Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Vendetta Red

User Beitrag
TRBNGR
31.01.2006 - 17:00 Uhr
Kennt die hier keiner? Haben in den Staaten bereits ihr zweites Album draußen und machen arschgeilen "Düster-Emo", der sich irgendwo zwischen AFI und My Chemical Romance bewegt (würd ich sagen). Trotz der genannten Referenzen absolut eigenständig. Emo-Kid Schwarzkamp von der VISIONS hat die momentan auch in seinen Top 5.
Selbst der Green Hell kennt die anscheinend nicht und amazon hat sie auch nur als Import...
Unbedingt anchecken, die Band!
Der Erstling "Between The Never And The Now" hat mich ja gleich umgeblasen, aber mittlerweile bin ich auch vom Nachfolger "Sisters Of The Red Death" hellauf begeistert...
Middleclassmanoncds
31.01.2006 - 19:20 Uhr
Doch, ich. Gute Musik, nach meiner Meinung aber mehr zwischen The All-American Rejects, The Juliana Theory & Goo Goo Dolls. Hier nur nicht My Chemical Romance erwähnen, das mag man nicht so gerne als Verweis... Vendetta Red ist auch hier noch unerkannt.
Beefy
01.02.2006 - 08:28 Uhr
My Chemical Romance als Vergleich ist schon richtig. Haben trotzem ein paar gute Songs. Würde das mal als Mischung von MCR und The Juliana Theroy bezeichnen. Die Stimme des Sängers ist auf jeden Fall toll.
Middleclassmanoncds
01.02.2006 - 09:37 Uhr
Musste VR natürlich gleich mal wieder hören... & tatsächlich, MCR passt sehr gut. Beefy hat Recht, Beefy hat Recht... Vendetta Red sollte man sich mal besorgen, wenn einem die Genannten auch gefallen. Werden manchmal auch bei Ebay angeboten & sind relativ günstig, da unbekannt...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim