Banner, 120 x 600, mit Claim

Mouse On Mars

User Beitrag
mutant
30.01.2006 - 21:50 Uhr
wOt? noch kein Thread zu dieser genialen Combo?

Heute ist Idiology endlich angekommen.
Yeah!

Kannte vorher nur Radical Connector, das mus auch noch her. Herrlich chaotisch und geil!

Besser wie Aphex Twin ? Ich glaube schon :D
bitteanklopfen
30.01.2006 - 21:53 Uhr
ich kenn das andere jetzt nicht sehr genau, aber die einzige platte die mir (sehr gut) gefällt ist Idiology, unterscheiden sich die anderen wirklich so, das ich sie mit ignoranz strafe?
mutant
30.01.2006 - 21:55 Uhr
straf sie nicht, kauf sie einfach und hör. hör den sound von mouse on mars. der ist einzigartig, unberechenbar und eigen!
bitteanklopfen
30.01.2006 - 22:15 Uhr
ok, ich hör morgen mal gründlicher in die Radial Connector rein, wenn sie gefällt kauf ich sie, wollte eh wieder mal ne cd aus diesem bereich haben
sonic
30.01.2006 - 22:18 Uhr
imho guteste deutsche band :-)
Patte
30.01.2006 - 23:18 Uhr
Tolles Musikchen.
sonic
30.01.2006 - 23:22 Uhr
übrigens 2005 ne sehr gute liveplatte rausgebracht. toller sound, tolle energie. schade dass ich sie letztes jahr verpasst habe live.
Patte
30.01.2006 - 23:45 Uhr
welches ist die beste scheibe/bester track? kenne nur Idiology.
sonic
30.01.2006 - 23:54 Uhr
@patte

also hab zwar nur fast alle alben bis jetzt, aber ich sag mal:

iaora tahiti gilt wohl als klassiker, niun niggung finde ich aber auch ziemlich stark(da is der tolle track distroia drauf)
auch das sehr songorientierte radical connector hat seine reize (track wipe that sound).

ansonsten noch tolle alben: instrumentals, autoditacker. wobei das waren jetzt eh fast alle.
ein schlechtes album von denen muss ich erst noch hören (kenne 2 allerdings gar nicht. nämlich glam und vulvaland)
Nagasaki
31.01.2006 - 00:04 Uhr
Hmm, Catching Butterflies with Hands kann man sich geben . . . . .natürlich nur unter starker Zufuhr von Drogen :).
Action Respoke, Illking, Doit etc. geht irgendwie garnicht. Ist mir zu abgehoben :((.
nussschale
31.01.2006 - 02:27 Uhr
'Idiology' ist die beste. Der Grossteil des Restes ist Ambient aus guter, aber nicht überragender Küche.
mutant
01.06.2006 - 12:25 Uhr
yeah, iaora tahiti rockt. als nächstes dann autoditracker :D
fakeboy
21.08.2006 - 12:10 Uhr
neues album "varcharz" erscheint demnächst (15.9.) und es rockt gewaltig!
Armin
25.08.2006 - 00:07 Uhr
MOUSE ON MARS
Varcharz
Ipecac Recordings

VÖ: 15. September 2006

Vertrieb: Soulfood

Lange hat es gedauert! Düsseldorfs Vorzeige-Elektronic-Weirdos sind wieder da. Und mit ihnen kontrollierte Jazz-Muster im BootyFunk-Chaos, Ideen-Overkill, Bit-Terror und fragmentierte, zuweilen sezierte Melodien. Wie schon bei den Werken zuvor ist ihre Musik mehr Frage als Antwort - vor allem nach Machbarkeit und Notwendigkeiten. Mouse On Mars stellen Hörgewohnheiten auf den Kopf, während sie gleichzeitig neue schaffen. Was für ein Album!



Khanatist
28.09.2006 - 16:14 Uhr
Wie jetzt, Ipecac? So krass habe ich die bei weitem nicht in Erinnerung. Mehr Resonanz zur CD?
Oliver Ding
28.09.2006 - 17:23 Uhr
Die Spur Pop ist jetzt passé. Paßt bestens ins Label-Roster.
stativision
29.12.2007 - 10:10 Uhr
die neue ist schon ein wenig wie ne mischung aus allen alten mouse on mars (nur fast ohne pop). ist auf jeden fall ne gute im mouse on mars kontext, kommt aber lange nicht an idiology ran (die man eh haben muss).

geil im idiology-review: "vollends ohne Beats auskommenden Downbeat-Nummer" :D
..........###
19.07.2009 - 16:48 Uhr
Bitte mal ein paar Bands hier listen, die sich ähnlich anhören!
probiers mal...
19.07.2009 - 22:38 Uhr
...damit
The MACHINA of God
09.02.2010 - 17:02 Uhr
Gibt es die eigentlich noch?
met
09.02.2010 - 17:37 Uhr
24/12/2009 18:12
new mouse on mars album in 2010
(more...)
vergessen
09.02.2010 - 17:37 Uhr
http://www.mouseonmars.com/
The National Codex
26.02.2012 - 21:27 Uhr
Jawoll!

Es gibt ein neues Album von "Mouse on Mars". "Parastrophics" heißt es.

Tracklist:

1. the beach stop
2. chordblocker, cinnamon toasted
3. metrotopy
4. wienuss
5. they know your name
6. syncropticians
7. cricket
8. imatch
9. polaroyced
10. gearknot cherry
11. bruised to imwimper
12. baku hipster
13. seaqz

Man kann es auch komplett im Stream hören. Ich find´ es recht gelungen.
Herr
26.02.2012 - 21:47 Uhr
Das neue Album von MOM ist etwas was man ernsthaft revolutionär oder wirklich als was völlig Neues bezeichnen kann. Dabei hörbar nur für den fortgeschrittenene Hörer.

Der Herr empfiehlt:
Von Südenfed
= Mouse on Mars + Mark E. Smith (The Fall)
retro
26.02.2012 - 22:41 Uhr
wegen dieser band habe ich modest mouse erst so spät kennengelernt. dachte lange zeit, es handelt sich um denselben elektromist...
@retro
26.02.2012 - 22:49 Uhr
Angesichts deiner Duseligkeit hält sich mein Mitleid stark in Grenzen.
Peter Wusenheisel
05.03.2012 - 15:48 Uhr
Also Baku Hipster klingt gut
SSJMaster
05.03.2012 - 16:17 Uhr
Seid gegrüßt, ihr minderwertigen Kreaturen!

Da zu dieser Tageszeit alles vollkommen herrlich zu sein scheint, werde ich euch
freundlich darauf hinweisen, dass dem nicht so sei, denn bald, ja sehr bald schon
wird sich hier Angst und Schrecken verbreiten! Alles Lachen wird ein Ende haben, denn
die Welt wird sich verändern und Plattentests.de in die dunkle Seite des daseins führen!

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass es nicht von nützen ist, einer Frau durch ihre
Muschi die Eingeweide zu entnehmen, da dies nur unnötige Zeitverschwendung in Anspruch
nimmt. Und wer sein Haus mit Scheiße beschmiert und im eigenen Dreck versinkt, sollte
den Kopf nicht hängen lassen, alles hat schließlich auch sein Gutes!

Mit vielen Grüßen, SSJMaster
Technohead
11.04.2012 - 00:29 Uhr
Der Wahnsinn von Album
Toni
15.04.2012 - 11:53 Uhr
Ja aber wasn das fürn Toni hier?
goldstaub
22.04.2012 - 18:27 Uhr
heißer trash:

http://www.youtube.com/watch?v=dCYEkvmk2Mw
Kosmopolit
22.04.2012 - 18:46 Uhr
Hört man auf "Baku hipster" die Landessprache Aserbaidschans?
dusseldorf
14.12.2012 - 00:51 Uhr
was ist denn "wow" für eine platte? schon wieder was neues?
stativision
17.12.2012 - 10:57 Uhr
Ist ein spontanes (Mini)-Album. Hätte mich aber auch über ne Besprechung gefreut.
Grollo
21.12.2012 - 15:49 Uhr
Seaqz ist gut
Minus DJ
29.03.2013 - 22:13 Uhr
Wienuss geht mal richtig nach vorne. Leider noch nie in einem Club in einem DJ-Set gehört, dabei lässt der Track wirklich die Pantoffeln fliegen.
....
29.03.2013 - 22:24 Uhr
fi*ckt die neue Atoms for Peace Scheibe sowas von in den Arsch.

17.05.2013 - 18:31 Uhr
figg figg figg
Dennis Daniel
16.08.2014 - 15:40 Uhr
Mouse on Arse
Dennis Dennis Daniel
16.08.2014 - 15:40 Uhr
Hehehe

Schneckenhengst

Postings: 209

Registriert seit 06.05.2014

16.08.2014 - 15:53 Uhr
21 again.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: