Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Grammys

User Beitrag

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

15.03.2021 - 07:23 Uhr
The usual suspects. Swift, Beyonce, Eilish ... langweiliger und vorhersehbarer geht es kaum.

Vai

Postings: 47

Registriert seit 12.03.2021

15.03.2021 - 07:38 Uhr
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.

Kojiro

Postings: 3018

Registriert seit 26.12.2018

15.03.2021 - 09:38 Uhr
Keine Überraschungen. Überwiegend langweilige und zumeist vorhersehbare Künstler nominiert gewesen. "Folklore" geht als Album des Jahres durchaus klar. Strokes, Fiona Apple und Nas gönne ich's ebenso. Der Rest juckt mich nicht.

Deaf

Postings: 2659

Registriert seit 14.06.2013

15.03.2021 - 10:36 Uhr
Habe nur den Boykott von The Weeknd mitbekommen, da er kein einziges Mal nominiert war. Warum auch immer.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

15.03.2021 - 12:30 Uhr
Der Mainstream feiert sich selbst. Da kann ich mir auch den Echo oder die goldene Henne geben.

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

15.03.2021 - 12:58 Uhr
Würde mich schon interessieren, warum The Weeknd gerade diesmal nicht nominiert wurde. Die "Geheimkomitees sind ja angeblich gerade deshalb so geheim, damit sie eine "Qualitätsebene" unabhängig von Verkaufszahlen, Schmiergeldern oder Freundschaftsdiensten sicherstellen können. Wenn dem so wäre, müsste die Nichtnominierung von The Weeknd bedeuten: Ok, dein Song war der erfolgreichste, aber "qualitativ" halt nicht so besonders...

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

15.03.2021 - 16:28 Uhr
Der Mainstreampart interessiert mich weniger, aber es gibt einige sehr spannende Kategorien und ich freue mich jedes Jahr auf die Bekanntgabe der Nominees um bisher unbekanntes zu entdecken.

Zum Beispiel:

Im Bereich Americana:
Sarah Jarosz - "World On The Ground"
Im Bereich Bluegrass:
Billy Strings - "Home"
Im Bereich Contemporary Blues
Fantastic Negritto - "Have You Lost Your Mind Yet?"
auch sehr gut: Nominiert: G. Love und North Mississippi Allstars

Sympathisch fand ich die Winner für Fiona, die Strokes und John Prine.

Kojiro

Postings: 3018

Registriert seit 26.12.2018

16.03.2021 - 10:00 Uhr
Schon überraschend, dass Phoebe in allen Kategorien leer ausgegangen ist; hätte ja gedacht, dass sie die große Gewinnerin werden könnte.

Im Bereich hätte's allerdings klar "Alfredo" werden müssen, da das Album - mit weitem Abstand - das beste der Kategorie ist. Allerdings war Nas lange überfällig. Womöglich hat er ihn deswegen gekriegt.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim