Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Goldene Zeiten

User Beitrag
cliff barnes
28.01.2006 - 23:02 Uhr
Wie findet ihr den Film? Hat ihn schon jemand gesehen?
FooFan
29.01.2006 - 11:04 Uhr
Hi ich kenne einige Hintergründe vom Film! Habe voll bock darauf. Der läuft leider nicht in Hildesheim. Ein Freund hat damals die Rohfassung schon gesehen. MAn ey das kann doch nicht sein das die hier den Film nicht zeigen!!

mfg Stephan
comeback kid
29.01.2006 - 14:13 Uhr
gestern in der unna-triologie gewesen. bang boom bang + was nicht passt... + goldene zeiten. bin vom letzteren sehr enttäuscht. ist leider ein ziemlicher griff ins klo geworden. mit bang boom bang überhaupt nicht zu vergleichen. konnte weder einen besonders gelungenen spannungsbogen, noch wirklich gute Lacher ausmachen. ging aber dem gesamten kino so. thorwarth wollte wohl bemüht auf ernst und thriller und blutige szenen und tarantino machen. ist ziemlich in die hose gegangen.
cliff barnes
29.01.2006 - 14:27 Uhr
dass thorwarth ein erklärter Tarantino-Fan ist, ist ja kein geheimnis, aber einige Szenen sind einfach echt zu offensichtlich geklaut/nachgemacht wie auch immer...zB die Szene, wo WW Möhring (den ich übrigens mit Wolf Roth zusammen richtig gut fand)mit dem Spiegel spricht...Daumen nach unten...nichtsdestotrotz finde ich GZ weitaus besser gelungen als WNPWPG.Musste durchaus öfter schmunzeln oder lachen. Ich bin eigentlich positiv überrascht und werde mir den Streifen auch in die Sammlung stellen.
comeback kid
30.01.2006 - 11:11 Uhr
welche stelle im film ist bitte so richtig zum lachen?
cliff barnes
30.01.2006 - 11:46 Uhr
naja, zum Lachen?!...das ist ja eh subjektiv...ich bin jetzt auch nicht der Typ, der sich im Kino einen ablacht...aber ich finde es sind viele, situationskomische Sachen drin oder eben auch die makabren Sachen, wie zB die (ja, Tarantino lässt grüßen)Geschichte mit dem Bauern auffem Golfplatz...finde einfach, dass der streifen insgesamt schon ganz gut kommt und nicht (oft) peinlich ist oder so. Man merkt schon, dass sich Thorwarth ein wenig Mühe gegeben hat.
FooFan
02.02.2006 - 12:24 Uhr
So, war gestern in Hannover im Kino.
Also wer diesen Film kann man niemals mit Bang Boom Bang vergleichen.
Auch wenn es einige Lacherscenen gab - ist es auf jeden fall keine Komödie! Eher Gesellschaftskritisch. Und Eben diese ganzen kleine Details im Film die nachher auch schlüssig sind.
Und das "Mischa Hahn" die ganze Zeit durch den Kakao gezogen wird, beruht auch auf einen Schauspieler der Ähnlich klingt. Ich sage nur Schwarzwaldklinik-Udo. Einfach geil gemacht!
Naja ich fand ihn recht gut! Aber ist ja auch nicht jedermans Geschmack!

Stephan
FooFan
02.02.2006 - 12:28 Uhr
der 2. Satz sollte so heissen! Sorry:

Also diesen Film kann man niemals mit Bang Boom Bang vergleichen.
Sven
06.03.2010 - 10:49 Uhr
Hömma, alten Wemser, hab' gestern zum ersten Mal "Was nicht passt..." gesehen, mein zweiter Thorwarth-Film nach "Bang, Boom, Bang". Alleine, ohne Bier, nur mit zwei drei Erdnussflips auf, unter und über der Couch. Und kaputtgelacht, die Katze hielt sich irgendwann die Ohren zu und ist schon mal ins Bett geflüchtet.

Ich wünsch mir jetzt ein Dreier-Paket auf DVD, weil Blue-Ray hab' ich nicht, und "Goldene Zeiten" hab' ich noch nicht gesehen.
Greylight
06.03.2010 - 15:07 Uhr
Ist "Was nicht passt, wird passend gemacht" echt so gut? Wenn ich schon was von "Willi Thomczyk" und "Hilmi Sözer" lese, befürchte ich eigentlich eher bereits Schlimmes. ^^
shomo
06.03.2010 - 19:23 Uhr
wer über was nicht passt nicht mal schmunzeln kann, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
türkenjung
06.03.2010 - 19:25 Uhr
hilmi sözer spielt in "jerichow" von christian petzold mit. der kann schon was.
leftwinger
06.03.2010 - 19:26 Uhr
Nur spielen weder Hilmi Sözer noch Willi Thomczyk in "Goldene Zeiten" mit
Sven
07.03.2010 - 11:38 Uhr
Ist "Was nicht passt, wird passend gemacht" echt so gut?

Ja!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim