Banner, 120 x 600, mit Claim

Hugo Race & The True Spirit

User Beitrag
bee
07.02.2006 - 14:36 Uhr
australischer Düster-Swamp-Blueser der Extraklasse - Bruder im Geiste von Nick Cave, mit dem er auch früher zusammengespielt hat - 9 Platten seit den Mid 80ern - einen sehr guten Überblick liefert die DoCD Long Time Ago.
Schäbiger Wurzelsepp
30.11.2006 - 12:59 Uhr
Chemical Wedding find ich am gelungensten..Taoist Priests ist nicht übel, erscheint mir aber doch ein wenig kraftlos..
ClashCityRocker
30.11.2006 - 13:54 Uhr
Sein erstes Solo-Album ist besser als vieles was Cave heute macht.
Ganz großartig der Mann.
Eyeless in Gaza
12.12.2006 - 18:22 Uhr
The Wreckery war wesentlich besser. Die erste Hugo Race ist noch ein großartige Semi-Bluesplatte. Die letztne waren hingegen etwas orientierungslos.
Dingelchen
03.06.2016 - 09:09 Uhr
Hab neulich das erste Mal von dem gehört, weil ich die CD "24 Hours to Nowhere" von den Hugo Race Fatalists geschenkt bekommen habe. Was haltet ihr von dem Album?

dreckskerl

Postings: 5875

Registriert seit 09.12.2014

24.09.2020 - 20:46 Uhr
Hugo Race veröffentlicht nach den eher ruhigen, archaischen Alben mit den Fatalists oder dem Harmonica Player Michelangelo Russo mit bemerkenswerten Coveraufnahmen John Lee Hookers, wieder ein Album mit seiner Band The True Spirit.

"Starbirth/Stardeath" 24 neue Songs auf einem Doppel Album.
4 Songs gibt es bereits bei spotify zu hören. Psychedelische, erstaunlich elektronisch klingende düstere Werke, geschrieben und aufgenommen während der Buschfeuer in Australien und im Covid-19 Lockdown in Melbourne gemixt und fertiggestellt.

Erscheint wahrscheinlich am 16.10.



Mayakhedive

Postings: 2253

Registriert seit 16.08.2017

25.09.2020 - 07:40 Uhr
Klingt gut und ist hiermit notiert. Besten Dank!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: