Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Rocket Summer

User Beitrag
mr.bungle
02.02.2006 - 14:10 Uhr
wer kennt ihn/sie?

wirds ne rezension geben?

was haltet ihr davon?
mr.bungle
02.02.2006 - 14:11 Uhr
www.purevolume.com/therocketsummer

weiss nicht so recht was ich davon halten soll..

conor oberst in fröhlich
Pure_Massacre
02.02.2006 - 15:45 Uhr
conor oberst in fröhlich

Na ja. Das hat mit klassischem Singer/Songwriter-Zeugs nicht so viel am Hut, allerdings kenne ich nur das Debütalbum "Calendar Days". Das hatte ein paar tolle Melodien und zum Teil ungemein kitschige Texte zu bieten. Ich mag das Album trotzdem, irgendwie.
Pure_Massacre
02.02.2006 - 15:52 Uhr
Die Purevolume-Seite geht bei mir nicht.

http://www.myspace.com/therocketsummer

Die Myspace-Seite schon ;-)
Tuschi
02.02.2006 - 16:19 Uhr
Mittelmäßige Band.
solea
02.02.2006 - 17:33 Uhr
Uhhh, laos man sagt mir ja Metrosexualität nach, aber hier ist Schluss. Ich hatte auch mal "calendar days". Der Anfang des Openers fand ich noch ganz cool, bisschen Dashboard möcht ich sagen. Danach folgt zuckersüßer Kastratengesang at its best. War ich schnell wieder los das Ding.
solea
02.02.2006 - 18:07 Uhr
Huch ich weiß auch nicht, wie ich gerade mit den Fingern verrutscht bin.. Ich weiß noch nicht mal was dieses "laos" heissen sollte :-).
Beefy
28.05.2006 - 12:46 Uhr
"Story" ist ein klasse Song. Fröhlich, kitschig, aber mit ner super Melodie.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim