Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum ich ohne Musik nicht leben kann

User Beitrag
madamao
28.01.2006 - 14:57 Uhr
Ja aber warum denn nicht?
oli
28.01.2006 - 14:58 Uhr
keine ahnung
Lenn-on
28.01.2006 - 15:02 Uhr
weil das leben schon eintönig genug ist
Rick
28.01.2006 - 15:10 Uhr
Weil es das Konstanteste ist in meinem Leben...treuer als jede Freundin, passt in jede Lebenslage hinein und LPs und CDs machen auch was her...ach, da gäbe es Vieles...ich bin ohne Musik einfach im Arsch...
oli
28.01.2006 - 15:17 Uhr
mal ernsthaft: das leben wäre ohne musik doch einfach langweilig, oder? schon als nebenbei-gedudel macht musik schon viel aus, einfach weil es die stimmung auflockert.
Lenn-on
28.01.2006 - 15:19 Uhr
schon als nebenbei-gedudel macht musik schon viel aus, einfach weil es die stimmung auflockert.

entweder hört man richtig musik oder gar nicht. meine meinung
Rick
28.01.2006 - 15:22 Uhr
Es gibt solche oder solche Musik...Musik die romantisch ist, ich höre sogar tweilweise Musik, wenn ich Seminararbeiten schreibe...da geht das viel leichter von sich...Musik passt immer zu jeder Lebenslage
Greylight
28.01.2006 - 16:39 Uhr
Ich befürchte leider, dass ich auch ohne Musik leben könnte. Es wäre doch sowas von true, wenn ich nach fünf Tagen ohne Musik Fieber, Schüttelkrämpfe, Halluzinationen und Herzrasen bekommen und nach weiteren fünf Tagen qualvoll sterben würde. Aber das Leben ist hart und gemein, deswegen würde ich es mit letzter Kraft überleben und dann anfangen, mehr Bücher zu lesen.
Greylight
28.01.2006 - 16:49 Uhr
Edit:

Aber das Leben ist hart und gemein, deswegen würde ich es mit letzter Kraft überleben, nur ein mittelschweres Traume davontragen und dann anfangen, mehr Bücher zu lesen.
Stereokultur
28.01.2006 - 19:32 Uhr
Ein Leben ohne Musik ist für mich undenkbar.

Ich habe mal den Selbsttest gemacht und zwei Wochen lang auf Musik verzichtet.

Ich war danach ein Nervenbündel, hab mich mit allen Freunden verstritten, habe gezittert, Albträume, Schlafstörungen, hatte einen Alkohlkonsum jenseits von Gut und Böse.
Zum Glück war ich zu der Zeit arbeitslos, den arbeitsfähig war ich in keinsterweise und habe 4 Kilo abgenommen.

Seitdem weiss ich, dass ich ohne Musik nicht kann.
Lenn-on
28.01.2006 - 20:39 Uhr
hmm.... 4kg abnehmen

vlt doch mal ein paar wochen nichts hören
mantra
28.01.2006 - 21:24 Uhr
mein leben wäre recht leise und langweilig denk ich...
In Exkremo
29.01.2006 - 12:11 Uhr
An meine Haut lasse ich nur Wasser und CDs.
Muhaha.
Ich leb offline mit t-online
31.01.2006 - 08:38 Uhr
Mhm ohne musik wärs doch echt sau öde...stellt euch ma vor all dien schönen filme ohne filmmusik oda titelmusik, an der man drei häuser weiter erkennt was grad im tv kommt...
Patte
31.01.2006 - 11:12 Uhr
Wenn man keine Musik hat, dann macht man sich eben welche. Die Indianer hatten früher auch keine ipods. Und trotzdem war Musik im Tipi.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim