Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Nightwish - Dark passion play

User Beitrag
Armin
03.02.2006 - 17:11 Uhr
NIGHTWISH
News about next album
Neuigkeiten zum nächsten Album
NIGHTWISH keyboardist/ mainman Tuomas Holopainen has posted the following message on the band's official web site:
"I just read through the yet unfinished version of the upcoming NIGHTWISH book. I was very impressed. It made me feel nostalgic, happy, shamed and sad at the same time. … At the moment I'm occupied with writing songs for the next NIGHTWISH album. 14 pieces done so far. … We will start rehearsing the new stuff in June, entering the studio in September. Again we will write a diary through this site so you guys know what's happening while we´re in the studio. The new singer will be announced through this site when the time comes. Please believe in nothing that's not confirmed on this page."

NIGHTWISH Keyboarder/Bandchef Tuomas Holopainen hat sich auf der bandeigenen Homepage zu Wort gemeldet: „Vor wenigen Tagen habe ich mir die Vorab-Version unseres demnächst erscheinenden NIGHTWISH Buches durchgelesen und war wirklich sehr beeindruckt! Was ich las machte mich gleichermaßen wehmütig, glücklich, beschämt aber auch traurig … Momentan bin ich damit beschäftigt, neue Songs für das kommende NIGHTWISH Album zu schreiben. 14 Teile sind bereits fertig. … Wir werden im Juni mit den Proben beginnen und uns ab September ins Studio begeben. Natürlich wird es dazu auch wieder ein Tagebuch auf unserer bandeigenen Homepage geben, damit Ihr täglich über alles informiert seid. … Die neue Sängerin werden wir ebenfalls auf unserer Homepage bekannt geben, sobald die Zeit gekommen ist. Bitte glaubt nichts, das nicht auf unserer offiziellen Website bestätigt wird.“

Euro
03.02.2006 - 20:27 Uhr
Ich kann nur sagen yuhu neues Album auch wenn ich TArja vermissen werde aber was soll man machen.MAn muss der neuen eine Chance geben.
Martin Klausmann
03.02.2006 - 23:48 Uhr
Habe Nightwish bis vor kurzem nicht gekannt, erst als die "Best of" rauskam, bin ich darauf aufmerksam geworden. Ist auf jeden Fall mal was anderes,vor allem Melancholie im Gitarrengewitter.
Klasse!!!!
Midwintertears
05.02.2006 - 17:15 Uhr
Ich freu mich schon sehr auf das neue Album! Ich hoffe es wird sich trotzdem noch wie Nightwish anhören, trotz anderer Sängerin...
Sun_Child
05.02.2006 - 18:27 Uhr
Wieso!!!
Armin
17.03.2006 - 17:00 Uhr
NIGHTWISH
Tracklist for "End Of An Era"
Songreihenfolge für "End Of An Era"
Finland's NIGHTWISH have announced the final tracklisting for their forthcoming much-anticipated live CD/DVD package “End Of An Era”, due out June, 2nd.

NIGHTWISH haben das endgültige Tracklisting zum sehnsüchtig erwarteten CD/DVD Package „End Of An Era“ bekannt gegeben. Als Veröffentlichungstermin steht der 02. Juni.

1. Dark Chest Of Wonders
2. Planet Hell
3. Ever Dream
4. Kinslayer
5. Phantom Of The Opera
6. The Siren
7. Sleeping Sun
8. High Hopes
9. Bless The Child
10. Wishmaster
11. Slaying The Dreamer
12. Kuolema tekee taiteilijan
13. Nemo
14. Ghost Love Score
15. Stone People
16. Creek Mary´s Blood
17. Over The Hills and Far Away
18. Wish I Had an Angel



Helft mir mal beim Zählen: Die dritte Best Of binnen zwei Jahren? Oder die vierte?
dsdee
17.03.2006 - 21:19 Uhr
IGGGGIT!!!
LMAA
17.03.2006 - 21:33 Uhr

"Helft mir mal beim Zählen: Die dritte Best Of binnen zwei Jahren? Oder die vierte?"

lesen wäre nicht schlecht, es handelt sich um kein best of sondern eine Live-DVD...
m*cki
17.03.2006 - 22:07 Uhr
armin kann halt nicht mehr so gut lesen :p
Dark Blood
22.03.2006 - 19:50 Uhr
Nightwish haben jetzt angefangen eine neue sängerin zu suchen, man kann sich jetzt bei denen bewerben
Dark Blood
22.03.2006 - 19:51 Uhr
Nightwish haben jetzt angefangen ne neue sängererin zu suchen, man kann sich jetzt bei denen bewerben
bitteanklopfen
22.03.2006 - 20:31 Uhr
Nightwish sucht den Superstar
Armin
19.01.2007 - 17:23 Uhr
NIGHTWISH
Singer auditions have ended! | Die Suche nach einer Sängerin ist beendet!
Finnish symphonic metallers NIGHTWISH have posted the following message on their official web site: "The auditions for the new vocalist have ended, with more than 2,000 demos sent to us (yesterday, Jan. 15, we received 120 demos!). A big thanks to everybody! So please don't send anymore demos, since now we need to concentrate on finishing the album recordings. The new vocalist will be announced at the end of May, together with the release of a new single."
More news on www.nightwish.com

Die finnischen Superstars NIGHTWISH haben folgende Nachricht auf ihrer Homepage gepostet: "Die Suche nach einer neuen Sängerin ist nun nach über 2000 eingesendeten Demos beendet. Allein am gestrigen Tag der Deadline haben wir 120 Demos bekommen. Ein großes Danke an alle! Bitte sendet uns keine weiteren Demos mehr, wir wollen uns jetzt darauf konzentrieren, die Arbeiten am neuen Album zu beenden. Die neue Sängerin wird Ende Mai vorgestellt, zusammen mit der Veröffentlichung der neuen Single." Mehr Infos unter www.nightwish.com

7th Seeker
22.02.2007 - 18:49 Uhr
[q]Am 30. Mai 2007 wird Nightwish die neue Single "Eva" veröffentlichen. Die Single wird ausschließlich im Internet erhältlich sein und der gesamte Erlös wird einem guten Zweck gespendet, der noch bekannt gegeben wird. In Finnland wird die Single exklusiv bei NetAnttila erhältlich sein.

"Eva" wird die erste Gelegenheit sein, Nightwishs neue Sängerin zu hören, die aus ca. 2000 Bewerberinnen ausgewählt wurde. Zeitgleich wird am 30. Mai 2007 die Identität der neuen Sängerin auf der Website der Band, Nightwish.com, enthüllt werden. Eine Radio Promo der Single wird am gleichen Tag erscheinen.

Das sechste Nightwish-Album wird am 26. September 2007 veröffentlicht. Eine zweite, reguläre Single wird noch vorher im August veröffentlicht.
[/q]
7th Seeker
22.02.2007 - 18:53 Uhr
Jetz mal formvollendet, so steht es auf ihrer Homepage:

Am 30. Mai 2007 wird Nightwish die neue Single "Eva" veröffentlichen. Die Single wird ausschließlich im Internet erhältlich sein und der gesamte Erlös wird einem guten Zweck gespendet, der noch bekannt gegeben wird. In Finnland wird die Single exklusiv bei NetAnttila erhältlich sein.

"Eva" wird die erste Gelegenheit sein, Nightwishs neue Sängerin zu hören, die aus ca. 2000 Bewerberinnen ausgewählt wurde. Zeitgleich wird am 30. Mai 2007 die Identität der neuen Sängerin auf der Website der Band, Nightwish.com, enthüllt werden. Eine Radio Promo der Single wird am gleichen Tag erscheinen.

Das sechste Nightwish-Album wird am 26. September 2007 veröffentlicht. Eine zweite, reguläre Single wird noch vorher im August veröffentlicht.


Man wird sich wohl noch gedulden müssen....
KM
24.05.2007 - 16:29 Uhr
Song + Bilder und Name von der Sängerin sind nun draußen.

http://mirror.nightwish.com/

An ihre etwas nasale Intonation muss ich mich noch gewöhnen, der Song dagegen gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Ballade a la 'Sleeping Sun', passend für die Charity Organisation.
Hubert K. Lau
24.05.2007 - 16:38 Uhr
Ihr seid doch alle nur neidwisch!!
Armin
16.07.2007 - 20:05 Uhr
NIGHTWISH sind die Band der Stunde. Die erfolgreichste Nuclear Blast-Band überhaupt setzt in jeder Hinsicht Maßstäbe – nicht nur, was die Verkäufe angeht. Ihr letztes Album "Once" erhielt so ziemlich jede Auszeichnung, die man sich nur vorstellen kann. Gold und Platin, teilweise drei bis vierfach, in unzähligen (wirklich unzähligen!) Ländern, unglaubliche Charteinstiege (Deutschland: # 1, Finnland # 1, Griechenland # 1, Norwegen # 1, Schweden # 2, Österreich # 4, Schweiz # 4, Ungarn # 5, Holland # 11, Spanien # 20) und weltweiten Respekt. NIGHTWISH sind ein unglaubliches Phänomen und öffneten für viele andere Bands Tor und Türe.



Neuanfang:



Im Oktober 2005 ging mit der Trennung von der alten Sängerin eine Ära in der Geschichte von NIGHTWISH zu Ende und jetzt, im Jahr 2007, ist es an der Zeit eine neue zu beginnen!



Die neue Sängerin Anette Olzon war in den vergangenen eineinhalb Jahren Grund für viele Gerüchte und Spekulationen - aber das hat jetzt ein Ende. Aus über 2000 Bewerbungen haben NIGHTWISH nun ihre neue Frontfrau gewählt! Sie ist Schwedin und ihr stimmliches Talent und ihr reizender Charakter haben die Band seit ihrem allerersten Besuch in Finnland schwer beeindruckt. Ihr Name ist:



Anette wurde in einer sehr musikalischen Familie groß und sie singt schon ihr ganzes Leben lang. Sie hat außerdem Musik studiert und besuchte die Göteborg Balettakademie, Kopenhagen Conservatory und Malmö Music Universität. Anette lebt in Katrineholm, Schweden. Die neue NIGHTWISH Single mit Anette Olzon am Gesang heißt "Eva" und wurde Ende Mai veröffentlicht. "Eva" ist bislang nur als Download bei allen bekannten Download-Portalen erhältlich (z. B. www.nuclearblast-musicshop.de) und der komplette Erlös der Single wird an die Kinderhilfsorganisation "DIE ARCHE" (www.kinderprojekt-arche.de) gespendet.



Das neue, lang ersehnte sechste Album der Band „Dark Passion Play“ erscheint am 28. September durch Nuclear Blast Records.

Runkel;Marion
08.08.2007 - 14:15 Uhr
Ich bin auf durch meinen Bruder der im Juni diesen Jahres verstorben ist auf die Gruppe Nightwish gekommen! Er hatte sehr viele CDS! Es ist eine außergewöhnliche Musik mit hard Rock und klassischen Elementen! Diese Musik und auch die Texte die nachdenklich stimmen so z.B. End of Hope werden mich immer mit ihm verbinden bzw. mich an ihn bis zu meinem Lebensende erinnern. Er wurde nur 47 Jahre!
Guitar Joe
21.09.2007 - 21:34 Uhr
Hilfe, ich mag die neue Single von Nightwish..!
Armin
26.09.2007 - 21:54 Uhr
Servus zusammen,





die finnischen Superstars NIGHTWISH, welche diesen Freitag, 28.09. ihr neues Album „Dark Passion Play“ durch Nuclear Blast Records/ Warner veröffentlichen werden, haben folgende Tourdaten bekannt gegeben:



NIGHTWISH - EUROPEAN PASSION PLAY 2008



Präsentiert von: PRO7, METAL HAMMER, ORKUS & WOM



21.02.2008 Berlin Arena

23.02.2008 Leipzig Arena

24.02.2008 Stuttgart Schleyerhalle

25.02.2008 Frankfurt Jahrhunderthalle

27.02.2008 Bamberg Jako Arena

28.02.2008 A-Wien Gasometer

29.02.2008 CH-Zürich Hallenstadion

17.03.2008 Hamburg Colour Line Arena

18.03.2008 Hannover AWD Hall

19.03.2008 Dortmund Westfalenhalle 2



Bundesweiter Vorverkauf startet am 28.09.2007 um 10:00 Uhr auf www.eventim.de



Bei allen anderen bekannten VVK-Stellen sind die Tickets dann ab dem 03.10.2007 zu erwerben!



www.nightwish.com



Schäbiger Wurzelsepp
27.09.2007 - 11:53 Uhr
Der musikalische Ausdruck dieser Finnentruppe ist derart gruselig trivial, das es mich im Halse würgt.Ebenso diese unglaublich peinliche Groschenheft-Covergestaltung, die besagte Literatur quasi noch in den Schatten stellt.Das 15 Jährige Suicidal-Teenies mit romantischen Verwirrungszuständen auf einen derartig kommerz kalkulierten Bravo-Gothic-Schlager Schmalz abfahren, ist ja noch nachvollziehbar, aber ausgewachsene Armins??Da mach ich mir tatsächlich Sorgen.Nimms mir nicht Übel, aber das mußte jetzt einfach mal raus.
Schäbiger Wurzelsepp
27.09.2007 - 12:12 Uhr
..aber der lustge Musikantenstadl ist auch immer gut besucht und Hansi Hinterseher ebenfalls ein Superstar..manchmal möchte ich einfach nur noch..schlafen..
Pat
27.09.2007 - 15:12 Uhr
also den opener find ich ziemlich geil. auch wenn es viele vielleicht gruselt, mir gefällen da so einige songs....

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: