Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tiere im Bandnamen oder Songtitel

User Beitrag
laclaudine
01.02.2006 - 14:21 Uhr
Hallo zusammen,

für unsere Radiosendung "decoderradio" auf rockradio.de haben wir uns das Motto "Tiere im Bandnamen oder Songtitel" ausgesucht.
Natürlich ist uns schon einiges eingefallen, aber vielleicht kennt ihr noch einige Spezialitäten?

decoderradio jeden 3. dienstag im monat 20-22h auf
rockradio.de

01.02.2006 - 14:23 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=15912&seite=1

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=14998&seite=1
laclaudine
01.02.2006 - 14:25 Uhr
ok, danke!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim