uhr
Ich glaub schon, wenn eine Band perfekte Opener machen kann, dann diese!
Lyxen
05.12.2006 - 15:11 Uhr
+++ Tolles Weihnachtsgeschenk. Biffy Clyro werden am 25. Dezember auf allen bekannten Download-Plattformen eine neue Single namens "Semi Mental" veröffentlichen. Man habe diesen Song schon seit einiger Zeit im Live-Repertoire und wolle die Fans nun nicht mehr länger auf neue Aufnahmen warten lassen, so Sänger Simon Neil. Es sei ein Vorgeschmack auf das neue, vierte Album "Puzzle", mit dessen Produktion man das ganze letzte Jahr verbracht habe und welches ein "Monster von einem Album" geworden sein soll. Erscheinen wird es im Frühjahr, nachdem es von Andy Wallace abgemischt worden ist, der das gleiche auch schon mit Nirvanas "Nevermind" im Jahre 1991 tat.


visions.de
Lucky
05.12.2006 - 15:50 Uhr
@chucky:
Ganz genau!!!
mr.pink
20.12.2006 - 22:18 Uhr
et voilà:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=7901934
Pure_Massacre
22.12.2006 - 13:08 Uhr
Semi-Mental Video:

http://www.youtube.com/watch?v=8H1TGA8O_us
Pure_Massacre
22.12.2006 - 13:13 Uhr
Den Song finde ich weiterhin eher schwach. Erinnert mich in seinen schlechtesten Momenten unangenehm an Billy Talent. Aber mal sehen was da noch so kommen mag :)
chucky
22.12.2006 - 13:17 Uhr
Ich mag den Song eigentlich ganz gerne, keine Angst es werden schon nicht nur Popsongs werden.
mr.pink
22.12.2006 - 13:26 Uhr
er ist für biffyverhältnisse schon wirklich recht geradlinig. wenn man sich dann mal einen song wie bodies in flight, der vor wendungen und breaks nur so strotzt, anschaut, dann ist das schon ein unterschied von tag und nacht

Seite: « 1 2 3 ... 16 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: