Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Leben ohne Computer

User Beitrag
micki
30.01.2006 - 20:51 Uhr
für euch vorstellbar?
savvy
30.01.2006 - 20:54 Uhr
auf keinenfall...ohne meinen pc könnte ich nicht leben...schon allein der gedanke, auf plattentests.de verzichten zu müssen, geschweige denn auf icq!!!
Manu
30.01.2006 - 20:57 Uhr
Fü mich wäre das der Horror!!!
Johnny Cash
30.01.2006 - 20:58 Uhr
ich würde kein herzrasen kriegen ohne aber er macht das leben schon angenehmer
savvy
30.01.2006 - 20:58 Uhr
dito^^
Middleclassmanoncds
30.01.2006 - 21:59 Uhr
Dann macht man es wie früher... Alben in Plattenläden anhören, Fanzines zur Kaufentscheidung zur Rate ziehen, Sampler auf Tape zusammenstellen. Manchmal ist der Informationsfluss durch einen PC doch recht hoch...
rasputin
30.01.2006 - 22:04 Uhr
Man würde nicht sterben, aber um ernst zu bleiben, er ist schon wichtig bzw. er erleichtert einem das Leben um einiges und der Spaßfaktor ist auch nicht zu verachten, seien es Spiele oder Sachen im Net ;)
PhR34x0r
30.01.2006 - 22:40 Uhr
gebt mir internet oder den tod!!! am besten direkt an die venen anschließen. ;)
Bobdoc
30.01.2006 - 22:54 Uhr
ohne internet habe ich ganz ehrlich ein ganz komisches gefühl...
Layne
31.01.2006 - 01:45 Uhr
Interessanter ist doch viel mehr die Frage, was würdet ihr ohne Fernsehen machen???

Auf Pc kann ich nicht verzichten.
Mr. Electric Ocean
31.01.2006 - 09:17 Uhr
Ich könnte eher auf Fernsehen verzichten.
Das Internet ist so unheimlich praktisch, bringt mir gute Musik nahe und verkürzt langatmige Stunden in der Arbeit :)
Außerdem kann ich mir nur schwer vorstellen, mich wieder an eine Schreibmaschine zu setzen...
scoundrel
31.01.2006 - 09:25 Uhr
Fernsehen bringt Dir auch nur Schrott, wie der gute Herr Felsenheimer sagte...

...jedoch könnt eich in der Tat SCHWER ohne Computer leben, einfach weil ich als Zeichner arbeite und meine Farben und Layouts halt auf PC mache... HÄ, WAS??? PINSEL??? IIIIIIH!!!
Kabuki
31.01.2006 - 12:24 Uhr
auf pc könnte ich alleine schon arbeits- und lerntechnisch nicht verzichten...fernsehen schon viel eher (gibt ja internet-tv ;)
Johnny Cash
31.01.2006 - 13:57 Uhr
auf fernsehen kann ich nicht verzichten



Raven
31.01.2006 - 14:01 Uhr
@scoundrel:

Naja, dieses ganze computerunterstützte Comiczeug ist ja auch nix. Früher war alles besser, Bambi gab es ja schliesslich auch ohne Computer.

Und überhaupt ;-)
Bär
31.01.2006 - 15:19 Uhr
Nee
zonk
31.01.2006 - 15:34 Uhr
ich habe keinen pc, bin noch student, kann mich umsonst im internet bedienen, aber auch ganz ohne, wäre ich nicht beruflich ZUHAUSE drauf angewiesen, würds mir egal sein, ob ich einen habe oder nicht. aber es muss unvorstelbar schwerr gewesen sein, auf schreibmaschiene auf anhieb eine hausarbeit fertiggestellt zu bekommen. und für ebay und amazon isses auch gut, aber ansonsten..dann geht man halt 1/2 mal die woche ins cafe, das reicht
zonk
31.01.2006 - 15:36 Uhr
naja, ich revidiere..aleine die guten radiosender, die im netz angeboten werden, dafür lohnt es sich, eienen pc respektive internet zu haben, weil den radioschrott sonst den kann man sich nur gaaanz bedingt zuführen
Humpty Dumpty
31.01.2006 - 15:46 Uhr
Ohne TV komme ich schon knapp 2,5 Jahre aus. Ab und zu schau ich mal nen Film oder sonstwas interessantes, aber von Gewohnheit oder gar Sucht bin ich meilenweit entfernt. Vorm PC allerdings verbringe ich viel zu viel Zeit, das wird jetzt auch sukzessive reduziert.,
rainy april day
31.01.2006 - 15:46 Uhr
Ganz ohne Computer oder bloss ohne Internet und Spiele und Kram? Da könnt ich nämlich drauf verzichten. probleme würd ich ganz ohne kriegen, weil ohne PC Musik auf MP3-Player spielen geht nicht. Und das wär schwer zu überleben. Als mein Player mal ne Zeit kaputt war, war ich doch dem Suizid nahe.
Johnny Cash
31.01.2006 - 15:49 Uhr
Als mein Player mal ne Zeit kaputt war, war ich doch dem Suizid nahe.

das kenn ich
rainy april day
31.01.2006 - 15:59 Uhr
Ein Bruder im Geiste. *umarm*
Kino
31.01.2006 - 17:33 Uhr
Wenn die Umstände entsprechend wären, könnte ich mir das vorstellen.
Ich müsste als Ausgleich nur die Möglichkeit haben anderen Dingen häufiger nachzugehen (angeln, wandern, Schach spielen, Tennis spielen usw. usf.). Das ist in der Gegend, in der ich wohne, leider nur eingeschränkt möglich.
Friteuse
31.01.2006 - 18:12 Uhr
"Interessanter ist doch viel mehr die Frage, was würdet ihr ohne Fernsehen machen???"

das ist kein problem. hab seit oktober eine halbe stunde ferngesehen, und abgehen tuts mir überhaupt nicht. durchs internet bekomme ich aber die informationen/filme/lieder die ich grad will. viel besser und schwerer darauf zu verzichten.
Layne
01.02.2006 - 00:36 Uhr
HÄ, WAS??? PINSEL??? IIIIIIH!!!

Ja, Pinsel und Farben sind der Schrecken eines jeden Zeichners;-)
Du bist Graphiker!!!
Wieso haben Graphiker eine allgemeine Pinselaversion? Ich habe eine Freehand-Aversion, aber finde das okay.
Pelo
01.02.2006 - 02:34 Uhr
Unvorstellbar!!!
bla blub
01.02.2006 - 08:31 Uhr
meine fresse, fangt an zu leben. mein beruf sind pcs, ich scheiss auf pcs, ich geh nach bayern und LEBE! yeeeeeha
zonk
01.02.2006 - 16:33 Uhr
schön gesagt

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: